@Mc Daniel ist klar
Wii Sports fesselt nicht so lange,wie es hier McD allen klar machen will.Es gibt einfach zu wenig Modi und die Spiele sind auch relativ schlecht umgesetzt.Wer glaubt,dass bei Wii Tennis alles 1:1 umgesetzt wird täuscht sich gewaltig.Es gibt nämlich nur drei Schläge die deine Figur machen kann,egal in welche Richtung oder Wii man schlögt,es bleiben immer die drei gleichen,dass ist ziemlich schade.Ist halt auch blöd,dass der Wii keine 1:1 Steuerung besitzt.
Ich sags euch,leiht euch ne Wii aus um Zelda,Metroid und Galaxy zu spielen,denn mehr wirkliche Highlights ,außer Kart und Smash Brothers,die auch nur Nachfolger Spieleserien sind, wird es nicht geben.
Aso und glaubst du eig wirklich,dass es auf den anderen beiden Next Gen Konsolen nur Shooter gibt?
Entweder du bist richtig vorn Schrank gelaufen oder einfach schlecht informiert.
Wahrscheinlich zählst du Spiele wie:Tekken 6,,God od War 3,Heavenl Sword,Viva Pinata,Banjo Kazooie 3,Prototype,Rachte and Clank,Virtual Fighter 5,Ninja Gaiden,Virtual Tennis 3,Little Big Planet,Devil May Cry,Assassins Creed,Loco Roco,Skate,Folklore,Etornal Sonata,Sonic the Hedgehog,Blue Dragon,Bionic Comman,Eye of Judegment,Singstar und Conan auch zu den shootern zählst,dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Also wirklich mal,du bist ja total geblendet von deiner Wii.
Ich meine ok PS3 und 360 vertreten jetzt leider nicht diverse Minispielsammlungen,aber ich meine ist das schlimm?Ich denke nicht.
Ich wette du kannst kein einziges gutes Spiel außer Kart und Brawl für die Wii nennen,was noch rauskommen soll.Aso und zum Thema die Wii Steuerung wird innovativ eingesetzt stimmt doch auch nicht.In fast allen Spielen ,werden nur 2 Dinge verlangt rütteln und zeigen.Selbst im neuen Mario sind nur diese beiden Steuerungsmöglichkeiten vertreten und auch bei Zelda wo man das Schwert hätte so super Steuern können,wurde auch nur ein großes Gefuchtel.