Nerd sucht Nerds für Podcast Projekt

RedHood

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich suche Kompagnons die Redebedarf haben und sich beheimatet fühlen in einem oder mehreren der nachfolgenden Themengebiete: Filme/Serien, Anime/Manga, Games

Hatte bereits ein Jahr lang das Vergnügen einen Podcast mit zwei weiteren Plaudertaschen zu betreiben, was gut lief und viel Spaß machte. Leider trennten sich unsere Wege aus Zeitgründen, weshalb ich nun etwas neues auf die Beine stellen möchte.

Wenn du dich mit den zuvor genannten Themen identifizieren kannst, es dir auf den Lippen brennt dich mit gleichgesinnten darüber auszutauschen und du die nötige Zeit und das Engagement mitbringst, dann melde dich bei mir! Ich freue mich =)
 

Zybba

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0

Hi!

Es klingt ja eher so, als wolltest du eigenständig was neues anfangen?

Falls du einfach mal so bei uns mitmachen willst, bist du herzlich willkommen.
Wir sind ein Community Projekt und freuen uns immer über weitere Teilnehmer. Wir sprechen primär über Spiele, aber auch andere Unterhaltungsmedien.

www.discord.gg/pcgc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten