Ist das normal bei Xbox Live

Bei Perfect Dark Zero ist es ausgeglichen, da kann man immer nen paar Frags landen. Aber gegen einige hat man schlichtweg keine Chance als "gelegenheitszocker".

Na vielleicht irgend ein system was die Treffer und Tode mit zählt,und dann halt vermittelt.
So in der Art,machbar ist das schon,bei den Erfolgen wird doch auch jeder scheiß mit gezählt.

Entweder die oder ich :D

Wenn ich online zocke, dann geh ich sowieso davon aus, erstmal auf die Fresse zu bekommen. Und meistens bin ich dann von mir selbst überrascht. Solange mir in nem Match wenigstens einer vor die Kettensäge rennt, bin ich zufrieden ;)

also bei GoW habe ich angangs auch nur dresche gekriegt, doch mittlerweile kann ich oft mithalten - übung macht echt den meister. ;) bei manchen freaks aber hat man absolut keine chance, sind wohl supertalente. manchmal hat man den eindruck, die halten viel mehr aus als andere, aber das ist wohl nur ne einbildung...

Hey,schaut mal in das Handbuch von GOW auf Seite 22.
Da steht,dass XboxLive automatisch ungefähr gleich gute Spieler für einen auswählt.
Irgendwie bei GOW ist meine Leistung die ich immer Online erbringe sehr unterschiedlich.
Bei GOW-Anfängern kann man sich voll entfalten:Headshots mit dem Sniper,massig Kills mit der Shotgun usw.
Doch bei erfahrenen Spielern segne ich immer ziemlich früh das zeitliche.

So ich hab jetzt auch bissel GoW geübt und es funktioniert so schlech schein ich doch nicht mehr zu sein.
Es gibt aber auch runden da packt man wiederum total ein und bei anderen dann wieder 2 Kills und mehr pro Runde.Gehört halt auch bissel Glück dazu.

Dann hör ich in der Lobby vom anderen Team einen sagen,jetzt kommts:

"Ich hab voll die fehler im Spiel meine Kugeln verschwinden immer in der Luft" :crazy:

Bloß weil man einpackt brauch man doch nicht solchen scheiß erzählen.

Noch paar Tipps für Anfänger:

Im Nahkampf ist die Shotgun sehr gut,aber nicht ziehlen damit sondern Blind drauf halten.

Dann nochwas,ich hab mal woanders gelessen das man in Ranglisten Matches bei GoW bescheißen kann.
Geht das behaupt auf Konsole Cheats im Online Modus zubenutzen?

@woozie

das "die kugeln in der luft verschwinden" ist kein scheiß - sondern realität. das hat natürlich nichts mit magie oder cheaten zu tun, sondern liegt an den lags der verbindungen. mit amerikanern habe ich dieses phänomen allzu oft erlebt, aber auch schon mit einer rein deutschen gruppe.

die abfrage des abschusses der munition kommt nicht rechtzeitig beim anderen an und deswegen wird der schuss auch nicht gezählt. der kann dann wiederrum auch nicht melden, das das ziel getroffen wurde. ist leider nen verbindungs-/server problem und tritt desöfteren auf. nach mehreren hundert stunden GoW online kann ich das mittlerweile fest bestätigen.

Zurück