In & Out

IN: Ich wueder bei ebay soweit überboten, dass ich aufeggeben habe! :nut:

warum das IN ist?

weil:

MEGAIN: es gibt das offizielle Lösungsbuch zu Silent Hill 2 von Biggyback noch zu kaufen! neu! Für den ganz normalen Preis!!!!! Und ich habe den Händler gefunden!!!!!!!!!! Und natürlich gleich bestellt! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

OUT: Nichts! Absolut gar nichts!!!
 
OUT: pyra begeht den typischen ebay Anfängerfehler und bietet im Laufe der Auktion wie bescheuert und treibt dadurch selber den Preis in die Höhe. Es zählt nur, wer am Ende erster ist, nicht wer zwischendurch in Führung liegt.
GEDULD! Wer nicht bietet, der hält auch tendenziell den Preis niedrig! SNIPEN ist angesagt.

IN: wenn man das Buch dann doch noch auf regulärem Wege findet.
 
IN: Die neuen Veröffentlichungen von Rapid Eye Movies sind draußen! "House" und "Haze", ich komme! :mosh:

OUT: Momentan fehlt mir ein Wenig die Knete, sie mir gleich zu kaufen... :knockout:
 
Jau, völlig einig.
Ich warte seit heute doch nicht mehr....THE PUNISHER lag heute brav im Kasten.

OUT: Noch 2,5 Std. arbeiten
IN: Nur noch 2,5 Std. arbeiten
 
IN: Heut bis 2 Uhr Nachts ne Dreierkonferenz auf ICQ gehabt
IN: Jetz MGS 3 zocken :)
OUT: Der Postmann kommt heut nich :(

PS: Guten Morgen!
 
OUT: Die Schwierigkeitsverteilung von Warcraft 3! :crazy:
IN: Den Scheiß jetzt mal aus machen...
 
IN: wie sich Jojo seit Wochen über WCIII aufregt :D :D :D
OUT: jemanden (ver)missen :/
 
Es regt mich nur ab und an auf, und zwar immer dann, wenn mir der irre Schwierigkeitsgrad in dere Zufallskarte auf den Sack geht - wüsste mal gerne, wie die "leicht" definieren.

IN: Die meiste Wii-Zeit ist "abgesessen" und mit Veröffentlichung in den USA werden wir überschüttet mit Reviews und Material.
OUT: Ich hab außer dem nervtötenden WC 3 nichts zu zocken.
 
IN: Eine Stunde länger Wochenende
OUT: Noch soooo lange bis Gears of War...wer wartet denn schon auf den Wii?:bigsmile:
 
IN: hmmm... Ferien
OUT: Morgen wieder mal ein CT (das ist kein Game... Das ist die Magnetröhre im Krankenhaus...)

OUT:jemand den ich sehr vermisse ist jetzt auch krank... :blackeye:
 
IN: Nachtschwärmer

Wenn der Postmann heut nich mit MGS3 Subsistence vorbeikommt, wirds schlecht für die Gesundheit aller Beteiligten :meckern: :nut: :bigsmile:
 
Zurück