• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

@Klopper: Ich glorifiziere ihn nicht wegen Firefly. Ich verehre ihn wegen Buffy, Angel, Firefly, Dollhouse etc... ^^ Er hat mit Buffy meine absolute Lieblingsserie of All Time aus dem Boden gestampft und Dollhouse, leider bekam es nur zwei Seasons, hätte sich Problemlos in diese Elite mit eingereiht. Und auch heute noch schau ich mir alle Projekte gerne an. Fakt ist einfach, auch wenn er Fehler macht, sind viele seiner Projekte eben sehr gut. Der Firefly-Film ist ja auch toll geworden, seine X-Men Comics. Selbst Cabin in the Woods oder Dr. Horrible's Sing Along.

Ich hab ja selbst gesagt dass ich das Reboot von J.J. Abrams mag, ich habe ja nichts gegen ihn, Alias zählt auch zu einer meiner liebsten Serien, aber so tiefgründig bzw. so massiv wie die Trek-Serien ist der Film eben nicht. Aber "nur" ein Film schafft das auch schwer. Ich freu mich schon auf Into the Darkness, aber ich befürchte eben dass das zu einem reinen Action-Streifen verkommt. Und das ist schade. :)

Das kann ich vorbehaltlos unterschrieben

Serien sind ja auch nicht mit Filmen zu erreichen. Und bei einem Reboot muss man sowieso erstmal die Charaktere erneut vorstellen. Es liegt jetzt eher am zweiten Teil, ihnen Tiefe zu geben. Kirk und Spock wurden schon gut eingeführt. Aber beide stehen in dem Film ganz am Anfang einer langen Karriere. Es wäre unfair, die Charakterzeichnung einer kompletten Serie plus sechs Spielfilmen mit einem einzelnen Film zu vergleichen.

Buffy finde ich übrigens kacke. Aber ich sah mich da auch nie als Zielgruppe, so dass du auf meine Wertung nichts geben solltest.

Geschmäcker halt. Ist ja völlig ok. Wenn du mit der Serie nix anfangen konntest ist es dein gutes Recht sie kacke zu finden. Ich mochte Buffy sehr. Es war witzig, die Charaktere wurden über die ganzen Staffeln immer tiefer, es wurden auch "echte" Probleme behandelt wie Rassismus/Diskriminierung von z.B. Schwulen und Lesben/Pubertät und der Umgang mit Schicksalsschlägen. Dazu Vampire und sonstiges Viechzeug...genial fand ich die Musicalfolge. Im ersten Blick spassig und oberflächlich aber es steckte doch echt was drin. Dazu genial-witzige Songs die von allen Darstellern selbst gesungen wurden (Whedon bestand darauf) auch wenn die teils kein Stück singen können bis auf 2 Ausnahmen. Ich muss gestehen ich hatte damals sogar echt Tränen in den Augen als eine best. Rolle starb, obwohl es nur eine Nebenrolle war. Nicht weil es irgendwie spektakulär und dramatisch war in einem Kampf mit Hexen, Dämonen oder sonst was....sondern weil es ganz banal und schlicht einfach ohne Vorwarnung passiert ist...wie es in der Realität eben auch bei sowas passiert.

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. ^^ Mir ist das aber auch egal wie andere Leute Buffy finden oder nicht. Ich finde es spitze, alles andere ist unwichtig. ^^ Während ich zum Beispiel Alias von Abrams super finde, halte ich Lost wiederum für den letzten Dreck. ^^

Ich habe auch nicht die Charakterentwicklung verglichen (es sind übrigens 7 Filme. Zumindest für einen Teil des originalen Casts *Klugscheiß* ^^), dass das unfair wäre ist klar. Deswegen habe ich ja schon gesagt das mit einem Film zu erreichen ist schwierig. Es geht rein um die Action-Komponente. Ich finde Action in ST gut. Dieser Anteil hat schon immer etwas erhöht gehört. Wobei sie das meiner Meinng nach in Nemesis auch recht gut hinbekommen haben. Aber ein reines Action-Abenteuer? Denn so wirkt Into Darkness bisher. ;) Und dass ist nicht das was der Idee entspricht. Wie gesagt, ich verteufle den Reboot ja nicht. Ich mag den ersten Film, der steht hier als Special Edition im Blu Ray-Regal. Ich denke aber nicht dass das Franchise ein Reboot benötigt hätte. Die letzte Serie hat sich, gerade mit der 3. & 4. Staffel sehr gut entwickelt und hätte es durchaus verdient noch 3 weitere Staffeln zu bekommen. :)

