Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Poltergeist
Die lange geplanten Neuverfilmung zu Poltergeist scheint endlich in die Gänge zu kommen. Im April erste Gerüchte gab, dass Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spiderman) mit seinen Produzentenkollegen Nathan Kahane und Roy Lee den Film Produzieren werden. Laut dem The Hollywood Reporter, wird Sam Raimi auch noch die Regie übernehmen. David Lindsay-Abair (Rabbit Hole, Robot und Titentenherz) schreibt seit Frühjahr 2012 an der entsprechenden Drehbuchvorlage.
 
Assassin's Creed
Ubisoft und die Film-Produktionsfirma New Regency sind sich einig geworden und werden gemeinsam den Kinofilm produzieren. Michael Fassbender (Prometheus) wurde als Hauptdarsteller bestätigt.

CEO von New Regency Brad Weston: "Wir wollten mit qualitativen Top-Leuten wie Michael Fassbender arbeiten. Fassbender hat gerade '12 Years a Slave' mit uns gemacht und es gibt im Moment kaum jemand besseren als ihn."

Zur Kooperation mit New Regency äußerte sich Ubisoft-Motion-Pictures-CEO Jean-Julien Baronnet: "Wir haben uns dazu entschlossen, mit New Regency zusammenzuarbeiten, weil sie die selbe kreative und unabhängige Denkweise wie wir haben. Sie an Bord zu holen, stellt sicher, dass wir einen qualitativ hochwertigen Film machen werden, der die Geschichte der Vorlage respektieren und die Fans zufriedenstellen wird."
 
Iron Man 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tanz der Teufel (Evil Dead) - Offizieller Trailer zum Remake
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Castle Wolfenstein
Mit Castle Wolfenstein wurde die nächste Videospielverfilmung angekündigt. Roger Avary wird für Regie und Drehbuch verantwortlich sein. Avary hat unter anderem das Drehbuch zur Silent Hill Verfilmung geschrieben und zusammen mit Quentin Tarantino das Drehbuch zu Pulp Fiction und Reservoir Dogs. Zudem führte er Regie bei Killing Zoe und Die Regeln des Spiels.

Laut Deadline wird die Story von den Verantwortlichen als Abenteuer im Geiste von Inglourious Bastards und Captain America mit einem übernatürlichen Twist beschrieben, in dem ein US-Soldat und ein britischer Agent auf eine geheime Mission nach Burg Wolfenstein entsandt werden, wo sie Hitler an der Erschaffung einer neuen Geheimwaffe hindern sollen. Dabei müssen sie unter anderem Himmlers 'Paranormale Division' überwinden.

“Ich spiele die Wolfenstein Teile bereits seit meiner frühen Kindheit und wurde bei meiner Arbeit als Regisseur und Autor sicherlich stark davon beeinflusst,” erklärt Avery.
 
Zuletzt bearbeitet:
G. I. Joe 2: Die Abrechnung - Neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
The Last Knights
Soll ein Action Abenteur mit Clive Owen und Morgan Freeman in den Hauptrollen werden. Regie wird Kazuaki Kiriyas (The Legend of Goemon) führen, nach einem Drehbuch von Michael Konyves (Barney's Version). Die Dreharbeiten sollen Ende November 2012 in Tschechien beginnen.

Story: In The Last Knights"gehören Clive Owen und Morgan Freeman einer Gruppe von Kriegern an, die nach der Ermordung ihres Meisters auf Rache sinnt und sich auf einen Kampf mit dem korrupten Kaiser einlässt. Eine genaue Inhaltsangabe, Figurenbeschreibungen, sowie die Epoche, in der die Geschichte angesiedelt sein soll, sind derzeitig leider noch nicht bekannt. Mit den bald beginnenden Dreharbeiten könnte sich dies aber schnell ändern.
 
Ich - Einfach Unverbesserlich 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Transformers 4
Michael Bay hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle übernehmen wird.
 
World War Z

Es gibt einen ersten Trailer zur Zombie-Apokalypse Wolrd War Z mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Regie führte Marc Forster (James Bond 007 - Ein Quantum Trost). Weitere Darsteller sind: James Badge Dale (Shame), Mireille Enos (Gangster Squad), Matthew Fox (Alex Cross) und David Morse (Drive Angry).

Story: Der UN-Angestellte Gerry Lane (Brad Pitt) sitzt nichtsahnend mit seiner Familie im Auto, als die Apokalypse über die Welt hereinbricht. Eine Zombie-Pandemie metzelt die Menschheit nieder. Gerry reist rund um die Welt, um eine Lösung für das zerstörerische Problem zu finden – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warm Bodies
Ist eine romantische Zombiekomödie.

