XBOX Live Probleme

Henne

Benutzer
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Also mein Problem,da ich mich heute einfach mal bei Xbox Live angemeldet habe,bin eigentlich nicht der Online Zocker,wollte ich gleich mal die Bonus Sachen meiner Just Cause 2 Limited Edition und die Bonus Sachen der Limited Edition von Kane&Lynch 2 runterladen.

Nun mein Problem,ich finde diese Bonus Sachen einfach nicht.
Wenn ich bei Just Cause suche finde ich alles moegliche aber nicht das Chaos Pack was bei der Limited Edition dabei ist.

Das gleiche bei Kane&Lynch.

Vielleicht bin ich einfach nur zu bloed,aber koennt ihr mir sagen wo ich das finde.

mfg
 
Andere Frage: Hast du die jeweiligen Limited Versionen gekauft? Für den Download brauchst du die Codes, die diesen Versionen beigelegt sind. Frei am Marktplat gibts die Packs, die in den Packungen bei sind, nämlich nicht. Hast du beiden Versionen, guck nach den Codes (meistens auf so Hochglanzkarten ein graues Feld, das musst freirubbeln) und dann im XBL-Menü über die Funktion "Code einlösen" die Zahlen-Buchstaben-Kombi eingeben und dann kannst die Downloads starten.

Wie gesagt, geht nur mit den Codes - frei (bzw. gegen MS-Points oder so) werden die Extras nicht angeboten.
 
danke hat funktioniert.
hab immer direkt im shop gesucht das war mein fehler.
 
Zurück