iTunes Datein mehrfach verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone Community,

mein Freund ist heut Abend zu mir mitgekommen und hat seine Festplatte mit Filmen und Fernsehserien mitgebracht, alles bei iTunes gekauft und heruntergeladen. Nun wollten wir die Filme gucken, doch aufm Windows Mediaplayer funktionieren sie nicht. Nun habe ich mir iTunes heruntergeladen und wir wollten es damit gucken, geht auch nicht, es sei denn, meine Kumpel loggt sich mit seiner E-Mailadresse und Passwort ein. Mhh...kann man diesen "Schutz" auch irgendwie umgehen, oder löschen damit ich die Dateien auch verwenden kann?
Gruß,
Christian :mosh:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Grundsätzlich kann man alles irgendwie umgehen, die Frage ist wie legal das dann noch ist. Itunes Daten sind in der Regel etwas günstiger als die Konkurrenzangebote, dafür funktionieren sie aber eben auch nur mit den Apple Tools und sind meist an den Account gebunden.

Das ist halt der Preis den man dann im Nachhinein dafür bezahlt, denke ich.
 
TE
TE
Styli

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Wüsstest du denn vlt. wie man das umgehen könnte? xD
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Styli hat folgendes geschrieben:

Wüsstest du denn vlt. wie man das umgehen könnte? xD
Selbst wenn würde ich mal schätzen das das Forum hier der falsche Ort dafür ist (falls es denn überhaupt einen richtigen Ort für sowas geben sollte)
 

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Ja das ist dann wohl die Apple DRM Sperre.
Ich habe mir heute morgen 4 320kb MP3s zu je 1,75 gekauft.
Ist zwar teuer aber dafür kann ich sie innerhalb 24 Stunden 3 mal runterladen
und die MP3s lassen sich danach beliebig oft kopieren da keine Sperre vorhanden ist und man kann es auf jedem Player abspielen.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Styli hat folgendes geschrieben:


Wüsstest du denn vlt. wie man das umgehen könnte? xD

Selbst wenn würde ich mal schätzen das das Forum hier der falsche Ort dafür ist (falls es denn überhaupt einen richtigen Ort für sowas geben sollte)

So schaut's aus. :)
 
G

gyroscope

Guest
-> close

PS: Selbst wenn Du Dich jetzt mittels google auf die Suche machst nach besagter Möglichkeit, die Musik in MP3s umzuwundeln - spar' Dir die Mühe,
Du hast beim rekordieren definitv Qualitätsverluste.

Deswegen gebe ich immer lieber ein paar Prozent mehr aus und kaufe mir
MP3s. Nicht die beste Technik, aber man kann sie wirklich überall abspielen und wenn man entsprechend grosse Files akzeptieren kann, ist die Qualität auch wirklich nicht übel - und Speicherplatz ist eh billig zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten