In & Out

Ohh, ich hab keine Pro. [emoji4]

Muss aber zugeben das es dank vorhandenem TV etwas in den Fingern juckt. ^^
 
Nein keine PSPro
Bislang war es so dass alle Spiele/Filme usw die als Test auf Just Nerds kamen selbst gekauft waren oder eben Zweitverwertung von GZ. Gestern kam nun das erste offizielle, speziell für Just Nerds zur Verfügung gestellte, Testmuster. Zwar nix weltbewegendes aber das erste echte Just-Nerds-Muster. Und auch wenn mancher lächeln mag, ich bin da schon etwas stolz drauf
 
In & Out

Das kannst du auch. Schau dir Gamezone an, die bekommen keine Muster mehr. [emoji1]
 
IN: Battlefield 1 bei amazon für 40 Euro geschossen.
OUT: Muss gleich arbeiten und kann nicht Battlefield 1 zocken. - Hoffentlich kommt die Post, bevor ich abhauen muss.
 
IN: Wolfenstein 2 erscheint bald
OUT: Verrückter Messerstecher in München vor ein paar Tagen - wurde aber zum Glück wohl festgenommen.
 
IN: Wolfenstein 2 erscheint bald
OUT: Verrückter Messerstecher in München vor ein paar Tagen - wurde aber zum Glück wohl festgenommen.
 
OUT: Die PC Version von Destiny 2 wird nur mit einer Papierdisk ausgeliefert, bei CoD WWII kann man ohne Day One Patch nicht mal den SP starten...so langsam fühlt man sich als Spieler schon etwas verarscht.

IN: Wolfenstein 2 - einfach mal auf einen aufgesetzten MP scheißen und sich nur auf den SP konzentrieren...Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
In: Der Bruder ist endlich unter der Haube.

Out: Die Verwandschaft meint, ich sei der nächste. Aber ich habe noch kein Land gefunden, in welchem man eine Playstation heiraten darf.
 
IN: Now I have a Playstation 4. Ho ho ho!
Wurde auch Zeit...aber für das kommende God of War musste sie einfach her. Jetzt gehts erst einmal ans große Exklusivtitel nachzocken. Trotzdem bleibt meine XBox One Elite meine Konsole Nummer 1!

OUT: Ist nur die 500GB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück