• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Also mich persönlich flasht es bislang noch nicht, aber ich bin auch kein großer Superman-Fan...dann eher Batman. Superman war mir immer zu "glatt"

Zitat aus dem Trailer....

Clark Kent : "War es falsch, die Kinder aus dem Bus zu retten?"
J.Kent : "Vielleicht...."

Der Film wird emotional eine ganz andere Liga im Superheldenbereich aufschlagen.
Es geht hier nicht darum, wie groß und stark Superman ist,sondern welche Probleme es mit sich bringt, wenn man solche Superkräfte hat bzw. von einem fremden Planeten stammt.
Die Frage ist, wie würde seim Umfeld damit umgehen, wie würde die Welt darauf reagieren?

Im Film geht es mehr um die negativen Aspekte, als um die positiven.

Dieser Streifen wird Batman , was die Realität und Story/Emotionen angeht, gegen die Wand spielen, da bin ich mir zu 1000 % sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch sehr auf Man of Steel.
Das sieht zum Glück nicht mehr so widerlich glattgeleckt aus, wie zuletzt noch in Superman Returns.

Als Kind fand ich die naiven Christopher Reeve Filme natürlich klasse. Heute hab ich eigentlich nur noch an Teil 3 meinen Spaß. Speziell in der Szene, in der Supes mal so richtig die Sau raus lassen darf. Davon hätte sich Peter Parker in Spiderman 3 eine Scheibe abschneiden können. Denn sowas ist wirklich mal "bad-ass".

Bin gespannt, was uns im Kino erwartet. Normalerweise würde ich bei Nolan und Snyder blind davon ausgehen, dass es ein mega Film wird. Aber beide haben mit ihren letzten Filmen (Sucker Punch und The Dark Knight Rises) bewiesen, dass nicht bei allem was sie anpacken ein Meisterwerk bei rauskommt.

Dead Man Down
Story: Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand eines Unterweltbosses in New York City. Als der Don jedoch Victors Frau und Tochter umbringen lässt, sinnt dieser auf Rache. Als dann auch noch einer seiner Untergebenen durch einen mysteriösen Killer bedroht wird, beginnt Victor zu ermitteln. Doch dann trifft er auf die schöne Beatrice (Noomi Rapace), die ihn verführt und schließlich dazu erpresst, ihre ehemaligen Peiniger und Victors Auftraggeber zu eliminieren. In ihrem Verlangen nach Rache geraten beide immer tiefer in einen Strudel der Gewalt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The TowerStory: Am Heiligabend soll im Tower Sky, einem Luxus-Gebäudekomplex, eine glanzvolle Weihnachtsfeier stattfinden. Den reichen Mietern und den vielen VIP-Gästen soll eine atemberaubende Feier geboten werden. Natürlich macht eine Party in dieser Größenordnung viel Arbeit und so sieht sich Gebäudemanager Dae-ho (Sang-kyung Kim) gezwungen seine Tochter Hana (Mina Cho) bei der Babysitterin Yoon-hee (Ye-jin Son) zu lassen. Was Dae-ho nicht weiß ist, dass die Yoon-hee heimlich in ihn verliebt ist. Währenddessen freut sich der legendäre Feuerwehrmann Young-ki (Sul Kyung-gu) auf einen gemeinsamen Abend mit seiner Frau. Die Party scheint ihren Höhepunkt zu erreichen, als zwei Hubschrauber über Tower Sky schweben und künstlichen Schnee vom Himmel fallen lassen. Doch plötzlich kommt es zu einer unberechenbaren Katastrophe, die viele Menschenleben zu vernichten droht. Dae-ho und Young-ki müssen schnell handeln und bringen dabei sich und ihre Familien in Gefahr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

R.E.D. 2
Eingebundener Inhalt

Everyone's Going to Die
Britishe Tragikkomödie mit Nora Tschirner in der Hauptrolle.

Story: Ray kehrt das erste Mal seit Jahren wieder in seine Heimatstadt zurück. Es gibt etwas für ihn zu erledigen und das Grab seines kürzlich verstorbenen Bruders muss ebenfalls noch besucht werden. Dann trifft er die junge Französin Melanie die ebenfalls mit ihrem Leben nicht im Reinen ist. Gegenseitig bringen sie neuen Wind in das Leben des anderen und eine tiefe platonische Liebe entsteht.

Eingebundener Inhalt

Ich habe mich gerade verliebt. Lee Byung-Hun R.E.D. 2 ^^ <3

nen SUPER Schauspieler...solltest du Ihn noch nicht kennen...
A bittersweet Live(mit Ihm in der Hauptrolle ;) )gehört zu meinen 3 liebsten aus Korea
(Oldboy(mein Favorite Movie ^^) u I saw the Devil(Er auch in der Hauptrolle)die anderen beiden ^^)

Ich kenn ihn nur aus G.I. Joe, aber hab schon auf wikipedia gesehen dass ich da ein paar Filme nachholen muss. ^^ Ich meinte das aber primär im Sinne von, der is ja geil/heiß. ^^

Ich kenn ihn nur aus G.I. Joe, aber hab schon auf wikipedia gesehen dass ich da ein paar Filme nachholen muss. ^^ Ich meinte das aber primär im Sinne von, der is ja geil/heiß. ^^
XDDD
habs vermutet...wahr mir am Ende aber doch zu Abwegig ;)
erklährt im Nachhinein aber einiges ^^
Steh da mehr, auf nen geplegtes paar Titten(oder zumindest viel Beinfreiheit ;) )...aber jedem das seine :D

Wenn du bisher nur G.I. Joe mit Ihm gesehn hast...werden dich die anderen Umhauen(u das schwärmen sicher Pushen ;) )
Der Kerl kann nicht nur ordentlich Austeilen...sondern ist auch ein brillianter Charakterdarsteller!!!
(einem AndyLau absolut würdig ^^)

Dann werde ich das mal beherzigen. xD
Titten find ich nicht so geil. ^^ Aber jedem das Seine. xD

Wie mehrere Seiten berichten, soll J.J. Abrams die Regie bei den nächsten drei Star Wars-Filmen führen. Das fände ich ganz hervorragend und mir würde gerade keine bessere Wahl einfallen. Sschon sein Reboot von Star Trek gefällt mir und Super 8 ist einer meiner liebsten Sci-Fi-Filme.

Hm, ein Joss Whedon hätte aber ein wesentlich besseres Star Trek Reboot gemacht. Ich mag den Reboot zwar auch, aber das "alte" Star Trek ist trotz allem das Bessere. Das neue ist nur noch auf Action ausgelegt. Aber wie gesagt, ich mag auch die neue Variante. Das Spektrum bei einem Film kann man sowieso nicht so weit abstecken, von daher hat er da schon einen ganz guten Job gemacht.

The Avengers steht auch noch auf meiner To Do-Liste...

Hm, ein Joss Whedon hätte aber ein wesentlich besseres Star Trek Reboot gemacht.

Hätte, wäre, wenn zählen nicht. Und "wesentlich" kann ich nicht ernst nehmen bei einem Film, der sowohl von Fans als auch Kritikern so positiv aufgenommen wurde.

Wenn du Avengers siehst, wirst du feststellen, dass auch ein Joss Whedon nicht mit dem Action-Overkill spart. Der Mann wird mir eh ein wenig zu sehr hochgelobt aufgrund des grenzenlos glorifizierten Fireflys. Aber bei dieser Serie darf man vor allem Schwelgen in glückseliger Erinnerung nicht vergessen, dass sie den "Vorteil" hatte, nie über die erste Staffel hinaus gekommen zu sein und so auch nie das Schicksal ereilen konnte, im späteren Verlauf immer weiter nachzulassen, wie es eigentlich alle Serien irgendwann ereilt. Stattdessen schwillt in den Köpfen der Fans die Vorstellung, dass es DIE perfekte Serie geworden wäre.
Whedon wird in vielen Foren mit Gewalt als potentieller Retter aller großen Sci-Fi-Franchises hingestellt. Bei jedem neuen Projekt wird geschrien "Whedon und niemand sonst!" Aber bei dieser hohen Erwartungshaltung der Fans muss er einfach irgendwann enttäuschen. Und es wird nicht mal seine Schuld sein.

@Klopper: Ich glorifiziere ihn nicht wegen Firefly. Ich verehre ihn wegen Buffy, Angel, Firefly, Dollhouse etc... ^^ Er hat mit Buffy meine absolute Lieblingsserie of All Time aus dem Boden gestampft und Dollhouse, leider bekam es nur zwei Seasons, hätte sich Problemlos in diese Elite mit eingereiht. Und auch heute noch schau ich mir alle Projekte gerne an. Fakt ist einfach, auch wenn er Fehler macht, sind viele seiner Projekte eben sehr gut. Der Firefly-Film ist ja auch toll geworden, seine X-Men Comics. Selbst Cabin in the Woods oder Dr. Horrible's Sing Along.

Ich hab ja selbst gesagt dass ich das Reboot von J.J. Abrams mag, ich habe ja nichts gegen ihn, Alias zählt auch zu einer meiner liebsten Serien, aber so tiefgründig bzw. so massiv wie die Trek-Serien ist der Film eben nicht. Aber "nur" ein Film schafft das auch schwer. Ich freu mich schon auf Into the Darkness, aber ich befürchte eben dass das zu einem reinen Action-Streifen verkommt. Und das ist schade. :)

Zurück