ICQ automatische Anmeldung geht nicht

whoever

Bekanntes Gesicht
Hi

irgendwie geht meine automatische Anmeldung bei ICQ nicht mehr. Er speichert anscheinend auch mein Profil nicht: sprich, ich muss jedes mal neu meine icq nummer eingeben und das pw.
habe icq auch schon deinstalliert und neu runtergeladen/installiert. hat aber auch nicht funktioniert. jetzt habe ich einen multi-messenger, aber mit dem normalen icq wäre ich glücklicher. weiß einer, was da los ist, und wie ich das problem lösen kann?

Ich hatte das Problem mal anders rum, und konnte die automatische Anmeldung nicht deaktivieren. Hat sich irgendwann von alleine gelöst.
ansonsten, Miranda ftw :bigsmile:

sehr schönes bild^^ und dein sig.-spruch ist auch cool: aber das erste "das" schreibt man mit 2 "s"...bitte korrigier das, dann kann ich mich über den spruch freuen^^
du wirst es mir danken :nut:

Brauchst du einen Multimessenger, oder ist der im Moment einfach installiert?
Das wird mir nicht 100% klar aus dem einen Satz. Wenn du ihn nicht brauchst empfehle ich dir alternativen Client QIP, der kommt ohne den ganzen Schnickschnack aus, bietet sinnvolle Features und macht da weiter wo die (ganz) alten ICQ Versionen aufgehört haben.

Wenn du den Multimessenger brauchst nimm Miranda. Welche Protokolle brauchst du denn?

gibts noch welche die icq nutzen? mit dem ganzen buntkram und werbedreck wird man doch wahnsinnig :D

-> Miranda

nein, ich habe bereits einen multimessenger, der auch funktioniert, aber ich würde halt am liebsten das normale icq nutzen...wenn´s denn richtig geht.

ICQ .Ist das nicht diese Virenfarm wo die Kinder wenn sie wieder mal zu faul sind den Rechner aus zu schalten sofort alles verseucht haben ? :bigsmile:
Da hat mein Bruder mit seiner Tochter immer seine liebe Not wenn sie den Rechner laufen lässt .Dann heult die Sirene von Avast los und er kann wieder mal ran .

whoever hat folgendes geschrieben:

nein, ich habe bereits einen multimessenger, der auch funktioniert, aber ich würde halt am liebsten das normale icq nutzen...wenn´s denn richtig geht.

Der offizielle ICQ Client ist Müll.
Bunt, groß und ressourcenfressend. Wenn du einen guten Client suchst, dann nimm Miranda, wobei ich aber QIP empfehle.

Die neueste Version bekommst unter folgendem Link:

http://psynova.blog.de/

Die oberste Version downloaden und glücklich sein :)

b0wter hat folgendes geschrieben:

http://psynova.blog.de/

Die oberste Version downloaden und glücklich sein :)
Genau....den link wollt ich auch schon posten aber dann hab ich gesehen das du den schon gepostet hast

ich würd dir auch QIP empfehlen...is einfach besser als ICQ

Probleme mit ICQ habe ich eigentlich andauernd. Bin zwar selten drin, aber wenn ich mal reingehen möchte, dann spinnt das System immer wieder gerne. Ich habe sowohl das normale ICQ als auch Trillian, aber immer wieder mag er mich nicht anmelden.

Mit msn hingegen hatte ich noch nie Probleme. Blödes ICQ :devil:

Zurück