• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin wieder hier...

fußball find ich langweilig!
ja, steam funzt bei mir ohne probleme....eine frage: hast du ne firewall von sygate?

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppiiiiiiiiii..

MagZero hat folgendes geschrieben:

fußball find ich langweilig!

ja, steam funzt bei mir ohne probleme....eine frage: hast du ne firewall von sygate?

Ne, es liegt nicht an der Firewall, sondern an nem fehlgeschlagenen Update. Haben zurzeit viele. Es könnte auch sein, dass die Server überlastet sind.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=30833&gid=

wusstet ihr schon,dass brandon lee bei den dreharbeiten durch scharfe munition umgekommen ist?traurige sache,den film haben sie aber durch doppelgänger und computeranimation zu ende gedreht

davon wissen alle die den film gesehen haben (wurde ja auch u.a. brandon lee gewidmet) nur weiß ich nich genau in welcher szene er umgekommen ist...würd mich mal interessieren

Und ich hatte mich schon gefreut. Mist! Kannst Du nicht wieder verschwinden?

eine frage, eine antwort: ja

aber ich machs nicht:P

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:

davon wissen alle die den film gesehen haben (wurde ja auch u.a. brandon lee gewidmet) nur weiß ich nich genau in welcher szene er umgekommen ist...würd mich mal interessieren

Ja, standen ja genug Szenen zur AUswahl. :bigsmile:
der kriegt mehr kugeln ab als travis frauen:D
also ich hab mich ma schlau gemacht. laut wikipedia starb er durch eine platzpatrone die ne fehlfunktion hatte. es sind teile von der platzpatrone aus der waffe rausgeflogen und haben ihn getroffen. die filmcrew hatte es erst bemerkt als brandon von schmerzen gekrümmt am boden lag und nich mehr aufstand. er starb 40 stunden (oder so) später im krankenhaus. die szene wurde nich im film verwendet (auch richtig so!) und auch nich neu gedreht. irgendwie sollte er da mit einer tüte (eine RICHTIGE tüte, keine "zigarette") irgendwo reingehn und abgeknallt werden...

davon weiß ich nichts ich weiß nur das der filmn auf wunsch von lee's familie fertig gestellt wurde und doch noch veröffentlicht werden sollte. kannst du alles nachlesen wenn du bei wikipedia "brandon lee" eintippst;)

Zurück