• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Jack The Giant Slayer
Jack The Giant Slayer ist ein Fantasy-Actionfilm utner Regie von Bryan Singer.
In den Hauptrollen: Nicholas Hoult, Eleanor Tomlinson, Stanley Tucci, Ian McShane, Bill Nighy und Ewan McGregor.

Story: Jack the Giant Slayer erzählt die Geschichte über einen uralten Krieg, der wieder ausbricht, als ein junger Farmer versehentlich ein Portal zwischen unserer Welt und der Welt der furchterregenden Riesen öffnet. Die Riesen, welche zum ersten Mal seit Jahrhunderten wieder auf der Erde ihr Unwesen treiben, wollen sich ihr einst verlorenes Land zurückholen, was den jungen Mann namens Jack (Nicholas Hoult) in den Kampf seines Leben schickt, um die Riesen davon abzuhalten. Während er für das Königreich, dessen Bevölkerung und um die Liebe einer mutigen Prinzessin kämpft, muss er sich den unaufhalbaren Kriegern stellen, die er immer nur für Legenden gehalten hat – wobei er dadurch die Gelegenheit bekommt, selbst eine Legende zu werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dark Skies
Story: Daniel (Josh Hamilton) und Lacey Barret (Keri Russell) werden in ihrem ruhigen Vorort mit verstörenden Ereignissen konfrontiert. Ein Fremder scheint sich nachts in das Zimmer des Sohnes zu schleichen und eine riesige Schar von Vögeln stürzt auf das Haus hinab. Die Familie einsehen, dass sie es mit einer tödlichen Macht zu tun hat. Da ihnen niemand glaubt, müssen sie die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

The Purge
Ist die nächste Zusammenarbeit zwischen Produzent Jason Blum und Ethan Hawke die zuletzt Sinister drehten.

Story: Der Film spielt in den USA, dass von Kriminalität und überfüllten Gefängnissen geplagt wird. Jedes Jahr sanktioniert die Regierung einen Tag, an dem sämtliche kriminelle Aktivitäten – einschließlich dem Morden – legal sind. Als ein Krimineller schließlich bei James Sandin (Ethan Hawke) einbricht, wird eine Reihe von Ereignissen in Bewegung gesetzt, welche seine ganze Familie bedrohen. Werden sie die Nacht überstehen, ohne selbst zu Mördern zu werden?

X-Men: Erste Entscheidung 2
Regisseur Bryan Singer gab bekannt, dass es in der Fortsetzung die Figuren Magneto und Charles Xavier in einer jungen und alten Version geben wird. Während die junge Version erneut von James McAvoy und Michael Fassbender verkörpert wird, konnte man für die alte Version Patrick Stewart und Ian McKellen verpflichten. Weitere bestätigte Darsteller sind Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) als Mystique, Nicholas Hoult (About A Boy) als Hank McCoy aka Beast,

Star Trek: Into Darkness
Offizielle Inhaltsangabe:
"Die Mannschaft der Enterprise (unter anderem Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana und Anton Yelchin) wird nach Hause zurückgerufen; doch was sie dort vorfinden ist schrecklich. Eine unaufhaltsame Kraft des Terrors, die auch noch aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt, wütet auf dem Planeten und ist für die Zerstörung der Sternenflotte verantwortlich. Die Welt befindet sich in der Krise. Captain Kirk (Chris Pine) ist auf Rache aus und hat noch eine offene Rechnung zu begleichen, deswegen macht er sich zusammen mit seinen Leuten auf den Weg in eine von Krieg umgebende Welt. Dort sucht er nach der Massenvernichtungswaffe und seinen Benutzer, um ihn gefangen zu nehmen. Die tapferen Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod gerissen: Dabei wird nicht nur ihre Liebe und Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, sondern Opfer müssen gebracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew."

Almanac
Ein Insider verrät die Handlung von Michael Bays Sci-Fi-Projekt "Almanac"

Story: Protagonist David ist ein smarter High-School-Schüler, der in die Schulschönheit Jessie verknallt ist und sie mit dem Gewinn des Wissenschaftspreises der Schule beeindrucken möchte. Davids alter Herr war selbst Wissenschaftler und so durchstöbert David dessen Aufzeichnungen auf der Suche nach Ideen. Er findet darin zwei Dinge: Das eine ermöglicht ihm Zeitreisen, das andere ist ein Sportalmanach mit den gesammelten Wettkampf-Statistiken vergangener Zeiten. Zwei von Davids Freunden begleiten ihn auf seiner Zeitreise, um die Informationen aus dem Almanach zu missbrauchen. Zeitstränge geraten durcheinander und nach und nach kommen immer mehr Details zu der Arbeit von Davids Vater ans Tageslicht…

The ABC of Death
26 Regisseure durften für den Film "The ABCs of Death" eine Horror-Kurzgeschichte abliefern, bei der sie völlig freie Hand hatten. Darunter befinden sich Regisseure wie: Ben Wheatley (Kill List), Ti West (The Innkeepers), Adam Wingard und Simon Rumley, Nacho Vigolando (Timecrimes), Adrian Bogliano (Here Comes the Devil), Xavier Gens (Hitman), Jason Eisener (Hobo With a Shotgun), Jon Schnepp, Yoshihiro Nishimura (Tokyo Gore Police), Noboru Iguchi (RoboGeisha).

