• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Immer dieser Highscorehype bei den Neuen!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Ich finde es ja gut, wenn Gamezone viele nette neue Member kriegt, aber wenn immer alle (solange sie noch neu sind) wie Gestörte auf die Highscore stürzen und am Tag über 5000 (!!!) Punkte schreiben, dann kann mich das schonmal nerven. Gestern wars ja wiedermal besonders schlimm. Mit über 1000 Punkten konnte man gerademal noch 500 Zonis bekommen. Es sollte wirklich mal den Verhältnissen angepasst werden, sodass man wenigstens in der Wochen- und Monatsauswertung mehr Zonis bekommen kann.

Jetzt bin ich so nah an meiner PS2 dran, aber wenn das so weiter geht, dann werden die letzten 30.000 Zonis wohl die Längsten :((. Ich wollte sie eigentlich um mir die Wartezeit auf den GAMECUBE zu verkürzen, aber jetzt? Buuhh :knockout:

Also ich bin schon seit ~ 3 Monaten dabei, von neu sollte man da vielleicht nicht sprechen. Und wie oft bin ich denn schon oben in den Highscores?
Ausserdem brauchst du dich ja nicht zu wundern, wenn viele (wie du auch) noch 2min. vor Schluss einen 500-800p Vorsprung aufholen wollen um sich dann um 00:00 einen abzukichern. Klar, das der Punkte-Overkill automatisch höher ist, damit man nicht zum Schluss doch noch von welchen eingeholt wird.

WAS MACH ICH? Einen 500-800 Punktevorsprung kurz vor 0:00 aufholen? Wie soll denn das gehen? Ich bin dann ja oft gar nicht mehr am PC. Außerdem hab ich ja nicht speziell dich gemeint.

Ach ja und wegen dem 2Min vorher noch Leute einholen um dann kichern zu können das ist bei mir sicherlich NICHT der Fall, denn ich hab mich nicht erst einmal darüber aufgeregt, dass einer einfach nur noch bewertet hat ohne die ganzen News überhaupt gelesen zu haben und ich (weil ich das nicht so mache) dann 250 Zonis weniger bekommen habe. ICH wurde deshalb sicher schon oft von anderen ausgelacht, was ich auch nicht grad nett finde :(

Also ich bin auch nich mehr neu ... was bekomm ich eig. für mein einjähriges Jubiläum bei Gamezone :bigsmile:

Hab aber ab nächster Woche wieder mehr Zeit da Ferien sind :)

Ich finde es ja gut, wenn Gamezone viele nette neue Member kriegt, aber wenn immer alle (solange sie noch neu sind) wie Gestörte auf die Highscore stürzen und am Tag über 5000 (!!!) Punkte schreiben, dann kann mich das schonmal nerven. Gestern wars ja wiedermal besonders schlimm. Mit über 1000 Punkten konnte man gerademal noch 500 Zonis bekommen. Es sollte wirklich mal den Verhältnissen angepasst werden, sodass man wenigstens in der Wochen- und Monatsauswertung mehr Zonis bekommen kann.

Jetzt bin ich so nah an meiner PS2 dran, aber wenn das so weiter geht, dann werden die letzten 30.000 Zonis wohl die Längsten :((. Ich wollte sie eigentlich um mir die Wartezeit auf den GAMECUBE zu verkürzen, aber jetzt? Buuhh :knockout:
----------------------------------

ja, das sit doch nicht mehr normal!:bigsmile:
über 100 tausend punkte für 500 zonis ist definitiv zuviel:blackeye:
früher wars genau umgekehrt:knockout:
naja, kann man wohl nichts machen:((

@Cubey
Ich habe nur aus Erfahrung gesprochen. Letzte Woche hast du das nämlich mit mir gemacht.

Wenn Du jetzt mal auf die Highscore-Liste schaust (7.2. um 18. 30 Uhr) liegen auf den ersten vier Plätzen keine "Neuen". Am neusten bin ich auf Platz 5, auf Platz 6 folgt dann Theo, der schon wieder wesentlich länger da ist. Die ersten "Neuen" kommen auf Platz 7 und 8. Ich weiß nicht, worüber man sich da aufregen sollte? Ob neu oder nicht, man bekommt die Punkte ja schließlich nicht willkürlich geschenkt. Ga kann man auch gleich verlangen, daß möglichst keiner mehr was macht, damit auch mit hundert Punkt noch zehnmal soviele Zonis abgreift.

Die Zonie-Verteilung in der Wochen- bzw. Monatswertung finde ich gemessen an der täglichen Ausschüttung aber auch zu dünn.

Gruß
Andreas

@HallofGame

Es ist ja auch egal ob alt oder neu, aber die Neuen schreiben halt besonders viel (wie du immer!). Ok, du bist nichtmehr ganz so neu und deine Beiträge sind auch wirklich klasse (Hut ab 8)), aber man denke da mal an Luigi als er noch neu war.8)

Achja. Noch was. Anstrengung ist ja ok (klar, sonst wär ja auch ich nicht so weit vorne), aber wenn man normalerweise bei rund 1000 Punkten auch 1000 Zonis kriegt, dann ist die Lage momentan doch wirklich etwas blöd. Man hat sogar schon für 500 Punkte 1000 gekriegt, das waren noch Zeiten :blackeye:

hehe seit ihr zoni-geil ;)

ich weiss nur eins: ich liefer keine review mehr vor 2 uhr ein - nervig sich dann kurz vor mitternacht wegen 20 punkten 500 zonis zocken lassen zu müssen ;)

Zurück