• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan-Charts: Xbox 360 überholt PS3

Bei all den Kommentaren hier könnte man meinen, das die User in der Marketingabteilung von Sony und Microsoft arbeiten. Anstatt sachlich zu diskutieren, steigern sich einige richtig in ein Stück Hardware bzw. Produkt rein. Echt nur noch putzig diese Fanboygemeinde.

Naja, aller Anfang ist schwer, irgendwann begreifen dann auch die Japaner das die 360 einfach ein "Must Have" ist.Hoffentlich noch vor der ersten Mars-Kolonie.

finish hat folgendes geschrieben:

PS: JEDER liest deine Romane!!

Sicherlich nicht.Dann doch lieber den Wachturm oder ähnliches.

Respekt und das obwohl die Ps3 Verkäufe angestiegen sind, tja da sieht mans die einstmals SONY exclusiven 3.Party Games sind viel besser als die von M$, nur schade das Ace Combat auch für Ps3 kommt, aber das wussten die Japaner wohl nicht.:D

Echt lustig das die 360 Games bisher nix gerissen haben und nur die 3. Party Games die vorher PS exclusiv waren etwas bringen.

Ich will gar nicht wissen was kommt wenn solche Games auf der Ps3 erscheinen.

voll ins gesicht der sonys. Wer jetzt noch argumentiert möge sich die zahlen ansehen und weinen.

ne spaß ;). ich denke nicht dass das viel zu sagen hat. aber wenn sich das als trend verfestigt, könnte ein stein ins rollen gebracht werden, den sony schlecht aufhalten kann.

ich bezweifle stark das eleven hommies hat denn wer solche langeweile hat und solche langen texte verzapft die eh keine Sau liest ist echt angeschissen.

Homies... das sagen vielleicht die girls zu ihren freaks. Für mich sind das homes. und schon gar nicht "meine homies". ich bin doch nicht schwul.
Der typ wohnt vermutlich auf irgend einem dorf und hat das wort mal in einem lied gehört. Jetzt findet er es toll. Jetzt wo die neuste Hiphop-welle schon wieder fast 10 jahre alt ist. Heut weiss doch schon gar keiner mehr was homes eigentlich für arschlöcher sind :) (oder waren)

Eins kann ich aber nicht verstehen. Die leute die auf die ps3 schwören, stehen doch eigentlich auf die selben spiele wie die 360-zocker. Sie schwärmen von MGS4 (shooter) und GT5 (renngame). Wenn dann mal noch was besonderes wie oddworld oder overlord kommt, gefällt es ihnen auch (wenn es das für ps3 gäbe).
dann tun sie aber so, als wäre das spielelineup auf der ps3 anders als auf der 360. Auf der 360 gibts halt nur einfach mehr von allem was euch gefällt und dann halt noch das mit dem richtig guten onlinespielen auf der 360...

Wenn COD4 kommt, kaufen es die ps3-besitzer ja auch und gehen damit online.
Was soll denn jetzt so gross anders an dem geschmack der ps3-fans sein???

Die ps3-fans sind einfach leute, die auf das falsche pferd gesetzt haben und immer und immer und immernoch hoffen, daß alles besser wird.

Das ist auch der grund warum viele einfach nicht verstehen können, warum ihr euch nicht einfach endlich ne 360 kauft und euch das ganze viele gute zeug auf der 360 reinzieht.
nein... so wartet ihr mal wieder monatelang auf die orangeBox oder ne dreiviertel stunde, daß ihr endlich in ein online-match im COD4 kommt...

das ist der grund warum euch viele einfach nicht verstehen und für zielich... naja...für dumm halten.
Muss man doch mal ganz klar sagen