Eingebundener Inhalt

Star Trek: Into Darkness - Erster offizieller Trailer zum neuen Star Trek Film
Eingebundener Inhalt

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt etwas langweilig. ^^ Ich mag das "neue" Star Trek zwar, aber das alte ist mir dennoch lieber... gerade schau ich Deep Space Nine an. Ich würde mir wieder eher was auf serieller Basis wünschen, welches wieder mehr in die alte ST-Richtung geht. Aber das bleibt Wunschdenken. Da bin ich mir sicher.

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt etwas langweilig. ^^ Ich mag das "neue" Star Trek zwar, aber das alte ist mir dennoch lieber... gerade schau ich Deep Space Nine an. Ich würde mir wieder eher was auf serieller Basis wünschen, welches wieder mehr in die alte ST-Richtung geht. Aber das bleibt Wunschdenken. Da bin ich mir sicher.

Das Problem war, dass Star Trek vor dem Reboot kurz vor dem Aus stand. Star Trek: Der erste Kontakt, war der letzte wirklich erfolgreiche Kinofim. Star Trek: Der Aufstand hatte dagegen Probleme die Kosten wieder einzuspielen und Star Trek: Nemesis war sogar ein Flop an den Kinokassen. Man musste etwas ändern, ansonsten wäre das Franchise am Ende gewesen. Ob es ausgereicht hätte, einfach die Crew auszutauschen, wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich auch nicht. Die NExt-Generation-Crew hat doch mit zu den beliebtesten Crews gehört...allen voran Picard und Data.

Aber mal ne andere Frage: Der sagt im Trailer "zurückgekehrt um mich zu rächen"...wer soll das sein. ich kann mich nicht erinnern diesen dunkelhaarigen Kapuzenmanteltyp im ersten Teil gesehen zu haben und Nero kann es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Garfield: Also zumindest was ST9 angeht musst du falsch informiert sein? Der hat bei Betriebskosten von ca. 60 Mille knapp 120 Mille eingespielt. Nemesis hingegen war finanziell ein Reinfall, das stimmt. Schade eigentlich, da der Film selbst ziemlich gut war, wie ich fand ^^ Ich glaube ja, das man die Crew nicht einfach hätte austauschen müssen, eine vernünftige Story, gepaart mit einer guten Inszenierung & der richtigen Werbekampagne hätte schon was gebracht. Vll. war Berman auch einfach zu lange dran. Aber gerade "Enterprise" ist mit der dritten Staffel richtig in Fahrt gekommen, das Aus der Serie nach Staffel 4 hätte nicht sein müssen, da sie immer noch "lukrativ" genug war um zumindest ein bisschen was zu reißen.

@Garfield: Also zumindest was ST9 angeht musst du falsch informiert sein? Der hat bei Betriebskosten von ca. 60 Mille knapp 120 Mille eingespielt.

Hmmm ...., Wikipedia sagt was anderes:

"Unter dem Arbeitstitel „Prime Directive“ geplant, war er an der Kinokasse ein mittlerer Erfolg bei Einnahmen von ca. 70 Millionen US-Dollar gegenüber Produktionskosten von 58 Millionen Dollar."
Star Trek: Der Aufstand – Wikipedia

Also ich schau auf der englischen Wiki nach ^^ und die Gesamteinnahmen liegen bei (112 nicht 120, da hab ich mich ehrlich vertippt) ca 112 Mille. Es stimmt das er in den USA weniger erfolgreich war als First Contact (der hat noch ca 92 Mille egeinspielt und insurrection eben 70 [aber eben us only]), aber der Film hat Gewinn gemacht. Von einem Flop weit entfernt. So wie Dead or Alive - der Film zum Beispiel ( =( ).

Oblivion
Erster Trailer zum Science-Fiction Film Oblivion von Regisseur Joseph Kosinski (Tron: Legacy) mit Tom Cruise in der Hauptrolle:

Eingebundener Inhalt

Story: In naher Zukunft ist unsere Welt nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss von nun an über den Wolken leben, um sich vor blutrünstigen Aliens zu retten, die die letzten Trümmer der Erde belauern. Als der Soldat Jack (Tom Cruise) die Mission erhält, auf den Erdboden zurückzukehren um die außerirdische Lebensform zu zerstören, findet er eine mysteriöse Frau (Andrea Riseborough) in einem abgestürzten Raumschiff. Es folgen eine nicht zu stoppende Reihe eigenartiger Ereignisse, die Jack alles in Frage stellen lassen...

After Earth
Science Fiction Film von M. Night Shyamalans mit Will Smith und Jaden Smith in den Hauptrollen.

Eingebundener Inhalt

Story: Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der Legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Son Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstören müssen sie auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und er liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…

Man of Steel wird ein Gigant von einem Film werden!
Der absolute Blockbuster im Jahr 2013 !!!

Zurück