Japan-Charts: PS3 überholt Wii

@ Swar

Meine Güte....wer redet von Garantien?

Wenn wir nur über das reden könnten, was wir wüssten...
 
soviel ich mit bekommen habe das diese charts einen mächtigen fehler inne haben bei den ps3 verkäufen wurden die ps2 verkäufe wohl zusammen gelegt, und was die ps3 und xbox360 fanboys sich mal überlegen sollten von jeder beider konsonsole die verkauft wurde habt ihr was von denn nur dann steigen entwickler auch auf den zug und produzieren also ich hoffe auf millionen von ps3 und xbox360 das ich futter bekomme
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Meine Güte....wer redet von Garantien?


Wenn wir nur über das reden könnten, was wir wüssten...

_________________

Sorry ;) habe da einen Teil vergessen, ich wollte schreiben, das der Name "Play Station" noch lange keine Garantie ist, das es Sony wieder nach oben schafft.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Vor kurzen kam die meldung, dass die 360 die ps3 jetzt auch in japan überholt hat.
Jetzt kommt die meldung, dass die ps3 wii überholt hat.

Dann dürfte die 360 ja jetzt auch in japan die nummer1 sein.

Geil. Muss ich gleich überalll rumerzählen :)


Die 360 hat die PS3 kurzzeitig wegen Ace Combat 6 überhollt. Aber das war letzte Woche und schonwieder vergangenheit. Die 360 ist wieder ganz hinten.
 
Momentan siehts zwar wieder besser aus für sony, aber spätestens weihnachten werden die verkaufszahlen der wii wieder stark ansteigen.
 
Die ps3 und ps2-zahlen wurden also fälschlicher weise zusammengezählt.
dachte mir schon, dass es ja wohl kaum sein kann, dass die ps3 mal irgendwo vor der 360 liegt.
Also ist doch die 360 wieder auf platz 1.

unangefochten.

muss ich dann auch gleich wieder überall rumerzählen :)
 
Wenn jeder seine Posts selbst wieder löschen könnte, würde Gamezone komplett zum Zirkus mutieren.
 
ROFL, da wird letzte Woche von Seiten der Sony-Boys noch groß darüber gelästert, dass es eine News zu den japanischen Hardwarecharts deshalb zweimal gab, weil die XBox 360 die PS3 überholt hat(te)...und nun gibt´s das gleiche Spiel mit "PS3 überholt Wii" und keiner beschwert sich, sondern alles ist in Ordnung!

Ähem, irgendwas läuft hier falsch...? Egal. :D
 
@ diorama
na versucht sich der herr wieder was einzureden. Naja, scheiss auf dich.
so langsam beginnt der siegeszug.
PS3 4 life
 
Die ps3 hat doch gar nix überholt.
die zahlen sind doch falsch.

siegeszug LOL

wenn jetzt jede woche ne preissenkung kommt und jede woche ne neue farbe kommt, dannn braucht die ps3 noch ca. 2,5 jahre um die wii einzuholen.

tollen siegeszug. sehr realistisch


Ausserdem wird der abstand zur 360 weltweit gesehen trotzdem noch tag für tag grösser.
auch wenn das in japan wirklich so bleiben würde.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

Die ps3 hat doch gar nix überholt.
die zahlen sind doch falsch.

siegeszug LOL

wenn jetzt jede woche ne preissenkung kommt und jede woche ne neue farbe kommt, dannn braucht die ps3 noch ca. 2,5 jahre um die wii einzuholen.

tollen siegeszug. sehr realistisch


Ausserdem wird der abstand zur 360 weltweit gesehen trotzdem noch tag für tag grösser.
auch wenn das in japan wirklich so bleiben würde.



Ein Beitrag wie von einem neidischen Kleinkind !
 
Letzte Woche war noch die 360 vor der PS3, jetzt ist die 360 wieder am Boden und die PS3 ist vor dem Wii.

Mal sehen was nächste Woche los ist.
 
Ein Beitrag wie von einem neidischen Kleinkind !
--------------------------------

Bin grad vor ner halben stunde 35 geworden, fällt mir grad ein.
Cool (fast) gleichzeitig mit xbox live und der 360 geburtstag zu haben :)

Hab ein spiel geschenkt bekommen und paar themen sind auch gratis auf dem marktplatz.
extra für mich , hä?!

Nur doof, dass ich morgen noch was auf einer baustelle fertig machen muss.
Dafür leiste ich mir morgen eine von diesen schönen kleinen tastaturen, die man ans pad klemmen kann.
und vielleicht noch eine faceplatte aus purem gold :)


hab grad so viel kohle, dass ich mir glatt ne ps3 kaufen würde, wenn es paar spiele geben würde, die mir richtig einfahren.
Bin aber eh mit spielen überschüttet und hab 3-4 noch gar nicht fertig.

Das ps3-ding darf man ja auch aus prinzip nicht kaufen .
wär ja verrat. Könnte mein gutes spielegewissen nicht verkraften.
Und mein onlinegamergewissen würde komplett flöten gehen.
und alle würden mich auslachen, was ich mir für ne doofe konsole gekauft hab :)
 
@Diorama

was willst du überhaupt man du hast keine ps3, wii oder xbox 360 also geh wieder mit deinem sack spielen.
 
Oh Mann, PS3, Xbox360 und Wii werden sowieso alle verlieren, da die Grafik vom SNES alle weghaut. Außerdem verkauft sich der GameGear um einiges besser und hat die innovativsten Spiele! Und außerdem...und außerdem...und außerdem...seid ihr alle der erbärmlichste Haufen Verlierer der mir je untergekommen ist. Besorgt euch ´ne Freundin!
 
Wir haben die jeden-tag-3mal-******-phase schon lang wieder hinter uns du lustiger fanboy du.
Zur zeit zocken wir halt.
geh doch in ein bums-forum, wenn du das besser findest
 
Wart nur wenn ich meine tastatur habe mr black butze. dann ploppen die meldungen nur so auf bei dir auf der glotze.
dann schick ich so viele nachrichten, dass deine 360 ROD wird.

ich muss schlafen gehen.
das wick medinait fährt ein. (ganze flasche tut gut :) )
 
Meine freundin ist schwarz, blau gruene augen wenn sie wach ist, und ich verbringe sehr viel zeit mit ihr^^
 
Diese Meldung gabs schon. Daher uninteressant. Es scheint als ob den Sonyboys hier gewaltig einer abgeht! Für euch ist jetzt Weihnachten was ;) !! Unglaublich....bleibt mal auf dem Teppich. Die Zeit wird zeigen was Sonys neue Konsole noch zu reißen vermag! Ich fürchte jedoch nicht so viel wie manche hier sich erträumen wollen, in anbetracht der Konkurrenz Nintendo und Microsoft!
 
Zurück