@Mc Daniel
Pah bei der Wii ist das einzigste was innovativ ist die Steuerung,aber die Spiele garantiert nicht.Ich weiß dies ,da ich selbst eine Wii besaß.Diese Konsole kann man sich vielleicht mal für 1 Monat ausleihen,um Zelda und Mario zu spielen und die Steuerung mal ausprobieren,aber das ist dann auch nach einem Monat mit der Steuerung ausgelustscht.So wie die Leute Wii Sports in der Werbung zeigen ist es nicht.Denn wenn man dann anfängt zu spielen und man auch wirklich gut spielen will,sind das meisten Schläge bei Tennis oder so nur noch kleine Bewegungen aus dem Handgelenk.Niemand spielt das so krank übertrieben.
Aso und zum Thema innovationslose Spiele.
Klar es ist natürlich total innovativ auf einer Konsole Spieleports der letzten Generation in Massen zu produzieren und natürlich ist das dann auch total geil dutzende an Minispielsammlungen für die Konsole angeboten zu bekommen.An so etwas,wie Carnival oder EA Playground,da haben die Entwickler sicher drei Jahre dran gesessen um diese zu perfektionieren.Und dann ist dann natürlich auch total innovativ,wenn Nintendo von ihren Spieleserien auch nur Nachfolger produziert oder hat Nintendo in diesem Jahr schon irgendetwas angekündigt,was nicht aus einer Nintendo bekannten Spieleserie stammt.
Und der Online Service.Der ist ja so innovativ ,dass man fast kaum ein Spiel online spielen kann.Ist das nicht toll Leute?Los sagt schon ,ist doch ne geile ,was man so mit der Wii bekommt.
Nee mal im Ernst,dass ist es garantiert nicht und ich bin mir auch so sicher ,dass gleich wieder das Argument kommen würde,Spiele mit guter Grafik würden keinen Spaß machen oder hätten ein schlechtes Gameplay.Das ist so ein blödes Vorurteil.Assassins Creed!Ist dieses Spiel schlecht,weil es eine gute Grafik hat.Nein die Entwickler haben daran wirklich lange gearbeitet und es kommt ,dabei auch ein gutes Spiel raus.Da brauch mir keiner erzählen,dass Assassins Creed nur wegen der Grafik geil ist.
Mc Daniel Wach endlich auf!