• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

JAAAAAAAAAA!!!!!!!

Timerly

Bekanntes Gesicht
JAAAAAAAA!!!!!!!:mosh:
Ich hab gewonnen!!!!:mosh: :mosh: :mosh:

Hehe, mannomann, jetzt hab ich tatsächlich mal was gewonnen, und dann gleich den Hauptgewinn...meine Fresse:bigsmile:
Jetzt brauch ich nur noch ne Box um Halo zocken zu können...8) Aber da lässt sich sicher was einrichten:sun: :kuh:

@Gamezone: ICH LIEEEEEBEEEEEEE EUCH (rein platonisch versteht sich)!!!!!!!!

btw: Habt ihr das jetzt an meine Profiladdresse geschickt?
Wenn ja is alles in Ordnung, dann muss ich mich ja nicht mehr melden.

Hatte vielleicht noch einer aus dem Forum Glück?:p

Leute, verzeiht''s mir, ich hab noch nie bei nem richtigen Gewinnspiel was gewonnen:bigsmile: :bigsmile: bin etwas :nut:

Herzlichen Glückwunsch Timerly, kann ich da nur sagen !!!!

Ich hab mal wieder nicht gewonnen, aber das erwarte ich auch schon gar nimme. Hatte so weit ich mich erinnern kann noch nie bei einem Preisausschreiben gewonnen ;) .. wieso sollte es dann online anders sein ;)

Me 2 ich gewinne auch nie was richtiges, wenn ich mal Glück hab nen Luftbalon^^.
Aber viel Spaß beim zocken Timmerly dat Spiel habbi jetzt schon auf Pc und Xbox xMal durch gezockt, ist einfach nur geil.

wie gesagt, erst mal ne Box organisieren8)
Mal gucken, vielleicht kauf ich jetzt sogar doch noch eine unter Ebay oder Hood...:bigsmile: :crazy:

Gratuliere, das wär mal ein Preis, den ich wirklich gerne gewonnen hätte, ein echtes Sammlerobjekt.:p

Äh ja auch meinen Glückwunsch...um was geht''s????:nut:

Herzlichen Glückwunsch, um die Figur beneiden wir dich wirklich. Es lohnt sich eben doch bei den Gamezone Gewinnspielen mitzumachen. Und an alle anderen: Nicht den Kopf hängen lassen und immer fleissig mitgemacht, wir geben uns immer viel Mühe die Gewinnspiele so attraktiv wie möglich zu gestalten.

:bigsmile: Pitlobster

Nur keine Sorge Pit, mitmachen tue ich eigentlich immer ;) ... nur mein Glück meint was anderes machen zu wollen :p . Und ja, um die Halo Figur ist Timerly zu beneiden, ein wirklich tolles Schmuckstück!!

Congratulations @ Timerly

Ich hab auch schon mal gewonnen, dank Gamezone :bigsmile:

Halooooo??? Was für ne Halo Figur? Das Gewinnspiel muss ich verpasst haben. Mach eigentlich bei jedem mit(@Green: wie gesagt alles was mit World Fables zu tun hat stifte ich der Allgemeinheit!), aber von dem hab ich jetzt keine Ahnung

Also der 1. Preis war Halo mit ner Actionfigur (auf die ich jetztr richtig gespannt bin, hat mal einer irgendwo ein Bild davon?) und nem Halo-Kalender.
Hieß glaub ich sogar das Halo-Gewinnspiel, hätt ich auch fast übersehen, obwohl ich bei jedem Gewinnspiel mitmach, guck einfach zu selten in Portal dafür:p

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TIMERLY!!!

Ich mach zwar immer mit, aber als Pechvogel der Nation gewinn ich sowieso nie! :blackeye: Seit man nen japanischen Cube hier gewinnen konnte hab ich bis heute auch nicht einmal nen Trostpreis oder sowas gewonnen (sieht man mal vom coolen Forumstreffen ab! :sun: ). Naja, kann man nix machen ;)

Jau, hab auch zum ersten Mal gewonnen und gleich so ein Schmuckstück.

Ich bedanke mich natürlich auch ganz artig bei Gamezone für den tollen Preis, bin zwar nur vierter geworden aber die Figur sacke ich trotzdem ein, harharhar ;)

High-Five Timerly! :bigsmile:

High-five Junge!

Und Gratz zum Preis:p

@wife ich warte schon *sabber*

ConGrat ihr 2!!! :mosh:

Figur und Kalender sehen einfach nur super aus und sind sehr dekorativ im Regal bzw. an der Wand! ;)

@CharLu:
Ach, ist das DIE Figur die ihr selbst mal vom Weihnachtsmann bekommen habt:bigsmile: ??

WIZ hat folgendes geschrieben:

@CharLu:
Ach, ist das DIE Figur die ihr selbst mal vom Weihnachtsmann bekommen habt:bigsmile: ??

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Jaaaa... wofür wir dem Weihnachtsmann auch total dankbar für sind - und jedes Mal an ihn denken, wenn wir die Figur sehen! ;) :)

Hihi, ich richts ihm aus, kenn den Weihnachtsmann ja gut:bigsmile: :bigsmile:

Zurück