• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Indy 4 Fate of Atlantis

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Hallo, habe mir das Spiel Indianer Jones 4 - Fate of Atlantis (auch Indy4) gennant zugelegt, leider nur die Englische Talkie Version, kennt jemand eine Seite wo es ein Patch dafür gibt, das die Englische Talkie Version zur Deutschen Talkie Version wird ?

Also Talkie Version nennt man die Indy 4 Version , wo richtig geredet wird, nicht nur Untertitel, naja jedenfalls reden die bei mir auf Englisch und ich wills ja auf Deutsch haben

Keinen Plan, aber noch viel schöner zockts sich mit diesem Teil hier: http://www.scummvm.org/

Have Fun!

ich weis das monkey island gut ist, aber leider hab ich das schon durch..

mur mit dem kleinen unterschied, das die scummvm auch indiana jones abspielen kann. nur die orignal-dat-dateien werden benötigt. :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Thorsten

Indy 4 gibts auf CD auch ohne Sprachausgabe (hab ich daheim iegen). ;)

Sure? ;)

Aber man bezeichnet doch allgemein Spiele mit Spracheausgabe als CD Version, die anderen als Disketten version, oder nicht? ;)

Ich hab Indy 4 von Besteller Games - als Disk Version i think :D

hmm... eigendlich wollte ich nur wissen ob jemand einen patch dafür kennt :bigsmile:

kannst doch auch englisch zocken evrstehst sicher :) das hätte mich damals aufjedenfall net abgebracht des in ner 6std session durchzu zocken :)

Zurück