In & Out

OUT: Irgendwie nix mehr los hier
IN: Wenn jemand einen God of War und einen Far Cry 5 Thread eröffnen würde, bin zu faul :D
 
In: gleich lecker Essen
OUT: sich über “wenig los hier“ beschweren und selber nur alle Schaltjahr in den selben zwei Topics was posten ;)
 
Kreislauf des Lebens :)

IN: heut endlich Infinity War schauen
OUT: Im Baumarkt nicht alles bekommen und Montag nochmal hin müssen
 
Out: Wieder arbeiten und drei neue Patienten
In: Nagelneuer Polo als Dienstwagen (195km auf dem Tacho) mit endlich gut funktionierender Bluetooth Verbindung ! Yes !!!
Ich liebe den Neuwagengeruch !!!
 
Neuwagengeruch ist eine der größten Freuden des Lebens. Mein Auto hat jetzt gute 5000 km drauf und er riecht immer noch neu, vor allem wenn die Klima an ist.
Aber ist ein Polo für deinen Job nicht ein bisschen klein? Musst du nicht auch zeugs transportieren?
 
Neuwagengeruch ist eine der größten Freuden des Lebens. Mein Auto hat jetzt gute 5000 km drauf und er riecht immer noch neu, vor allem wenn die Klima an ist.
Aber ist ein Polo für deinen Job nicht ein bisschen klein? Musst du nicht auch zeugs transportieren?

Der Polo reicht vollkommen. Wir haben auch UPs aber diesen hab ich dankend abgelehnt :D
Notfalltasche im Kofferraum und der Rest ist bei den Patienten zuhause.
 
Nice, dann viel spaß mit dem neuen Auto. Nutzt du den auch privat? Könnte sich beim Listenpreis des Polo ja fast rentieren?

Nutze den auch privat. Natürlich nicht für 50-100 km Strecken aber Einkäufe etc ohne Probleme.
Mein Auto ist quasi nur für freie Wochenenden reserviert :D
 
IN: In 5 Wochen sitze ich bereits an Spaniens Mittelmeerküste und hänge die Wampe in die Sonne
OUT: Direkt danach Umzug vom Büro, für mich als IT`ler der blanke Horror
OUT: Noch 5 Monate bis Vegas
 
Zurück