Story: Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend schlürfenden Schrittes durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung Stadt auf Nahrungssuche begibt, sieht er das menschliche Mädchen Julie (Teresa Palmer), das von einigen Untoten angegriffen wird. Kurzentschlossen beschließt er sie zu retten und versteckt sie in seinem Zuhause, einer abgestürzten Boeing 747. Bald merkt Julie, das R anders ist als die übrigen Zombies. Durch den Verzehr von Gehirnen hat er die Erinnerungen seiner Opfer übernommen und ist dadurch zu Gefühlen fähig. Außerdem ist er mehr und mehr in der Lage, vollständige Sätze zu sprechen und verweigert fortan sogar den Verzehr von Menschenfleisch um wieder menschlicher zu werden. Obwohl R und Julie erste zarte Bande knüpfen, muss Julie zurück in die Stadt und lässt R mit gebrochenem Herzen zurück. Getrieben von dem Wunsch, sie wiederzusehen, fasst er den Plan sich in die Stadt einzuschleichen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kaper einfach mal deinen Thread Garfield...ich hoffe das ist ok.
Transformers 4
Mark Wahlberg...bekannt u.a. aus der Videospielverfilmung Max Payne....beerbt Shia LaBeof als gealterter Sam Witwicky in Transformers 4. Damit "altert" die Rolle um ca. 15 Jahre. Transformers 4 soll wohl Ende 2013/Anfang 2014 in die Kinos kommen.
Quelle: hab ich grad bei RTL2 News gesehen und ja ich schäme mich sowas angeschaut zu haben wenn auch nur 5 min.
 
Ja...aber den hab ich schon auf div. anderen Newsportalen gesehen. Die greifen ja alle auf das selbe Archivmaterial bzw MAZ Material zurück....dpa und Co eben.
 
Die fantastische Welt von Oz
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seelen
Story: Melanie Stryder (Saoirse Ronan) gehört zu den letzten überlebenden Menschen, die noch gegen die Alieninvasion ankämpfen. Die außerirdischen Parasiten befallen den menschlichen Körper und löschen langsam das Bewusstsein und die Persönlichkeit aus. Melanie schafft es eines Tages nicht zu entkommen und wird von den Aliens gefangen genommen - sie bekommt die 'Seele' mit Namen Wanderer implantiert. Die will auch sofort den letzten Rest Kämpfergeist aus Melanie entfernen, doch sie rechnet nicht mit dem starken Willen ihrer Wirtin und wird von Melanies starken Gefühlen und Erinnerungen überwältigt. Wanderer beginnt eine Verbindung zu dem altem Leben ihrer Wirtin aufzubauen und spürt ihre Besessenheit, die letzten überlebenden Menschen zu finden, immer deutlicher. Die beiden fangen zaghaft an miteinander zu kommunizieren und begeben sich auf die Suche...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du hast es versprochen
Neuer Trailer zum deutschen Mystery-Thriller:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
School of Fear
MVG (Terminator-Die Erlösung) hat sich die Filmrechte des Jugendromans School of Fear (Das Geheimnis von Summerstone – Die furchtlosen Vier) gesichert und wird auch als Produent fungieren. Dabei ist noch unklar, ob er auch die Regie übernehmen wird. Die Vorlage besteht aus 3 Büchern von denen bisher 2 erschienen sind.

Story: School of Fear erzählt von vier Freunden und einer ganz besonderen Schule. Madeleine, Lucy, Theo und Garrison haben: Angst! Angst vor Spinnen, Insekten & Co., vor engen Räumen, vor dem Tod und sogar vor Wasser. Da kommt es schon mal vor, dass Madeleine nur mit Spraydose und Moskitonetz bewaffnet das Haus verlässt. Oder dass Theo stündlich überprüfen muss, ob seine Familie noch lebt … Es gibt nur einen Ausweg: das geheimnisvolle Phobinasium. Doch dort erwarten sie nicht nur schweißtreibende Prüfungen – um endlich furchtlos zu werden, müssen die Vier das unglaubliche Rätsel von Summerstone lösen. Und das stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen …
 
Angelfall
Sam Raimi hat sich die Filmrechte an der Penryn & the End of Days Buchreihe gesichert. Er wird jedoch nicht selbst die Regie übernehmen sondern lediglich als Produzent tätig sein.

Story: Diese erzählt von Engeln, die sich an der Menschheit für den Tod an Erzengel Gabriel rächen. Als die 17-Jährige Penryn daran scheitert, ihre Mutter und ihre an einen Rollstuhl gebundene Schwester vor dem Angriff und der Verwüstung in Sicherheit zu bringen, geht sie einen Handel mit einem verletzten Engel ein, damit dieser ihr hilft, ihre entführte Schwester in dem Chaos zu finden.
 
Zurück