Und das mit den 3-4 euro pro monat für die guten server und den ganzen luxus auf xbox live, daß findet ihr doch auch nur doof, weil ihr das nicht habt. Wenn es auf der ps3 angeboten wird, daß man richtig gute onlinefeatures wie auf xbox live bekommt, dann zahlen sicher alle freiwillig die paar kröten.
Ich mein: Ihr habt euch ne konsole für 600euro gekauft. Dann kann mir keiner erzählen, dass er nicht auch gern paar kröten für komfortables onlinegameing bezahlen würde.
nur bezweifel ich sehr, daß es auf der ps3 jemals so gut wird wie auf der 360. Wenn sie die qualität der alten xbox erreichen, wird das den höhepunkt bilden. Wenn es überhaupt soweit kommt. Die bekommen nämlich offensichtlich gar nix gebacken die von sony mit ihrer tollen ps3

fakt ist doch: ps3 und 360 sind relativ austauschbar, was die harware angeht. ich gehöre jedenfalls zu denen die warten können, bis eine von den beiden konsolen (mit 60+ gb festplatte) > als 250€ kostet. bis dahin hab ich vielleicht endlich einen hd-tv, und es sind dann auch genug low budget knaller zu kaufen. hab keinen goldesel zuhause... brauch ich eigentlich auch nicht, gibt noch genug auf der ps2, was man gezockt haben sollte. und die wii bekommt ja auch nach und nach ein paar must haves.

ps: schlagt euch doch die köppe ein! :p

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Respekt und das obwohl die Ps3 Verkäufe angestiegen sind, tja da sieht mans die einstmals SONY exclusiven 3.Party Games sind viel besser als die von M$, nur schade das Ace Combat auch für Ps3 kommt, aber das wussten die Japaner wohl nicht.:D

Echt lustig das die 360 Games bisher nix gerissen haben und nur die 3. Party Games die vorher PS exclusiv waren etwas bringen.

Ich will gar nicht wissen was kommt wenn solche Games auf der Ps3 erscheinen.

-------

Sag mal was für schlechten Dope schiebst Du dir eigentlich täglich rein? So viel Scheisse kann aus einem normalen gehirn doch gar nicht entstehen

Diorama hat folgendes geschrieben:

Homies... das sagen vielleicht die girls zu ihren freaks. Für mich sind das homes. und schon gar nicht "meine homies". ich bin doch nicht schwul.
Der typ wohnt vermutlich auf irgend einem dorf und hat das wort mal in einem lied gehört. Jetzt findet er es toll. Jetzt wo die neuste Hiphop-welle schon wieder fast 10 jahre alt ist. Heut weiss doch schon gar keiner mehr was homes eigentlich für arschlöcher sind :) (oder waren)

Eins kann ich aber nicht verstehen. Die leute die auf die ps3 schwören, stehen doch eigentlich auf die selben spiele wie die 360-zocker. Sie schwärmen von MGS4 (shooter) und GT5 (renngame). Wenn dann mal noch was besonderes wie oddworld oder overlord kommt, gefällt es ihnen auch (wenn es das für ps3 gäbe).
dann tun sie aber so, als wäre das spielelineup auf der ps3 anders als auf der 360. Auf der 360 gibts halt nur einfach mehr von allem was euch gefällt und dann halt noch das mit dem richtig guten onlinespielen auf der 360...

Wenn COD4 kommt, kaufen es die ps3-besitzer ja auch und gehen damit online.
Was soll denn jetzt so gross anders an dem geschmack der ps3-fans sein???

MGS ist kein Shooter sondern ein Stealth Game (Schleichspiel) mit einer der besten Storys ever. Und allein dieses Game ist schon der Kauf der PS3 Wert. Da jeder ware MGS fan wissen will wie diese Serie endet nachdem die Spannung von Teil zu Teil immer weiter anstieg ! Aber sowas können Leute nicht verstehen die niemals das Ende von Teil 3 gesehen haben beziehungsweise nie gespielt haben. Meiner Meinung nach war das Ending von Metal Gear Solid 3 das beste Ending das ich je gesehen habe und das geht vielen auch so die das Game durch gezockt haben. Einige haben sogar beim Ending geweint und ehrlich gesagt stand ich auch kurz davor. Und solch ein Titel mit solch einer dermaßen Epischen Story gibt es halt nun mal auf der 360 nicht ! Ich steh halt auf Games mit Richtig extrem guter Story und dies bekomm ich halt nun mal bei der PS3 devinitiv bei 4 Titeln geboten wovon MGS 4 der über hammer in sachen Story sein wird ! Die Story die besser sein soll als die bei MGS will ich erstmal bei einem 360 Spiel sehen und solche antworten wie Halo 3 mit der 0815 Alien greifen Menschen an Story lass ich nicht gelten

Titel mit guter Story:
MGS 4
Final Fantasy 13
God of War
White Knight Story

Die meistem Higlights der PS3 haben eine halt eine Geniale Story das ist der Unterschied zu den 360 Leuten, zudem ist das Sony Line up wesentlich abwechslungsreicher !

