Japan-Charts: Xbox 360 überholt PS3

Ich würd mir Teile des Diorama Posts ja gerne als Signatur reinmachen, aber irgendwie sind die schon wieder so unterirdisch, dass ich es lieber lasse :D
 
dann gut. biste jetzt bekehrt?

gibts denn eigentlich ein indiziertes ps3-spiel?
mir fällt wirklich keins ein.
der online-store ist ja auch nur für sachen bis max. 12 jahren...
Die ps3 ist einfach die scheisser-konsole.

Die ps3 ist halt Folklore und die 360 ist heavy metal (und manchmal auch trash metal :) )
 
KiBaLabs hat folgendes geschrieben:

Ich würd mir Teile des Diorama Posts ja gerne als Signatur reinmachen, aber irgendwie sind die schon wieder so unterirdisch, dass ich es lieber lasse :D


ich bin mir dafür nicht zu schade :D

"chuckNorris-action-CPU." FTW!!!
 
KiBa steht für Kika und Basti. Also der Nickname von meiner Freundin und die Abkürzung von meinem Namen :)
 
Sorry :D

Kennste noch KiBa? Das war so vor ca. 12 Jahren ein vermeintliches "In-Getränk" welches von GZ-SZ propagiert wurde...

Geile Abschweifung! Von Japanischen Hardware-Charts zu KrischBananensaft - ich schmeiß mich weg! :D
 
gefällt euch eigentlich team Fortress? Ich hab´s mir besser vorgestellt. ist mir zu chaotisch. Vielleicht sollte man Räumen beitreten mit weniger leuten drin .
bin jetzt wegen dem link drauf gekommen.
 
KiBaLabs hat folgendes geschrieben:

Ich hab GZ-SZ nie gesehen :)

-------------------------

Sei froh! :D
 
Team Fortress 2 ist für mich der beste teambasierte Onlineshooter. Zu hektisch finde ich das Spiel nicht, aber gut: ich bin auch meistens Engineer und lass die hektischen Gegner schön ins Messer laufen. Besonders Spione haben mit mir meistens keinen Spass, kA warum aber ich weiss eigentlich IMMER, wenn ein Spion getarnt an mir vorbeiläuft. Muss wohl Instinkt sein :D
 
"der beste teambasierte onlineshooter..."

Man bin ich froh, daß ich ne 360 und xbox live hab.
da kommt das spiel höchstens an 15. oder 20 stelle.

Also kannste dir ungefähr vorstellen wieviel spass die shooter auf der 360 über xb live machen :)
 
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir alleine für Halo 3 eine XBox 360 + XBLive zulegen. Hab ich aber derzeit nicht :D
 
Es haben sich tatsächlich viele allein für halo3 ne 360 gekauft.
Sieht man an den gamercards, wenn man da manchmal reinschaut.

Einer meiner kumpels auch.
Mein neffe eigentlich auch. jetzt ist er aber plötzlich total der zocker und kauft sich jeden monat mind. 2-3 spiele.
Dann noch arcade-games für seine frau und die kinder...

Die 360 ist dort wirklich ein teil der familei geworden :)
Sogar die kleinsten wollen feeding frenzy usw spielen
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Es haben sich tatsächlich viele allein für halo3 ne 360 gekauft.
Sieht man an den gamercards, wenn man da manchmal reinschaut.

Einer meiner kumpels auch.
Mein neffe eigentlich auch. jetzt ist er aber plötzlich total der zocker und kauft sich jeden monat mind. 2-3 spiele.
Dann noch arcade-games für seine frau und die kinder...

Die 360 ist dort wirklich ein teil der familei geworden :)
Sogar die kleinsten wollen feeding frenzy usw spielen


Halo 3 = Mehr Hype als qualität !
 
@diorama

GEIL!!!

so kannste weitermachen. da macht es auch spass zu lesen :D

@sonyboys

wenn ihr so bashen würdet, würde ich euch gleich alle ins herz schliessen ;)
 
Irgendwie sind die kommentare immer gleich gestrickt.Die eine beleidigen die anderen,und das nur wegen das bischen hardware.Weis auch nicht wie man drauf kommt das 360 games weniger innovativ sein sollen als ps 3 spiele.Letztendlich sind die kommende ps3 games genauso auf kommerc getrimmt und langweilig wie 360 games.unterschiede sehe ich da nicht.Wo platz für sony ist muss auch Platz für Microsoft und Nintendo sein.Jeder hat oder soll das system haben wo er genau die spiele findet die er gut finden.und zur zeit liegt das qualitativ beste line up bei der 360.PS3 titel die gut sind kommen noch punkt.Ist ja hier fast wie zu zeiten der rassen trennung.warum sollte ein spieler dümmer sein als ein anderer,nur weil er ne andere konsole hat?Bleibt doch mal sachlich.Und bitte jetzt keine kommentare von wegen ich hab keine ahnung von games oder hardware,ich zocke fast seits die ersten games gab,pong war eins davon.Muss doch möglich sein,das auch mal 360 fans jubeln können über erfolge ihrer Konsole genau wie umgekehrt.Die zeiten von Sony only(oder auch Nintendo)sind vorbei.Alle sollten das akzeptieren,und wir sollten uns lieber freuen was für tolle games die Firmen uns mit ihrem konsolen krieg bringen und gemeinsam zocken statt hier selber krieg zu füren.
 
@ tiekiller: hör mal, du hast volkommen recht. aber den ps3/360 zockern ist mangels guter spielen immer so langweilig, dass sie so tun als würden sie ms/sony/nintendo nicht mögen. (bitte ernst nehmen, das ist "kein" scherz!)

ignorier solche flamewars doch einfach, oder mach mit und ergötze dich an der doofheit.
 
hehe also mir als 360 ist garnicht so langweilg.forza,pgr4,halo3,bioshock,oblivion,fullauto,dead or alive4,battlefield2,tischtennis,burnout revenge,lost planet,blazing angels....machen mir fun.und wenn meine lieblings ps2 games für die ps3 kommen,und mein geldbeutel ne ps3 zuläst,wird auch mein lcd sich drüber freuen.aber recht haste.lass uns flamen.Hoch die 360 nieder mit der loser ps3....nur scheiss games....und nicht mal blue ray sells...armes ps3 volk.ihr habt mein mitgefühl,meiner schulter ist bereit für euer geheule.hehehe,ne nur spass.
 
Zurück