• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jericho - Der Anschlag -> Was haltet ihr davon?

Nächstes Jahr kann sich doch dann eh keiner mehr an den Plott errinern.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Auf die dritte Staffel von Alias hab ich auch so an die 3 Jahre gewartet und konnte mich an rein gar nichts mehr erinnern. :bigsmile: Ist einfach nicht schön sowas.:blackeye:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Auf die dritte Staffel von Alias hab ich auch so an die 3 Jahre gewartet und konnte mich an rein gar nichts mehr erinnern. :bigsmile: Ist einfach nicht schön sowas.:blackeye:

Sagt mal, wärmt Ihr Euch nicht vorher mit den alten Folgen auf? ;)

Ist für mich inzwischen ein Muss.... ohne das hätte ich z.B. bei Lost eine Menge Details übersehen! :sun:

Hab leider die letzten paar Folgen Jericho verpasst, weiß man mittlerweile worum es sich handelt? Krieg, Terror oder Unfall?? Kam mittlerweile Hilfe durch die Armee/Nationalgarde (ok, die haben in New Orleans auch ewig gebraucht ;))? Und weiß man mittlerweile, welche Rolle der "Polizist aus St. Louis" spielt?

Auf den fogenden Link, den ich gestern gefunden habe, wird, wenn genügend Stimmen zusammenkommen, eine Online Petition bei Pro7 eingereicht, damit sie alle Fogen der 1 staffel zeigen.
Glaub zwar nicht dass es was bringen würde, hab aber trotztdem mitgemacht, kann ja nicht schaden.
Hier der Link: http://www.jericho-petition.de/[/url]

Jericho ist für mich die beste Serie die es überhaupt jemals gab.
Super Charactere, die Sache mit den Anschlägen ist der absolute Hammer und der Spannungsbogen ist immer bis zum zerreissen gespannt.
Ich habe alle folgen verschlungen und gucke mir die neuen Folgen auch immer bei Maxdome an, da laufen sie schon eine woche früher als auf pro7 :sun:

Naja mal nicht übertreiben ;) Die Serie schwankt von grösstem Rotz bis hin zu sehr guten Ideen. Am Anfang dachte ich mir nur noch was das für ein Müll ist, stinklangweilig, typische Protagandisten, langweilige Nebenhandlungen usw. mit den letzten beiden Folgen wurde die Serie schön langsam anschaubar. Jetzt würd ich halt gerne wissen wies weitergeht, aber Pro 7....

Bei der US-Erstausstrahlung sahen das viele genauso und deswegen wurde die Serie nach der 1. Staffel abgesetzt. Aber man hat der Serie dann doch noch eine Chance gegeben und eine 2. Staffel gedreht.

@ Lordchen

Geschmack kann man nicht übertreiben ;)
Ich habe mich so lange nach einer solchen Serie gesehnt und dann auch noch mit Skeet Ulrich in der Hauptolle (einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler)...
Ich bin nach wie vor begeistert.

Zurück