Hund vs Katzen

@travis: Jetzt bin ich überrascht. Ich dachte, wir wären beste Freunde. ;)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

@travis: Jetzt bin ich überrascht. Ich dachte, wir wären beste Freunde. ;)


:D

Ich bin mir sicher; in einem der vielen Paralleluniversen... ;)


@Topic:

Das gute an der Katze ist einfach das man sie um 6 oder 8 uhr morgens nicht raus bringen muss wenn sie mal "Muss"!

Irgend eine der beiden Arten zu hassen betrachte ich als sinnlos.
Wobei kläffende Hunde mich tatsächlich manchmal nerven..
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


:D



Ich bin mir sicher; in einem der vielen Paralleluniversen... ;)


Scheiß Multiversum. :D



Nanana! Vielleicht verteidigen wir in jenem Universum das CDU-Hauptquartier gemeinsam gegen Asylbewerber oder Leute die den mindestlohn wollen, nur damit sie ihren Kinder auch was ordentliches zu Weihnachten schenken!

:D

Jaja. ich gebe zu....es könnte auch anders sein...!

TOOOPIIIC :D
 
Jetzt nochmal der Finale Beweiß warum Katzen in jeder Hinsicht besser sind:
http://youtube.com/watch?v=qBO2U7SZ5qs
 
eindeutig Katzen - brauche kein abhängiges Tier, das zu blöd ist um allein raus zu gehen um zu scheißen

Bin mit meinem Kater zufrieden. Hockt sich vor die Tür wenn er raus will und ans Fenstern wenn er rein will bzw. kommt wenn ich auf den Hof fahre von allein.

Wenn nun mal ein Vogel, eine Maus oder was auch immer auf der Speisekarte steht, es sind nun mal Raubtiere und immer noch besser als mit seinen Kampfhund auf Spielplätze zu gehen oder von sabbernden Kötern angesprungen zu werden, die angeblich nur spielen wollen.
Nachdem mich mal zwei gebissen haben, einer hang im rechten der andere im linken Oberschenkel, gibt es immer direkt eins auf die Nase oder einen Tritt, wenn einer angerannt kommt und hochspringen will, auch wenn sich die Besitzer dann beschweren, aber selbst schuld wenn sie die Hunde nicht anleinen oder ordentlich erzogen haben.
 
gut das hier viele so denken wie ich. hatte schon angst das ich als schwul gelte, nur weil ich katzen bevorzuge :)

katzen sind großartige tiere! hunde sind zwar auch toll, aber da ich als langschläfer nicht extra morgens zum gassi gehen aufstehen will, fallen hunde alleine deswegen schon beim großen magzero-test durch.
 
Nach Paladins Video definitiv Katzen. Mit Hunden kann ich einfach nix anfangen. Katzen sind da irgendwie cooler.
Vor allem wenn Magie im Spiel ist:D

Kleiner Insider;)
 
aya miaus gewinnen imma ;D

wisst ihr langsam ist es wieder zeit einen neuen theard zu öffnen xD
:bigsmile: :knockout: :praise: :p ;)
 
KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:

nein kennen wa nit xD


Das hier ist ein Forum, kein Chat. Man muss nicht wirklich auf jeden Beitrag antworten (auch wenn der vorherige Beitrag eine Frage beinhaltet, die aber eigentlich nicht beantwortet werden muss, da sie als Witz gemeint war).

Ich kann Dir auch wirklich nicht glauben, dass Du 19 bist, denn deine Beiträge haben das Niveau von einem leeren Sandkasten.

Das hat jetzt auch nichts mit Spaßbremse oder so zu tun, aber Du übertreibst es einfach :crazy:

Gib entweder dein richtiges Alter im Profil an oder schreibe mal einen sinnvollen Beitrag auch wenn es schwer werden dürfte.
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:


nein kennen wa nit xD



Das hier ist ein Forum, kein Chat. Man muss nicht wirklich auf jeden Beitrag antworten (auch wenn der vorherige Beitrag eine Frage beinhaltet, die aber eigentlich nicht beantwortet werden muss, da sie als Witz gemeint war).


Ich kann Dir auch wirklich nicht glauben, dass Du 19 bist, denn deine Beiträge haben das Niveau von einem leeren Sandkasten.


Das hat jetzt auch nichts mit Spaßbremse oder so zu tun, aber Du übertreibst es einfach :crazy:


Gib entweder dein richtiges Alter im Profil an oder schreibe mal einen sinnvollen Beitrag auch wenn es schwer werden dürfte.


tja ,.. was soll ich dazu sagen... du sagst die frage soll als witz gemeint gewesen sein und ich habe eben als witz ne antwort gegeben...
ich gebe gerne antworten zwar passen sie nicht aber was solls-.-
und wieso seid ihr hier alle so komisch drauf ?!
ihr versteht ,,meinen´´ spaß nicht aber über gaile ,,titt**´´ lacht ihr aaaaaaaaaaahhhhaaaa okay na dann ...
ich scheiß drauf mir eh egal ich habe in youtube eh genug zu tun um meine 1millionen zuschauer weiter zu steigern... ich habe einen freund nur nen gefallen tuhen wollen da er wollte das ich hier her komme ...
ayo egal :bigsmile:
 
Affen, ich finde Affen toll. Give apes the vote.

Ansonsten wohl eher ein Hund, aber gegen Katzen hab ich auch nichts. Aber mit Katzen kann man die Zeugen, wenn sie Sonntag morgens vor der Tür stehen, oder den GEZ Menschen, nicht verschrecken. Da ist ein Schäferhund vorteilhafter.;)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Wenn ich könnte würd ich doch alle Hünde dieser Welt abschlachten.

sry wenn ich jemanden damit persönlich beleidige,ist aber meine meinung.
Und mich hat ein Hund mal gebissen. :blackeye:

Du bist nicht ganz dicht :crazy:

Außerdem ist die Mehrzal von Hund nicht Hünde...
 
Zurück