@ super smash

Für so "normal-zocker" wie dich finde ich die neue 360-Arcade sehr gut.
Die hab ich mir die woche für 250euro (399 sfr. manor basel) gekauft.
Sie hat eine memory-card,walan-controller und 5 arcade-spiele (auf einer CD) drin.Und HDMi !
Da kann man sofort loslegen und abspeichern und alles. Billige spiele gints auch schon jede menge. Ich würd mir gleich zu anfang PGR3+Kameo im ebay für 15 euro kaufen (neu). Spiele wier command&conquer3 bekommt man auch schon neu (kaufhaus gesehen) für 25 euro.
Es gibt eigentlich jede Menge budget-spiele und gebrauchte auf ebay.

Da brauchst du nicht mehr warten. Der unterschied zu HDTV ist eigentlich auch nicht wirklich 1000euro wert. (wenn man z.B. eine gute 16/9-röhre hat)

Der magische Preis von 250 euro ist also erreicht.

Das wird sich sicher auch zu Weihnachten bemerkbar machen. Es gibt nämlich viele leute, denen eine mem-card reicht. das sind eben genau die leute, die konsolen ab 250euro kaufen. Und da hat man sogar die card schon dabei.

@ fist

Ok, dann n gibts halt ein besonderes spiel auf der ps3.
Wieso leihst du sie dir nicht einfach für dieses spiel aus der videothek und geniesst die ganzen anderen 200 top-games auf der 360, die man auf der ps3 gar nicht bekommt ???

Wenn du so auf story stehst, solltest du dir erst mal premiere reinziehn.
da heulst du sicher den ganzen abend, bei der ganzen auswahl an filmen :)

Diorama hat folgendes geschrieben:

Ok, dann n gibts halt ein besonderes spiel auf der ps3.
Wieso leihst du sie dir nicht einfach für dieses spiel aus der videothek und geniesst die ganzen anderen 200 top-games auf der 360 ???

Wenn du so auf story stehst, solltest du dir erst mal premiere reinziehn.
da heulst du sicher den ganzen abend, bei der ganzen auswahl an filmen :)

Weil mich mehr Games der PS3 Interssieren wie z.b

Warhawk
Resistance
Haevenly Sword
Folklore
MGS4
Final Fantsy 13
Final Fantasy 13 versus
White Knight Story
Yakuza 3
Dark Cloud 3
Ico 3

Und diese Games bekomm ich halt nun mal nicht auf der 360 ! Zudem zock ich so gut wie keine Shooter und Rennspiele weshalb das Sony Line Up mich mehr Interssiert,da dort zudem die meisten PS2 Serien fortgesetzt werden. Zudem bin ich riesen MGS und Final Fantasy fan, weshalb mir von vorne herein klar war das ich mir eine PS3 holen werde ! Um ehrlich zu sein Interssiert mich kein Spiel auf der 360 da die meisten Higlights solche sachen sind wie:

Gears of War (Shooter)
Halo (Shooter)
Mass Effect (RPG-Shooter)
Bioshok (Shooter)
Forza (Rennspiel)
Gotham Racing (Rennspiel)

Bei der PS3 hab ich nun mal halt wesentlich mehr abwechslung !

Zu Premiere: Die wenigsten Filme Interssieren mich in letzter Zeit, da alles wie "schon mal gesehen" wirkt

boah, haber mir die kommentare bis zur hälfte durchgelesen, dann wurds mir zu blöde ;)

@eleven

ich muss mich doch sehr wundern, wie du deine eigene intelligenz verschandelst - so ein fanboygelaber hast du nicht nötig (einerseits, völlig zu recht, die japaner als das hinstellen was sie sind: ein weltoffenes und tolerantes volk / andererseits alle 360 fans in eine schublade der oberflächlichkeit zu stecken..)

