Ich möchte unser altes Forum wieder haben !!!

Ich bin auch nicht begeistert, die Kleinanzeigen fehlen, es ist alles so kalt und unpersönlich aufgebaut. Sorry, setzen 6 !!!
 
Irgendwie sieht jetzt alles wie ein riesiger unuebersuchlicher kommerzieller werbebanner aus ;( Wieso wurde meine geliebte Seite nur so verschandelt ;(
 
muss mich leider auch eher kritisch dem design gegenüber äußern :-(
wirkt irgendwie überladen.
 
Naja, das sieht halt alles noch wie eine einzige Baustelle aus. Das grundsätzliche Design des neuen Forums gefällt mir ehrlich gesagt aber auch nicht. ^^

Edit: Was mich übrigens auch nervt, weil ich zu bequem bin, dass ich jetzt beim Avatar selbstständig die Pixel und Dateigröße vorher anpassen muss. Also die 150*150 und was weiß ich wie viele KB... beim alten GZ oder bei diversen anderen Foren/Seiten wird das im Hintergrund automatisch angepasst. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wirds nur noch Zeit dass auch die alten Inhalte wieder auftauchen. Kommen auch die alten Profiltexte zurück oder darf ich den Mist nun neu eingeben? ^^ Die Grad-Anzeige bei den News finde ich übrigens auch total bescheuert. ^^

Ansonsten habe ich nun vor allem das selbe Problem wie zum Beispiel auf vgz oder pcgames.de... die Performance. Mein alter Kasten, der sowieso nur noch zum surfen dient, geht immer wieder mal etwas in die Knie. Das macht es leider ziemlich unangenehm. :/

Die Grad Anzeige und so wird wohl auch noch verschwinden. Wie gesagt, das aktuelle Design ist einfach nur das Design von Videogameszone oder Games Aktuell, welches nur vorübergehend benutzt wird, bis das neue Design fertig ist. Dadurch wurden natürlich auch Sachen wie die Grad Anzeige übernommen. Also Leute, einfach etwas Geduld ;)
 
Was meint ihr mit "warme Farben"? Etwas pink und regenbogen ;) das ist sexistisch :)
 
Das Forum so wie es jetzt ist, gefällt mir persönlich ziemlich gut. Ist ist übersichtlich und man kann endlich vernünftig zitieren. So wie es jetzt ist kann es bleiben. Vielmehr ist die Hauptseite ein Desaster, aber auch das soll man ändern.
 
Ja es ist schade das es das alte Forum nicht mehr gibt:-(Aber man gewöhnt sich auch an dieses Forum.:-)
 
Mir gefällt das gar nicht. Das Forum ist nun wesentlich kleiner, mit weniger Bereichen und es ist merkwürdig an den linken Bildrand geklebt. Rechts ist eine große leere Fläche, oben ist eine leere Fläche, das sieht einfach nur hässlich aus (Wird wahrscheinlich mit Werbung zugeknallt?)
Und die Seite...tja, never change a working system. Ich fand die alte Seite zwar etwas chaotisch, aber das hatte seinen Charme. Jetzt sieht es wie eine x-beliebige Webseite aus. Sehr steril, ohne "persönlichkeit" und im gleichen "Silber & Blau" design wie die Gamestar Website...furchtbar langweilig. Das GZ-Logo ist rot und schwarz. Warum nicht dieser Farben nutzen?
 
Die Forenbereiche werden wieder Zahlreicher, sobald wir die alten Beiträge importieren, wodran gerade gearbeitet wird.
 
Wer ist eigentlich FalkJeromin? Ist seit einiger Zeit so das GZ Mitarbeiter hat, die ich im Leben vorher nie hörte, ich plediere daher für einen "Hallo, ich arbeite jetzt für GZ"-Thread, in dem die Leute kurz mal sagen wer sie sind und was sie machen, mein ganzes Weltbild von der 2-3 Mann Firma wankt ;)

Das wird wohl wanken, weil Umstellung, Anpassung und Wartung der Seite obliegt uns, also Computec Media - Das sind nicht nur 2-3 Leute. ;-)
 
bisher gefällt mir an der neuen seite gar nix ^^
 
Oh, machst Du ZAM jetzt auch die GameZone-Technik? Cool. Dann gibt's endlich wieder die Möglichkeit auf neue Features. Unsere alte Seite
war doch etwwas, hüstel, statisch :)
 
Ich finde das ganze neue Gamezone einfach schrecklich. Das alte war schlicht und übersichtlich. Vor allem..wo sind meine ganzen Beiträge hin? Da ist man jahre lang hier Aktiv und nu darf man man von 0 Anfangen. Nee danke ohne mich.
 
Ich finde das ganze neue Gamezone einfach schrecklich. Das alte war schlicht und übersichtlich. Vor allem..wo sind meine ganzen Beiträge hin? Da ist man jahre lang hier Aktiv und nu darf man man von 0 Anfangen. Nee danke ohne mich.

Die Crux wenn es 50x den gleichen Thread zum gleichen Thema gibt. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass am Import der alten Beiträge bereits gearbeitet wird. :)
 
Die Crux wenn es 50x den gleichen Thread zum gleichen Thema gibt. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass am Import der alten Beiträge bereits gearbeitet wird. :)

Ausgezeichnet. Wir hatten gerade hier im offtopic kulturell extrem wertvolle Beiträge die letzten neun Jahre. Wäre ein dramatischer Verlust für die Nachwelt, wenn die ins Datennirvana aufgegangen werden.

Und noch wichtig: Die Spielesammlungen :-) Ich weiss verdammt nochmal nicht mehr, welche Games ich meinen Kumpels gerade geliehen habe, und damit sind sie für die Kumpels in ihr Eigentum übergegangen :-)

Saubere Arbeit leistet ihr hier beim Wiederaufbau - frei nach Manowar: Carry On! :-)
 
Ich schliesse mich gyro an (übrigens willkommen zurück auch an dich von mir *g*). Ihr macht dsa schon und habt mein vollstes Vertrauen bzw meinen Vertrauensvorschuß. Wenn die alten Inhalte reaktiviert sind gibt es ja auch wieder den Hallo-Thread dann können die neuen Arbeitsdrohnen sich ja evt kurz vorstellen.....auch wenn es ungewohnt ist wenn man jetzt auf einmal andere Leute wg jeder Kleinigkeit anmaulen muss ;)
 
Zurück