In & Out

IN: kleine Verschnaufpause mitten in der Woche
OUT: wahrscheinlich hektisches Weihnachtsgeschäft steht noch bevor
 
IN: Gestern mindestens 10 Halloween-Sch(e)isser von meinem Grundstück gejagd (die kommen NIE wieder :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )
OUT: Alle die Ihren Kindern erlauben bei der Verarsche mitzumachen :meckern: :meckern: :meckern:
 
In: Rossi bewirft Kinder, die auf sein Grundstück kommen mit gebrauchten Unterhosen. :bigsmile:

Out: Wii eine enttäuschung? :knockout:
 
IN: Bin endlich die gebrauchten Unterhosen von Stinksonne und DJ Bremsstreifen losgeworden
OUT: Sie stecken mir jeden Tag neue in meinen Briefkasten :kotz:
 
OUT: trick or treat
IN: Fick und Fotzi, zwei lesbische Stewardessen-Nymphomaninnen im Bums-Bomber nach Bangkok (aus "Das kleine Arschloch" von Walter Moers) :bigsmile:

IN: ich habe rossi gerade als finsteren Halloween Rächer vor meinem geistigen Auge (Jack Justice strikes again) :sun:
 
In: Kleinen Halloween-Children die Tür aufmachen und sie beim ersten Anblick wieder zu schließen ( kleine Schnorrer, werden krank von dem scheiss Wetter und wollen dafür auch noch was Süßes :meckern:)

Out: SChlacht um Mittelerde 2 kommt erst Morgen :blackeye:
 
IN: Erstmal die Klausurenzeit überstanden, nächste Woche gehts weiter -.-

Out: die ganzen bescheidenen Filme über Plüschtiere und Degenfritzen, die an diesem Tag laufen, statt der ganzen Serien -.-
 
In: Neben Unterhosen auch Bärenfallen in Rossis Briefkasten zu verstecken

Out: Bei FF XI dauert die Anfangsphase mindestens 50 Stunden. Na das ist ja umfangreich. :knockout:
 
IN - man merkt das der Winter kommt ( es hat heut scho wenig geschneit:eek: )

OUT - die Kälte die er mitsich bringt
 
IN: Heut Englisch Klausur und Morgen Englisch Vortrag ( I like speaking English :D )

OUT: Heut wars in Rostock ja ma sowas von beschissen kalt und windig
 
IN: Heute müsste SuM 2 da sein
Out: diese verschissen geile Wetter bringt einen dazu das ganze Kaminholz zu verbrauchen :sun:
 
MEGAOUT: Deutsche Post (die sind immer sooooooooooo lahm und sich für alles zu fein!) :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
IN: Leider imo nichts :( :knockout: :((
 
In: Neverwinter Nights 2 ist draußen

Out: mein Rechner ist zu alt dafür
 
Zurück