Japan-Charts: PS3 überholt Wii

Smon26 hat folgendes geschrieben:

Und ich muss auch sagen,dass die Spiele Fire Emblem, Battalion Wars, Star Wars, No more Heroes, PES 2008, Top Spin, Tales of Symphonia, Red Steel 2, Nitro Bikes, Nights, Monster Hunter für mich eig nur naja sind,also dass ist nichts worüber ich mich überschlagen würde an Freude,aber dass ist dann natürlich Ansichtssache.

--------------------

Das ist dann deine Sache.
Aber ebenso werden viele mit dem Line-Up der 360 oder PS3 nicht glücklich werden.

Und das sind ja auch nur die Titel, die mir eben so eingefallen sind.
Nintendo wird 2008 sicher mehr bringen als Smash Bros und Mario Kart.

(aber wehe du sagst nochmal was gegen Fire Emblem :D)

Und McDaniel kann man eh nur bedingt ernst nehmen. ;)
 
ja ich hab doch auch geschrieben,dass das meine Ansicht ist.
Und McDaniel sollte man garnicht ernst nehmen.
Naja sie werden halt noch ein neues Mario Party rausbringen,aber sonst hätten sie ja mal irgendwas ankündigen müssen,denn ich glaube nicht,dass man in einem halben Jahr ein wirklich gut durchdachtes und ausgefeiltes Spiel noch entwickeln kann.Und ich meine du wirst nunmal nicht abstreiten können,dass es auch 2008 zu Haufen,die Wii Besitzer mit Minispielsammlungen und PS2 Ports überhäuft werden.Naja und die Spiele die du nennst sind ja auch nicht so die wirklichen Hightlights .Ich meine PES Top Spin und Star Wars kommen auch für die anderen .Und die anderen naja,ich hab von Nitro Bikes schon Videos gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ich der einzige bin den die nicht vom Hocker hauen,aber No more Heroes könnte noch was werden und Fire Emblem wahrscheinlich auch.Aber wirklich viel ist das auch nicht.
 
@ Smon26

Wer sagt, dass nicht an Spielen gearbeitet wird, die noch nicht angekündigt sind?

Sicherlich gibt es Top Spin oder PES auch auf der PS360, jedoch ändert das nichts daran, dass es gute Titel werden (wahrscheinlich).

Ansonsten habe ich mir im 1 Jahr des Wii 15 Spiele geholt, 2 werden noch folgen.

Wenn ich nächstes Jahr wieder 15 Spiele bekomme, die mir gefallen, bin ich zufrieden.
8 Titel von denen die ich aufgezählt habe werde ich mir sicherlich holen.
Das ist schonmal eine Menge.

Und ob du diese Titel für gute Spiele hältst kann mir natürlich egal sein ;)
Das fällt unter den Bereich "Geschmack".
 
15 Spiele?Boa du kauft dir aber auch jeden Mist.Lässt dich wohl leicht begeistern was?
 
Also wirklich,da hast du ja letztes Jahr um die 750 Euro für Spiele ausgegeben.Darf ich dir mal was sagenn,dass kann nunmal leider nicht jeder,ich könnte es war,aber finde es etwas Geldverschwendung,denn ich gucke wo mich richtig viele gute Spiele erwarten,die auch wirklich lange fesseln und nicht sowas wie Wario Ware oder EA Playground.
 
Smon26 hat folgendes geschrieben:

15 Spiele?Boa du kauft dir aber auch jeden Mist.Lässt dich wohl leicht begeistern was?

---------------------

Wenn das ein Scherz war, gut ;)

Wenn nicht, machst du gerade McDaniel Konkurrenz...
 
@ Smon26

Glaub mir, ich schaue genau, welche Spiele ich mir zulege.

Ich kaufe nur Spiele, die mich sehr interessieren (von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen).
Und die Spiele, die ich mir kaufe sind nur ein kleiner Teil der Spiele, die ich gerne hätte.

Durchschnittlich ein Spiel im Monat ist nun wirklich nicht sehr viel.
Und wofür du dein Geld letzen Endes ausgibst ist nun wirklich egal, oder? ;)

btw:

Außer Big Brain Academy (Wii Sports zählt nicht) habe ich kein "Minispiel" für den Wii.
Und mit dem Spiel habe ich mehr Zeit verbracht, als mit manchem "richtigem" Spiel...
 
