• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Its Beef time!

Mariomaster94

Neuer Benutzter
Liebe Community, meine Freunde und ich würden gerne ein "Royal Beef" á la Game One machen. Leider fehlt es uns an Spielen wo es nicht schon von vornherein klar ist wer gewinnt. Könntet ihr mir ein paar Vorschläge geben? Konsolen sind beinahe alle ab NES, SNES vorhanden ;)
Danke schon im Vorraus!

Was ist denn ein Royal Beef? Wenn ich es wüsste, könnt ich vielleicht etwas vorschlagen.

Da treten 4 Spieler gegeneinander in verschiedenen spiele-disziplinen an, um festzustellen, wer der beste Zocker ist ;D ein gutes beispiel für so ein spiel ist zum beispiel mariokart oder Halo 3 :) aber es müssen nicht alle 4 gleichzeitig spielen, man kann es auch so machen, dass man bei einem spiel hintereinander einzeln spielt, wer z.B. den höheren Score bekommt.

hm... also guitar hero bietet sich da doch an^^ oder wie schon erwähnt mario kart...

Ja die Folge war wirklich gut von Gameone

Street Fighter
Super Mario World (wär am schnellsten Bowser besiegt, dauert ja nicht solange)

Aber eigentlich kannste da jedes Spiel nehmen.

da sollte sich doch sicher irgendein schickes Flipper-Spiel finden.
Also jetzt nicht Flipper im Sinne von "Ecco, the dolphin", sondern im Sinne von Pinball.

Da könnte man mal kurz die Tische duchtesten, wer die besten Scores macht.
Gottlieb Pinball Classics macht ganz gut Laune. Oder ein alter Klassiker wie Pinball Dreams oder Fantasies oder Illusions oder True Pinball?

Oder man wählt in Gran Turismo den Test Course aus und einigt sich auf einen Wagen, den alle nehmen. Wer macht die schnellste Runde und wer die beste Gesamtzeit. Da dürften nur ganz geringe Unterschiede sein, und außerdem ist der Kurz sehr einfach zu fahren.

Oder man Spielt bei einem Beat-'em up ein Tournament.

Oder ein kurzer Geschicklichkeitstest: wer schafft die beste Zeit bei Tomb Raider Anniversary, erster Level. Kleiner Speedrun, ca 5-6 Minuten.

Oder man spiele eine Runde Beachspikers Volleyball gegeneinander oder gegen den Computer.

Auch gut währe en altes International Track and Field, da ein Zehnkampf starten und sich über Glühende bzw. schmerzende Finger freuen:bigsmile:

-Das gute alte Moorhuhn
-blobby volley >freegame(mit zwei drei Bier dabei ein riesen Spaß)

ja, so ein altes Decathlon oder ähnliches, oder irgendwas aus der Epyx Games Reihe, Summer, Winter, World oder California Games.

Wow danke für die vielen ideen, aber es sollte am besten ein spiel sein, mit dem man sonst außerhalb auch noch viel spaß haben kann. Trotzdem waren hier schon viele gute Ideen dabei, und es sollten auch sehr unterschiedliche genres sein.
PS: Bier ist natürlich dabei ;)

Dann gibts noch en paar ideen:

klassiker:

- css/ cs 1.6
- Quake 3
- Warcraft
- Pro Evo (oder das andere welches ich nicht erwähnen möchte:p
- Heroes of might and magic
- Anno 1404 Venice
- C&C
oder

Demigod (kann ich einfach nur empfehlen
Warsow (Quake mit besseren Sprüngen und anderem, glaub sogar freeware)

Mariomaster94 hat folgendes geschrieben:

Da treten 4 Spieler gegeneinander in verschiedenen spiele-disziplinen an, um festzustellen, wer der beste Zocker ist ;D ein gutes beispiel für so ein spiel ist zum beispiel mariokart oder Halo 3 :) aber es müssen nicht alle 4 gleichzeitig spielen, man kann es auch so machen, dass man bei einem spiel hintereinander einzeln spielt, wer z.B. den höheren Score bekommt.

Ah, ein Omeganauts-Ripoff (oder, im weiteren Sinne, den Nintendo NES Tournaments)

Ich schätze da eigenen sich Genre-exemplarische Spiele mit kurzer Spielzeit per Runde am besten.

Ich empfehle
- Winter Games (C64) Eisschnellaufen und Skispringen
- Ballerburg/Burgenkampf (PC/C64)
- Klassisches Vs. Tetris (z.B. TetriNet, Tetris Party)
- NBA Jam/NBA Street (SNES/PS2)
- Halo 2 (Xbox)
- Unreal Tournament InstaGib auf Morpheus (so hieß doch die mit den 3 Hochhäusern oder?) (PC, PS2)
- Geometry Wars 2 (Xbox 360)
- Trials/Trials 2/Trials HD (PC/Xbox 360)
- Burnout 3 Takedown Road Rage Modus (Xbox/PS2)
- Pac Man Championship (glaube ich hieß es) (Xbox 360)
- Mario Kart (SNES)
- Riiiiiiiidge Racerrr! (PS1/PS2/PS3/Xbox 360)
- Worms Armageddon (PS1/PC/Xbox 360)
- Epic Pinball (PC)
- Street Fighter 2 (SNES)

Zurück