RIPchen
ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son im Test: Optisch eine Wucht, inhaltlich nicht fehlerfrei gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: inFamous: Second Son im Test: Optisch eine Wucht, inhaltlich nicht fehlerfrei
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: inFamous: Second Son im Test: Optisch eine Wucht, inhaltlich nicht fehlerfrei
kann auch daran liegen das ich Games nie in einem rutsch durchzocken und mir manche aufgaben dadurch nicht so wiederholt vorkommen. Spass bei Seite ich wuerde dem Teil Ne 85% geben da es der erste richtige Next gen Titel ist und ich schon die vorgaenger mochte und man muss sich fragen in welchen anderen Superhelden games kraefte so geil inszeniert sind..dagegen war prototype Zb fuer mich nur trist und öde..da hat' sich alles nur wiederholt. Apropos mit GTA messen..gegen GTA sieht jeder sandbox Titel wie Ne Life version aus..und das wird vermutlich immer so bleiben..unfairer Vergleich..wobei gameplay nicht .miteinander vergleichbar ist

. Aber wie gesagt.....ich würde mir "Infamous" genauso holen für eine PS4, allerdings sind wie es scheint die von mir erwarteten Macken wieder mal alle mit dabei.......was der Hauptgrund ist wieso ich jetzt den Warenkorb doch wieder löschen werde, Schade......aber Sandro hat jetzt eigentlich sogar den Hauptausschlag dafür gegeben....bei einem COD Test wäre das sicher nicht passiert, aber klingt mir alles ein wenig "plausibel" und "erwartet" wenn ichs so nennen darf