Vergleicht man den heutigen Reboot mit dem Original von damals, dann liegen eh Welten dazwischen. Ich vergleiche auch nicht die Resident Evil Spiele mit den Filmen (ich mag Beides, wobei die Spiele in meinen Augen, anders als die Filme xD, mittlerweile an Glanz verloren haben ^^).

Was will ich eigentlich sagen? xD Keine Ahnung, ich denke die Sache mit den Filmen ist nett, aber was das Franchise braucht ist wieder eine vernünftige Serie, welche im Fernsehen zu sehen ist. Aber dann lieber gemacht vom alten Team, aber eben auch teilweise ausgestattet mit den Einflüssen der neuen Timeline. Um an das bestehende Franchise anzuknüpfen - was ich für sinnvoller halte als eine alternative Zeitlinie ins Leben zu rufen - müsste man eben erstmal in der Serie einen Sprung von einigen Jahren nach vorne machen um die Ereignisse der vorhergehenden Serien hinter sich zu lassen.

Ich frage mich auch wie das bei den SW-Filmen aussehen wird. Ein Reboot wird da ja auch nicht wirklich benötigt.

Judith: @Mersa: Also wenn du das Ableben von Joyce ansprichst, das war wirklich krass. ^^ Vor allem weil es auch so kalt präsentiert wurde. Ohne irgendwelche Musik, dass das ganze dramatisiert hätte, es wurde einfach gezeigt, so wie es ist. Platt. Flach. Real. Und das war wirklich spitze. Gott hab ich da geheult xD haha ^^ aber da war ich noch Jung. :D Und was den Tot von Tara anging... eigentlich war sie ja seit der zweiten Hälfte der 4. Staffel Main Cast, aber wurde nie in den Credits aufgeführt. Ironischerweise war sie ein einziges mal als Main Cast im Opening zu sehen und zwar in der Folge in der sie erschossen wurde.

Judith die 2. ^^: Den neuen Sulu würde ich immer noch gern flachlegen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=J38aSbSYzgo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here was Whedon angeht wie Du JannLee, und wer wie ich die Serie Buffy erstmals in seiner Jugend gesehen hat kann es leugnen wie er will, aber er war ein wenig verknallt in die Süsse.... ausser Du Jann, da war es wohl eher Angel :D.

Die Serie Firefly fand ich deshalb super weil Wheadon es gewagt hatte aus den üblichen stereotypen Heldenklischees auszubrechen ( und es SciFi ist, da steh ich einfach drauf ;) ). Ein Held der säuft, flucht, rumhurt und klaut? Kein Wunder das die prüden Amis damit nicht klarkamen.

Ne ^^ ich fand Angel immer recht nervig :P erst mit seiner eigenen Serie habe ich ihn wirklich gemocht. ^^ Von Buffy's Typen fand ich eigentlich keinen hübsch :P außer Scott ^^ mit dem sie für ein paar Episoden zu Beginn der dritten Staffel zusammen war. Der wurde dann später in der Serie als Schwul geoutet. Passt ja. xD

Die Darstellung in der 6. Staffel war ja auch sehr gut. Sie kommt nicht mehr klar und fickt sich als Resultat das Hirn ausm Schädel. ^^

In den letzten Jahren war es leider oft so dass potentiell gute Serien keine Chance hatten sich zu entwickeln. Aber Whedon arbeitet ja neben Avengers 2 auch an S.H.I.E.L.D. vielleicht wird das ja mal wieder was =) Die Serie spielt zeitlich nach The Avengers. Ich bin schon gespannt. Mit Ming-Na Wen auf jeden Fall schon mal eine Schauspielerin an Bord, die ich super finde. ^^

Bin gespannt was J.J Abrams aus dem Star Wars Universum macht. Für das Drehbuch ist auch weiterhin Michael Arndt (Little Miss Sunshine, Toy Story 3) verantwortlich, während Kathleen Kennedy als Produzentin fungiert. Die erste Version des Drehbuchs sieht anscheinend eine weibliche Hauptfigur vor. Hier könnte Chloë Moretz (Kick Ass) das Rennen machen. Der Vorschlag kam von Matthew Vaughn (war einer der Kandidaten für die Regie), als dieser ein Gespräch mit Produzentin Kathleen Kennedy führte. Wobei sich an beidem (weibliche Hauptrolle + Chloë Moretz), noch etwas ändern kann, nachdem J.J. Abrams das Ruder übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Tief ergreifend das Spiel von Selbsthass und Verlangen das sie da zeigt, hat mich auch beeindruckt.

Cool fand ich ja auch die gelegentlichen Crossover-Episoden der zwei Serien.

Auf S.H.I.E.L.D habe ich auch mehr als ein Auge geworfen, bin da sehr gespannt.

Journey To The West
Erster Trailer zum neuen Film von Stephen Chow (Shaolin Kickers, Kung Fu Hustle):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geil nen neuer CHOW-Film :D
Super Garfield...dachte den gibts nicht mehr ;)
Gabs zwischen den u KungFuHustle schon was Neues???
Der ist ja auch schon fast 10 Jahre alt ^^

Ja das ist auch was für mich; was hab ich in Kung Fu Hustle Tränen gelacht. Merk grad das ich Shaolin Kickers nicht kenne, da muss ich mal die Augen danach offenhalten.

Werd morgen mal schauen ob ich den bestellen kann, bin neugierig geworden!

Ja das ist auch was für mich; was hab ich in Kung Fu Hustle Tränen gelacht. Merk grad das ich Shaolin Kickers nicht kenne, da muss ich mal die Augen danach offenhalten.
Fand ihn sogar noch ne Spur geiler :D als Hustle
Hab noch nie so geile Fussball-Matches bewundern dürfen...
Richtig geiler SCHEISS...da ist Tsubasa mit seinem TopSpin...ein B-JugendAmateur XDD
(Wie der Boden AUFreisst EPIC :D)

@JayJoCaputti

Hör auf zu spoilern, bin schon heiss auf den Trasher.. :D

Ist mit mir durchgegangen ;)
TigerSchuss...TOOOOOOR :D :D :D

PS: Dann göhn dir aber auch kein Trailer...den Mein Satz ist nur --der Tropfen aufen Heissen Stein-- ^^)

Dark Places
Ist ein Mystery-Thriller mit Charlize Theron in der Hauptrolle. Die Dreharbeiten beginnen im März.

Story: Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder für immer hinter Gitter brachte. Jetzt, 24 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.

Syndrome E
Basiert auf der gleichnamigen französichen Novel von Frank Thilliez. Für das Drehbuch wurde Mark Heyman (Black Swan) verpflichtet.

Story: Lucie Henebelle, Ermittlerin bei der Kriminalpolizei in Lille, erhält eines Nachts einen mysteriösen Anruf eines Freundes. Er ist voller Panik, denn der leidenschaftliche Filmsammler hatte einen alten Streifen betrachtet – und ist nun vollständig erblindet. Als Lucie den Film selbst in Augenschein nimmt, stößt sie auf verstörende Bilder, deren Botschaft sie nicht entschlüsseln kann. Sie bittet Claude Poignet, einen Restaurator alter Filme, um Hilfe – doch der wird wenig später ermordet aufgefunden. Etwa zur gleichen Zeit trifft Kommissar Sharko am Schauplatz eines grausigen Leichenfundes ein: Fünf Männer sind am Ufer der Seine entdeckt worden, ihnen allen wurde das Gehirn entnommen. Lucie und Sharko ermitteln, und schnell wird klar, dass es einen diabolischen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt.

Zurück