Dann bist du einfach ein Casualgamer mit zuviel Geld.Kein wirklicher Spieler verbringt mehr Zeit mit Big Brain Academy,als mit anderen Spielen,wie Zelda.Das heißt nicht,dass ich Bildung oder so abgeneigt,keinesfalls.Nur finde ich,dass Big Brain Academy auch nicht mal wirklich schwierige Aufgaben bereitstellt.Es geht ja darum,wer einfache Aufgaben schneller löst.
Aber ich meine sowas will ich auch nicht in meiner Konsolenfreizeit spielen,wenn ich gerade mit dem Chemie lernen fertig bin.
 
Lassen wir das Thema einfach ;)

Ich und Casualgamer...na gut :D

Ich glaube, ich hab schon ein paar Jahre vor deiner Geburt begonnen Videospiele zu spielen :D
 
Smon26 mein Held ich hab mir dieses Jahr schon weitaus mehr als 15 Spiele gekauft, deine Aussage hat überhaupt keine Aussagekraft.

ps. man kann sich auch Spiele kaufen die nicht aktuell sind...
 
@Fogger 6!Thema verfehlt
Wir reden hier von 15 Wiispielen die er sich gekauft hat.Das man sich vielleicht nebenbei für 10 Euro ein Gamecube,PS2 oder PC Game holt,kann ja durchaus sein,nur hat es nichts mit unserer Diskussion zu tuen.Und ich finde persöhnlich,als anspruchsvoller Spieler,dass für Wii bis jetzt noch nicht 15 lohnende Titel gekommen sind.
 
Und du regst dich ernsthaft über die Kommentare von McDaniel auf...:(
 
Ja klar und das zu Recht,es tut mir Leid wenn ich eure Billigspielansicht nicht teile,aber ich erwarte bei Konsolenspielen nunmal was geiles,durchdachtes,aufwendig gemachtes.Ihr werdet dass nie verstehen und könnt es auch nicht.Ich bin nunmal nicht so dämlich und gebe 750 Euro für Spiele a la Big Brain Academy aus.Das sind meistens alles eh nur MiniSpiele,die zur Frechheit zum Vollpreis angeboten werden.Neulich hab ich erst gelesen,dass Geometry Wars als richtiges Spiel rauskommen soll,dass gibts auf der 360 für 5 Euro.Man wie kann man sich nur so verarschen lassen?
 
Du schnallst das echt nicht, oder? :D

Intolerant wie nichts, sich aber gerade darüber bei anderen aufregen.

Meinst du wirklich jeder hat den gleichen Geschmack wie du?
Ein paar deiner "durchdachten" Spiele wären mir keíne 10 EUR wert.

Übrigens kostet Big Brain gerade mal 25 EUR.

Und wie gesagt:
Ansonsten habe ich keine Minispielsammlung, sondern nur "richtige" Spiele ;)
 
Ja aber als ob die Menge Big Brain Academy einem Assassins Creed vorzieht.Träum weiter!
Tss Wo lebst du eig?
 
Smon26 hat folgendes geschrieben:

Ja aber als ob die Menge Big Brain Academy einem Assassins Creed vorzieht.Träum weiter!
Tss Wo lebst du eig?

-----------------------

Wie gesagt, lassen wir das Thema ;)

btw:

Wer hat gesagt, dass sich BBA besser verkauft als AC???

Lies mal, was geschrieben wird, bevor du antwortest...
 
Du Depp,ich hab das auf die anspruchsvollen Spieler und Gamezonebesucher,die sich nicht von irgendwelchen Minispielen begeistern lassen bezogen,natürlich wird sich Big Brain Academy viel besser verkaufen,als Assassins Creed,weil es genügend Familien und Leute wie dich gibt,die auf sowas reinfallen,was man auch gratis,als Flashspiel im Internet spielen kann.
 
Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört :D

Ich tröste mich damit, dass Leute wie du sich nur selten lange in solchen Foren halten...
 
Smon26

Du hast sie ja nicht mehr alle, mehr will ich dazu gar nicht sagen.
 
Zurück