• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

japanisch

jks_dt

Bekanntes Gesicht
ich habe mal vor 3 oder 4 jahren angefangen japanisch zu lernen, es aber aufgrund schlechter lernmaterialien gelassen.
trotzdem würde ich gerne nochmal mein glück versuchen.

hat von euch vielleicht auch jemand japanisch gelernt und kann mir ein paar starttipps geben?

würd mich freuen, wenn ein paar leute antworten :)

das thema hatten wir schon mal. versuch mal die 'Suchfunktion'. Viel Glück ;)

Ähm, die Suchfunktion ist leider immer noch nicht wieder funktionstüchtig... seit etwa einem Jahr oder so! :nut:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ähm, die Suchfunktion ist leider immer noch nicht wieder funktionstüchtig... seit etwa einem Jahr oder so! :nut:

weiß ja nicht wie es bei dir so ist, aber bei mir klappt die suche einwandfrei... ;)

Bei mir ebenfalls (eigentlich schon immer).

Ich hab' übrigens 2005 noch keine solchen thread gesehen, also ein bißchen tolerant kann man schon sein.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich hab' übrigens 2005 noch keine solchen thread gesehen, also ein bißchen tolerant kann man schon sein.

hab ja uch net gesagt, dass der hier geschlossen werden soll... wollte nur 'nett' drauf hinweisen, dass es so etwas schon mal gab ;) :)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

weiß ja nicht wie es bei dir so ist, aber bei mir klappt die suche einwandfrei... ;)

Habt recht, sie geht wieder, wunderbar! Denn noch vor einiger Zeit war sie kaputt, das haben auch Kuelah und Pit auf Anfrage bestätigt, die sich des Problemes annehmen wollten! Aber umso besser! :mosh:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

hab ja uch net gesagt, dass der hier geschlossen werden soll... wollte nur 'nett' drauf hinweisen, dass es so etwas schon mal gab ;) :)

Axo. Sorry.

rosenkl.jpg

:bigsmile:

Sag Bescheid, wenn Du fündig geworden bist, jks_dt.

deinen horizont erweitern?

oder vllt mal ein wenig in importgames reinschnuppern? ^^

Naja, aber bei den GCN Spielen wär das ja schonmal nichts mit den Importspielen, wenn ich einen europäischen habe.

richtig.
oder du hast mehr als eine PAL GCN ;)

oder du hast eine PSP.

hier link zum alten thread.
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=4&tid=6470&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=0411205956

PSP? Nie! Ich bin nur Nintendofan! ^^

Aber einen GBA hätte ich noch, allerdings erscheinen da ja nurnoch wenige gute Spiele.

Helfen kann ich da leider auch nicht, aber hat die Volkshochschule da nicht Kurse?

Zurück