• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin wieder hier...

MagZero

Bekanntes Gesicht
tjoa...einige haben bestimmt bemerkt das ich in letzter zeit (n paar wochen oder so) gar keinen mucks von mir gegeben habe...auf jeden fall bin ich jetz wieder hier und wollte nur das ihr das wisst....

so lange kam es mir garnicht vor.... aber dennoch Jubel :bigsmile:

joa...und ab heute abend (oder auch erst morgen) gibts wieder gehirngulasch ohne ende von mir:D;)

Ja, auch die schönste Zeit ist irgendwann wieder rum.

Ey Mag ist wieder da, der Jubel kennt keine Grenzen :bigsmile:

MägSiero iss bäck! Jauchzet, frohlocket, auf preiset die Tage! :mosh:

Ohha jetzt gibts ja wieder Arbeit für rossi und mich :bigsmile: ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

joa...und ab heute abend (oder auch erst morgen) gibts wieder gehirngulasch ohne ende von mir:D;)

Quälst du die Leute hier gern:bigsmile:
Hoffe das wird nicht schlimm hab es ja noch nie miterlebt:bigsmile:

Nö, er hat Ferris beobachtet, um ihn jetzt ganz eiskalt eiskalt zu machen. :D :D :D

Übrigens: Hübsches neues Pic, Evil! Hast du das gemeint, als du über dich selbst am Telefon "vernarbter Freak" sagtest? :bigsmile:

ich schätze mal auf schürzenjagd...:D

so ich werde jetzt mal eben genüsslich eine pizza verschlingen, dann ein bisschen cs, nochmal hier vorbeischauen und dann the crow gucken

so ich werde jetzt mal eben genüsslich eine pizza verschlingen, dann ein bisschen cs, nochmal hier vorbeischauen und dann the crow gucken

Ääähh... Fussball??

@ Wraith:

Ja, doch schöner? :bigsmile:

ich bin wieder hier, in meinem Revier,
war nie wirklich weg, lag nur im Dreck! :0 :sun:

Wie kannst du CS zocken? Läuft etwa Steam bei dir? Bei mir läufts schon länger nicht. :knockout:
Und Fußball hab ich kein Bock zu gucken. :knockout: :knockout:

Zurück