Jak & Daxter/ Abspann

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von dem Abspann in Jak & Daxter(wenn man alle 100 Elektrozellen gesammelt hat)? Ich war sehr enttäuscht! Da sieht man nur so einen hellen Raum und dann ist es schon rum!:knockout: Also irgendwie lohnt sich doch dann das Sammeln nicht. oder!?
Im allgemeinen find ich solche Games, die keinen richtigen Abspann haben irgendwie "unfair". Ich meine damit, erst sammelt man sich dumm und deppert und was hat man davon: NIX!!!!:devil:
:blackeye:
 
TE
TE
Sunflyer

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Hey HALLO!!!
Kennt hier niemand das Game oder was ist los!?:blackeye: :knockout:
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
wenn du wirklich willst, dass sich jemand zu deinem thread äussert, dann muss der schon den titel:
"rpg komm zurück" oder "nintendo ist mülleimer bei dem sie den beutel vergessen haben" oder "xbox kauf ich mir nie, weil ich ms nicht leiden kann"
usw. usw.
;) ;) ;)

spass beiseite...
ich hab das game zwar, aber leider bin ich noch nicht dazugekommen es durchzuspielen, insofern kann ich nicht viel dazu sagen...
wenn das aber wirklich so ist, dann muss ich aber auch sagen, dass das mehr als enttäuschend ist... den der abspann ist doch gerade das reizvolle, dafür macht man sich doch die arbeit...:) :)
 

Gubbl

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Game auch durch, hat auch riesig Spaß gemacht *mehrwill*(Ich hoffe auf der E3 wirds Jak and Daxter 2 geben)!
Naja der Abspann hat mich auch enttäuscht, aber was solls, is genau so wie bei Mario, da is auxch ein enttäuschendes Ending!
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
GEschweige denn Dungeon Siege auf dem PC. Da wird einem vorgemacht, wie schlecht sowas heute noch sein kann. Ein bisschen Text und das wars. Natürlich alles schwarz auf weiß, ohne Eye-Candy.
Und nur 1 oder 2 Sätze.
Das ist doch lololololol:(

Dagegen ist Jak and Daxter noch kewl.
Aber den Rekord hält meiner Meinung nach FF8. Eine halbe Stunde geile Videosequenz. So muss es sein. Auch wenn dafür die halbe vierte CD draufgeht.:p
 

Langer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus, Sunflyer!!
Dich kenn ich doch! Von deinem "traurigen" Abspann haste mir ja au scho erzählt....
Ich hab des Game etz au scho durch, mir fehlt aber noch eine E-Zelle um die blöde Türe zu öffnen, aber wenn der Abspann wirklich so ein Flopp ist wie alle sagen, kann ich ir die letzte E-zelle ja sparn.
Aber abgesehen davon spielt man das Spiel ja net um den abspann zu sehen!

------------------------------

Mfg, Langer
 
Oben Unten