Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

Wobei man sagen muss dass es nicht sonderlich ins Gewicht fällt.
Wirkliche News gibt es hier kaum, und/oder oft verspätet.
Cosplay, Twitch oder PS5 Drops sind ebenfalls keine News wert.


Für mich war es wichtig dass es relativ lebendig ist und einigermaßen gesittet zugeht.
Leider haben viele Foren die lebendig sind Facebook Niveau, und das macht keinen Spaß.
Dann kannst du doch auch gleich hier bleiben. Ob du nun NUR Cosplay & Bullshit News hast oder gar keine News. Welchen Unterschied macht das?

Für mein Forumverständniss gehört einfach eine News dazu, die ich dann kommentiere oder nicht. So bleibe ich halbwegs uptodate und kann mich mit Menschen austauschen, die ich plus minus mag oder denen ich hart auf die Nerven gehen will :D
 
Dann kannst du doch auch gleich hier bleiben. Ob du nun NUR Cosplay & Bullshit News hast oder gar keine News. Welchen Unterschied macht das?

Für mein Forumverständniss gehört einfach eine News dazu, die ich dann kommentiere oder nicht. So bleibe ich halbwegs uptodate und kann mich mit Menschen austauschen, die ich plus minus mag oder denen ich hart auf die Nerven gehen will :D
Wenn ich richtig verstanden habe ist nicht sicher ob das Forum bleibt. Hat dann immer bei neue Beiträge die sinnlosen News stehen. In einem belebten Forum kommen News viel schneller. Forum und News gibt es bei 4Players. Da ist aber Software schlecht.
 
Wie soll das mit Discord funktionieren?

Dazu müsste sich ja dann jeman die Arbeit machen alle aktuellen News da reinzuposten
 
Die Welt geht den Bach runter... Ich habe zwar nicht jeden Tag geschrieben, war aber seit Jahren mehrmals die Woche online und jetzt kommt dieser absolute Blödsinn mit dem Cosplaymist und Twitchbitches auf... Ich bin dem Discord beigetreten und werde mich dann spätestens bei der Umstellung hier abmelden. Hoffe das einige Discord nutzen werden und wir uns dort noch fleißig beleidigen usw. :D

Pfui ihr Fucker!
 
@GameFreakSeba
Eine kleine Pause zum Abschied, würde ihm gut tun.


Was ist jetzt eigentlich mit PCGames?
Garfi mischt da schon kräftig mit.

Und was echt cool ist da, da gehen die Redakteure auf die Commuity ein und pflegen ein gutes Verhältnis.
Die haben die Anerkennung und Zuneigung, die wir uns immer gewünscht haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, aber bei den täglichen Cosplay News und ähnlichem Krempel (sorry, wer interessiert sich dafür?) leider irgendwie auch absehbar. Ich für meinen Teil fand hier immer die Community super, weil es halt nicht so oft Systemkriege gab und man ganz entspannt lesen konnte. Vielen Dank an der Stelle dafür an alle!

Hatte mich sogar nach einjähriger Pause hier wieder angemeldet … irgendwann kommen halt alle wieder nach Hause. Aber wenn dem Ganzen jetzt von oben „offiziell“ der Garaus gemacht wird, mit dem Zweck, hier die Ausrichtung mehr bzw. vollends auf eure Boulevard News zu lenken, dann frage ich mich was das soll. Ich find’s extrem schade.
 
Ok, gehen jetzt doch mehrere Mitglieder zu PC-Games...? Werd das im Auge behalten.

Hab mich paralllel bei den Konsolen-Senioren angemeldet. Netter Umgangston da.

Für discord muss ich erstmal mein Passwort wieder finden... :D
 
Pc Games geht bei mir ja nicht. Ich kann mich nicht anmelden und Toni sagt, mein Account existiert da überhaupt nicht, wenn ich mich aber registrieren möchte, ist die Email Adresse schon mit nem User verbunden. :D

Discord geht aber ganz gut ab. Schon richtig was los da...
 
Ok, gehen jetzt doch mehrere Mitglieder zu PC-Games...? Werd das im Auge behalten.

Hab mich paralllel bei den Konsolen-Senioren angemeldet. Netter Umgangston da.

Für discord muss ich erstmal mein Passwort wieder finden... :D
Die meisten sind auf Discord. Auf PCGamer scheine nur ich aktiv zu sein. Konsolen-Senioren geht mir zu wenig um News.
 
Pc Games geht bei mir ja nicht. Ich kann mich nicht anmelden und Toni sagt, mein Account existiert da überhaupt nicht, wenn ich mich aber registrieren möchte, ist die Email Adresse schon mit nem User verbunden. :D

Discord geht aber ganz gut ab. Schon richtig was los da...
Deine Chance einen neuen User zu erstellen:
Super Nintendo Chalmers
 
Pc Games geht bei mir ja nicht. Ich kann mich nicht anmelden und Toni sagt, mein Account existiert da überhaupt nicht, wenn ich mich aber registrieren möchte, ist die Email Adresse schon mit nem User verbunden. :D
Der gleiche Scheiß wie bei mir.
 
Pc Games geht bei mir ja nicht. Ich kann mich nicht anmelden und Toni sagt, mein Account existiert da überhaupt nicht, wenn ich mich aber registrieren möchte, ist die Email Adresse schon mit nem User verbunden. :D

Discord geht aber ganz gut ab. Schon richtig was los da...
Normal geht der Account hier auf jeder Computec Seite.
 
Zurück