In & Out

IN: Bioware und ihre Rollenspiele Neverwinter nights ist geil :D

OUT: Kein Geld für FEAR zu haben, SD07 und GoW haben vorrang.
 
IN: Böhse Onkelz! :mosh: :mosh: :mosh:
OUT: Die Performance von NWN 2! :kotz: Mein Rechner hat mir FEAR ohne Abstriche ruckelfrei geboten und schafft das nicht halb so schöne NWN 2 nichtmal auf halber Leistung ruckelfrei! :meckern:
 
In: Immer wieder Sonntags sagt man....
Out: nichts gegen die Kälte, aber Kälte+Regen+Wind kommt einfach scheisse
 
OUT: gestern über eine Stunde Stromausfall
IN: Bei Stromausfällen werden vermehrt Babys in Auftrag gegeben.:bigsmile:
IN: Vielleicht blieb dadurch einigen Leuten die Schlußphase von Wetten dass erspart.:kotz:
 
IN: nicht vom Stromausfall betroffen gewesen zu sein
OUT: dafür brüllend vor Schmerz durch die Wohnung gerannt und die Schmerztabletten gesucht...
MEGAIN: Morgen sollte mein Silent Hill 2 Lösungsbuch ankommen! *freu* *händereib*
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

IN: nicht vom Stromausfall betroffen gewesen zu sein

OUT: dafür brüllend vor Schmerz durch die Wohnung gerannt und die Schmerztabletten gesucht...

MEGAIN: Morgen sollte mein Silent Hill 2 Lösungsbuch ankommen! *freu* *händereib*

Weisheitszähne gezogen oder was? Wie ist es im Moment? Ich kenn es ja noch zu gut... :((

IN: Werde das offizielle GZ-Review zu Neverwinter nights 2 schreiben! :)
OUT: Kritikpunkt 1: Die Performance ist eine Zumutung! :knockout:
 
IN: Myst schreibt grundsätzlich GZ In & Outs wenn erbetrunken ist^^
Out: Diesmal war ich nich dbaei :(
 
IN: The Ship (habs mir gekäuftet) :bigsmile:
OUT: Red Orchestra (habs mir leider auch gekauftent) :meckern:
 
OUT: am Samstag abend mitten beim Zocken plötzlich total im Dunkeln sitzen
IN: Gott sei Dank immer einen Vorrat an Kerzen & Zündhälzern da zu haben
OUT: King Kong 360 dank dem Stromausfall kurz vor Ende abgeschmiert und der letzte Speicherpunkt lag ewig zurück
IN: das Spiel dann doch noch fertig gespielt und GCs eingesackt :D
IN: endlich wieder kurze Haare haben :)
OUT: Vorfälle, die sich nicht vernünftig erklären lassen und einen faden Beigeschmack hinterlassen :blackeye:
IN: jede Menge "spielerische Arbeit" haben :)
 
IN: habe gestern in 4 Stündiger Arbeit mein Lieblings Final Fantasy bei ebay ersteigert
OUT: das hat mich den letzten Nerv gekostet
MGEAOUT: leute, die mit illegalen tools andere User beim bieten blocken... danke schön... das Ogre Battle hätte mir gehören können!
IN: nach drei Minuten sich im Sessel zurücklehnen, weil es ja eh keinen sinn macht, sich zu ärgern...
OUT: Deutsche Post, aber das ist ja nichts neues...

MEGAIN: ES IST DAAAAAAAAAAAAAAA! MEIN SILENT HILL 2 LÖSUNGSBUCH IST DAAAAA! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück