ICQ- Mein Vater will nicht das ich ICQ bekomme!

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Sehen sie in der nächsten Folge wie Link Fires entgegen dem Willen seines Vaters heimlich ICQ installiert.


Wie wird es nun weitergehen ??

Wird Link Fires von seinem eigenen Vater verstoßen ??

Oder wendet sich doch noch alles zum guten und Link Fires' Vater sieht ein das von ICQ doch keine so große Gefahr ausgeht wie er vermutet ?


Das alles erfahren sie nur, wenn sie weiter dranbleiben, wenn es wieder heißt "Link Fires, ICQ & der böse Vater"


:bigsmile: :bigsmile:

Das ist echt die Ansage des Tages! Hehehehe!!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@dEpA

Vielen Dank, nur den Soap Titel muss ich evtl. nochmal überdenken.
Mir fiel nur grad nichts besseres ein hehe.

;)
 
Man braucht noch eine passende Sendezeit.
Wie wäre es mit Filmzeit?
20.15Uhr :)
 
vimorso hat folgendes geschrieben:

Man braucht noch eine passende Sendezeit.

Wie wäre es mit Filmzeit?

20.15Uhr :)

Perfekt, jetzt brauchen wir nur noch nen Sender der uns das Drehbuch abkauft hehe.

:bigsmile:
 
ProSieben!

dann würds aber warscheinlich um 21:15 Uhr laufen oder so um 19 Uhr, das heißt wie damals bei lotta in love würd eine folge simpsons wegfallen :(
 
Joa und RTL holt sowieso aus jedem Scheiß noch ne gute Quote.

:mosh:
 
Na, auf jeden Fall vor UNTER UNS und GZSZ oder? So als Einstieg. Irgendwann wird das GZSZ vom Top-Sendplatz vertrieben...

Arbeitstitel des Ganzen: Die ICQ-Family
 
Bin auch noch dabei und außerdem will ich dann aber was ab bekommen von dem Geld wenn ihr die Geschichte Verkauft.
Ich dachte so um 40%,also wie wärs?
Ach ja das mit Papa is geklärt,er mag mich ich mag ihn und ICQ läuft!!!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Wie schon ein Happy End, und das nach nicht einmal 100 Folgen?
Das geht nicht :bigsmile: :bigsmile:
Have fun!
 
Ja, und dazu noch so niedlich knuddelig.
Aber ist eben Family-Entertainment DataBase *g*
 
mein tip an euch.
holt euch paltalk. ist zwar ein eigener messenger (wie msn,yahoo,icq usw) aber man kann es auch als multimessenger benutzen, da man auch die anderen messenger dazu verbinden kann.
 
also sowas wie trilian, miranda usw...

bin kein fan von so dingern, zu komfortabel :D
 
nein. miranda und co. sind reine multimessenger, die eigentlich keine eigenen service haben.
paltalk ist ein stingnormaler messenger wie MSN,Skype, bloß das ICQ und die anderen auch bei ihm funktionieren.
ach, ich schicke einfach die adresse rüber http://www.paltalk.com/

edit:
das gute ist halt, das es auch noch streaming music hat.
und das man auch noch, neben den normalen freundechat, anonymen chatrooms aufmachen kann (mit irgend einen thema) und jeder kann in dein raum einsteigen und mitreden, ohne ihn in deiner freundesliste aufzunehmen.
 
Zurück