In & Out

Kannst vergessen, wenn der erst 3 ist dann ist sogar noch Ralph Reichts zuviel Action und Spannung für den :)....von Jurassic Parc will ich dann erst gar nicht reden, danach haste schlaflose Nächte, weil der nicht mehr ins Bett will ;)
Wenn er mal größer ist kann man auch Drachenzähmen leicht gemacht empfehlen. Vor allem Teil 2 ist für Jungs wohl das Nonplusultra.

3D Filme für Erwachsene finde ich immer noch folgende am beeindruckendsten, jetzt mal nur vom Effekt, Tiefenwirkung etc. :

Avatar
Gravity
Pacific Rim
Das Leben des Pi
Hugo Cabret
Resident Evil Afterlife
Tron
Toy Story 3
Drachenzähnmen leicht gemacht
Christmas Carol
 
Vorallem Kleinkinder sollten kein 3d gucken....

Wie gesagt. Schaut euch Spiderman in 3D an. Rise of Electro war absolute Spitze was 3D angeht.
 
Im Kino kam der nicht so pralle rüber gerade in Punkto 3D Effekt aber evt. kommt der auf Blu-Ray besser rüber. Ok bis auf die Spiderman Flugsequenz in Egoperspektive. Stimmt hatte ich fast vergessen. Die war Oberhammer, hätten Sie von der Art mehr einbauen sollen...
 
Rainbow Six: Siege für PS4 :)

IN: Rainnbow Six: Siege
OUT: Muss mich jetzt leider um wichtige Dinge kümmern und kann deswegen nicht weiterzocken.
IN: Zeit bei GameZone zu verschwenden schaffe ich aber irgendwie immer. :D
 
IN: Bis auf Fallout 4 sieht es aktuell recht schwach mit den aktuellen Releases aus. - Das spart Geld. ;-)

OUT: Rise of the Tomb Raider - Mir gefällt das Spiel nicht so gut, wie der Presse und vielen Spielern. Man läuft irgednwann nur noch von Karten-Markierung zu Karten-Markierung und wundert sich zwischendurch über die recht vorhersehbare und langweilige Story. Erinnert mich zuhnemend an die AC-Reihe... die ich genau aus diesen Gründe aufgehört habe zu spielen.

OUT: Das Hauptmenü der PS4. Wieso kann man die Kacheln, die man nicht braucht, nicht einfach verbergen!? - Zwang auf einem eigenen Gerät geht gar nicht klar.
 
@Marco: Der Hammer ist die Story nicht, das stimmt. ^^ Vielleicht klappt es aber mit dem Nachfolger.
 
IN:
OUT: Das Hauptmenü der PS4. Wieso kann man die Kacheln, die man nicht braucht, nicht einfach verbergen!? - Zwang auf einem eigenen Gerät geht gar nicht klar.

Man kann die Kacheln in den Einstellungen auf 10 begrenzen. Damit rutschen die ungenutzten dann automatisch in die Bibliothek.

Immer noch nicht 100%ig optimal, aber es macht es schon mal weit besser.
 
Man kann die Kacheln in den Einstellungen auf 10 begrenzen. Damit rutschen die ungenutzten dann automatisch in die Bibliothek.

Immer noch nicht 100%ig optimal, aber es macht es schon mal weit besser.



Ich weiss wohl. - Bringt aber auch nicht wirklich etwas. Vor allem weil auf lange Sicht hin Kacheln verschwinden die ich nutze, bzw. ich erst einmal mindestens 10 Anwendungen haben muss, die mich nicht stören. ;-)

In diesem Sinne: 100 % optimal ist das wirklich nicht und es macht es meiner Meinung nach auch nicht besser.
 
Ich würde mir auch gern eine Schnellwahl basteln. Da sollten sie mal was tun. :)



Bräuchte man auch nicht wirklich, wenn man dem Benutzer erlauben würde, sein Hauptmenü selbstständig zu gestalten. ;-)

Eventuell als Zusatzoption?! - Das man quasi eine Kachel hat, die in "mein Menü" führt. Ähnlich wie die "Pinnfunktion" bei der Xbox.
 
Joa. Ich würde am liebsten einfach auf beiden Systemen das Community-Feature deaktivieren. Das würde mich schon glücklich machen. :D

Also:

OUT: What's New?-Fenster im PS4 Startmenü
OUT: Community-Feet im Xbox One Menü

:D
 
Ich fühl mich wohl damit, solange ich nur nicht was aus der vollgemüllten Bibliothek raus suchen muss.
 
Ich fühl mich wohl damit, solange ich nur nicht was aus der vollgemüllten Bibliothek raus suchen muss.



Da schreibst du was! - Die Bibliothek ist auch so ein "Feature" dessen Sinn ich bisher nicht verstehe. Wenn ich wissen möchte, was für Daten auf meiner Festplatte schlummern, dann wähle ich den Systemspeicher direkt an.
 
Da schreibst du was! - Die Bibliothek ist auch so ein "Feature" dessen Sinn ich bisher nicht verstehe. Wenn ich wissen möchte, was für Daten auf meiner Festplatte schlummern, dann wähle ich den Systemspeicher direkt an.

Brauch das immer mal, weil ich ziemlich viel Digital Content besitze und nicht wirklich mehr als 500 Gigabyte benutze um meine aktuellen Spiele die ich gerade lust habe zu spiele nutze
 
Zurück