Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

Können wir nicht einfach alle hier bleiben? Die News hier jucken doch jetzt schon...
 
Gamezone wird komplett neu aufgezogen und die Inhalte wie sie jetzt sind erscheinen gar nicht mehr hier, nur noch die boulevardesqueren Themen.

Am Namen muss es nicht scheitern, die kann ich manuell ändern, wenn das in so einem Falle gewünscht ist.


Die Bedingungen kann ich weitergeben, kann aber nichts garantieren^^ (pls don't shoot the messenger)
Meine Anmeldung bei PC Games scheint gar nicht zu funktionieren. Lädt durch, aber ohne anzumelden.
 
Hab mir jetzt einen Account mit dem Namen Garfield1980 gemacht und kann mich nicht anmelden, weil mein Passwort falsch ist. Selbst mit Passwort zurücksetzen geht nichts. Funktioniert drüben ja toll.
 
Ich will nicht wieder umziehen, hab das doch erst letzten Monat gemacht :D

Aber ernsthaft, fände es auch besser, hier zu bleiben. Neue Threads mit Topic, Gerüchten, Game News, etc. können doch von Usern erstellt werden, oder? Dann bleibt es im gewissen Rahmen wie gehabt.
 
Das mit dem Unterforum habe ich auch nicht ganz kapiert? Wir sollen uns quasi einfach auf PC Games anmelden? Können wir dann mit allen anderen auch kommunizieren oder sind wir dann Geister? :D
Nein, da könnten dann alle drauf zugreifen und ihr könnt auch mit allen kommunizieren, im Prinzip ist es nur ein Treffpunkt oder vielmehr wäre es
Ich kann mir das mit den 2 Foren immer noch nicht konkret vorstellen. Betrifft das dann nur die alten Treads? Wie wird das dann mit neuen Treads zu kommenden News gehandhabt?
Die alten Threads ließen sich nicht so ohne Weiteres umziehen, aber würden auf Gamezone hier auch nicht verloren gehen. Ansonsten:
Die neuen Threads zu kommenden News sind ganz normal bei PC-Games.
ganz genau, die Artikel haben dann einen eigenen Thread
Können wir nicht einfach alle hier bleiben? Die News hier jucken doch jetzt schon...
Ich werde euch nicht herausschmeißen, wenn hier welche sind, die keine Probleme mit der Veränderung haben, dann seid gerne angehalten zu bleiben und die Threads wie gehabt zu nutzen!
Meine Anmeldung bei PC Games scheint gar nicht zu funktionieren. Lädt durch, aber ohne anzumelden.
Das kann ich weitergeben, jedem dem es ähnlich geht, kann es auch direkt an mich schicken (über PN)
Hab mir jetzt einen Account mit dem Namen Garfield1980 gemacht und kann mich nicht anmelden, weil mein Passwort falsch ist. Selbst mit Passwort zurücksetzen geht nichts. Funktioniert drüben ja toll.
Das kann ich direkt nachschauen, ich schreib dir dann über PN
 
Trauriger Tag,

Lese hier seit 15,16 Jahren mit. Nächstes Jahr wäre mein 15 jähriges Jubiläum als registriertes Mitglied.

Das sich die Seite in die falsche Richtung entwickelt, ist seit Jahren sichtbar. Mit dieser "Umstellung" auf Boulevardthemen versetzt ihr der Seitde den letzten Todesstoß.

Welche Community soll das denn sein, die ihr hier aufbauen wollt? Als ob sich die Leute für Twitch Streaming News, Cossplayscheiße und irgendwelchen Boulevardnonsens hier anmelden. Sorry, Leute, das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Habt ihr euch eure "News" mal durchgelesen. Das ist alles scheiße, alles Müll, den ihr da fabriziert. Sorry für die harte Wortwahl, aber das musste mal gesagt werden. Es ist unfassbar, wie eine tolle Seite in die Bedeutungslosigkeit gewirtschaftet wurde. Mir kommen fast die Tränen, wenn ich bedenke, wie toll Gamezone mal war. Es bereitete uns fast täglich Spaß und Freude die News hier abzugrasen, die qualitativ deutlich besser waren als alles, was heutzutage fabriziert wird. Die Seitenlangen Diskussionen im Forum, der Meinungsaustausch und die Möglichkeit selbst Artikel einzureichen. Das alles hat Gamezone ausgemacht und von anderen News Seiten abgehoben.

Mit dieser Umstellung geht das alles verloren. Schade, aber dann ist das so.
 
Login oder Passwort falsch... 3/5 Versuchen! Das wird doch nichts! :D
 
Ach du Scheiße, in meiner Management Einstufung bin ich primär als "Guardian" geführt - und die sind jetzt eher solche Typen die auf "Bewährtes" setzen und "Konstanz" lieben - im Gegensatz zum "Pioneer" (nein, das sind nicht die Golfproleten mit dem fetten Bass im Heck und der Dödel Schildkappe mit geradem Schild....wer bitte setzt sich allein so was schon auf, aber gut.....lassen wir das :nut:;)). Also kurz gesagt - das haut mir jetzt keine Begeisterungsstürme raus mit solchen Änderungen. Im Gegensatz zur Malka Muschi bin ich zumindest richtig angemeldet. Ganz verstanden hab ichs immer noch nicht - aber "irgendwas mit Videospielen" sollte halt auch dort bleiben dann......gut, die PC Asylanten, Spanner und sonstigen Kellerkinder im neuen Forum hätte ich in spätestens 2 Wochen weggeekelt, aber - pfff....mal schauen was über bleibt. Schließe mich Neu Malka aber eher an - ein schwarzer Tag irgendwo :(

Also Frau Toni - schaut zwar süß aus - aber das mit "Videospielen" müssen wir nochmal drüber reden vor ich ein dickes Abendessen spendiere !! :kiss:
 
Kann mir echt nicht vorstellen, welche Leute eine Cosplay/Streamer Seite anlocken soll. Alle bekannten Streamer haben doch ihren eigenen Discord und für Cosplay gibt es doch Animexx, Kotaku und co.
 
Lass mich mal kurz auf gamezone schauen was amarounth wohl gesagt hat statt direkt in ihren stream zu gehen.

Kein Mensch - jemals
 
Ruhe in Frieden, Gamezone. Finde ich schade, da ich es sehr genossen habe, dass diese Seite hier eher klein ist. Wenn daraus jetzt eine Art Blitz Illu wird, bin ich weg.
 
Zurück