@sonyfanboys

heult euckeinen ab, weil die 360 die ps3 in japan mal in einer woche überholt hat. aber gleich wieder deswegen ins 360-lager ballern. wer ist hier eigentlich der provokateur ?

geht mal mit eurer freundin spielen, solange es noch keine megagames auf ps3 gibt - dann müsst ihr hier nicht schmollen. allerdings dürften so manche hier sich gegenüber mädels kaum artikulieren können, deswegen... *eins-zwei-der schrubber-klemmt* :D

"Die meistem Higlights der PS3 haben eine halt eine Geniale Story das ist der Unterschied zu den 360 Leuten, zudem ist das Sony Line up wesentlich abwechslungsreicher !"

Blablabla....

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

"Die meistem Higlights der PS3 haben eine halt eine Geniale Story das ist der Unterschied zu den 360 Leuten, zudem ist das Sony Line up wesentlich abwechslungsreicher !"

Blablabla....

Nö, ist halt nunmal so !

Fist hat folgendes geschrieben:

Blablabla....

Nö, ist halt nunmal so !

----------

aber klar doch junge ;)

und in afrika ist muttertag

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Blablabla....

Nö, ist halt nunmal so !

----------

aber klar doch junge ;)

und in afrika ist muttertag

Schön für die Afrikaner !

ihr und eure story.
ist das jetzt das neuste argument, mit der man seine ps3 verteidigt??

Die 360-freaks: "boah ey!!! grafik , mann!!! leckomio!!!"

die ps3-leutle: "mimimi heute hab ich aber eine tolle story auf meiner ps3 gespielt. ich musste sogar weinen, als der mann in dem schwulen anzug so komisch an das glied von der statue gegriffen hat" ohhh war das toll.
die ps3 ist ja so ein tolles gerät

ist doch scheisse , oder???!!!

ich will doch keine story. Ich will balleraction,kettensägen, gute rennspiele und headset im spiel, damit ich die arschlöcher aus dem anderen team beschimpfen kann, wenn sie besser spielen, als ich.

nix da mit rumgeheule am headset. Wenn die auf PS3 alle gern rumheulen ist es viell auch besser, wenn es da kein headset gibt. (das wird der grund sein, warum es das nicht auf ps3 gibt. Mords der traffic weil da alle nur heulen, oder was?!)

Die ps3 hört sich so langsam echt nur noch nach schwul und weiblich an.

"story" blahhh und Folklore volksmusikfest dort.

klar das sich das gerät kaum einer kauft. das werden die leute auch nicht für 100euro kaufen, wenn das so weiter geht.
Am ende haben die karren im GT5 auch keinen richtigen sound, sondern sind so scheiss-flüsterleise wie die ganze schwule ps3.

da lob ich mir doch meine lauthals schreiende 360.
Die brüllt wie ein löwe.
nix "zisch zisch" wie ne schwule ringelnatter-ps3 !

Wenn gears of war auf der ps3 laufen würde, würde die ps3 soweiso heulen und sich vor angst in die hose scheissen :)
Die würde die scheibe sofort ausspucken und man müsste sofort TVS anrufen um sie abholen zu lassen.
herzinfarkt- oder kurzschluss wegen eingepisst

PS: Cell-chip hat sich für mich gleich von anfang an so schwul angehört.
Keine ahnung wie das ding in der 360 heisst. Vermutlich Monster-CPU oder chuckNorris-action-CPU.
Die neue PS3-werbung passt auch voll zu dem ganzen schwulen image der ps3.
das mit der komischen hunde-verwandlung da. und die ganzen blöden schwulen in den clip.
einfach alles schwul auf ps3.
schaut selbst: http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov00078yg1.flv

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es auf der ps3 so böse spiele mit schiessgewehren gibt, wie COD4. Das ist ja wohl das höchste der gefühle, was man der ps3 zumuten kann.
Gibts auf der ps3 eigentlich überhaupt schon ein spiel, welches in D indiziert ist?
Nee oder? Rachet und clank sind sicher auch schwul. die werden ja sicher nicht indiziert.

@Fist

Welch Wunder, dass dich rein zufällig alle (!) Titel, die exklusiv für die PS3 erscheinen, brennend interessieren, gell? ;)

Oder war das nur mal wieder ein Listen aufzählender Verzweiflungsakt mit Titeln, die gerade mal im 80er Bereich liegen? Denn dann könnte man deine in dem Fall seltsame Liste für die 360 auch um Titel, wie Blue Dragon, Overlord, etc. erweitern - also verfang dich nicht schon wieder in der Lächerlichkeit...

Zurück