Ich bin ein echter Gangsta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung ob ihr das kennt aber schauts euch mal an -> http://www.youtube.com/watch?v=ZnhgZq-qTrE

Ich mußte dabei irgendwie an diese ganzen "mordernen" Gangstas ala Bushido und Co. denken :bigsmile:
 
1. totaaaaaaaaal alt
2. gehört das in den fun-sammelthread ;)
 
der typ is ein fake...das is der selbe der auch bei ut so rumgeschrien hat...
er denkt, dass er damit so gangsta-typen verarscht...hat das prinzip von satire wohl ncih so ganz verstanden
 
Isch bin ein echter Gangsta! Isch hab mir ne Fahrkarte gekauft und bin damit schwarz gefahren :D !

Isch bin ein noch echterer Gangsta! Isch hab mir ne PS3 gekauft und zock nur XBox360 :D :D :D !
 
Ja, der Junge ist schon ne ganze weile bekannt. Ich fand ihn damals ziemlich witzig, vor allem das Unreal Tournament Video.

Passt auf, gleich kommt der böse Meister:
Ich bin en echter Gängschta, ich hab den Close Button. :D
 
Ich bin jetzt erst über dieses Video "gestolpert", finds halt ganz lustig auch wenn er das Prinzi von Satire nicht ganz verstanden hat ;)

Ich finde einige der Kommentare zu dem Video ziemlich tief, wo ihm irgendwelche in ihrer "Gangsta-Ehre" gekränkten Arschhosenträger Prügel androhen :crazy:
 
ey alda! voll der krasse thread hast du aufgemacht weisch du, aber dafür gibts den brontalen "fun-sammelthread", weisch.
deshalb werde isch auch diesen ober gangschda-thread schliessen, weisch.

---->CLOSED weisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück