• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hulk: Stan Lee fordert neuen Reboot

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Ich gebs zu, ich bin schon seit meiner Kindheit ein grosser Fan des grünen Riesen. Habe sowohl die Comics dazu gelesen, und mir auch jede Folge der Realserie angesehen. Jetzt hat sich Stan Lee zur Zukunft des grünen Riesen geäußert.

So war er mit dem Erfolg der beiden Kinofilme nicht zufrieden. Für Stan Lee steht fest, um wirklich richtig erfolgreich zu sein, muss der Hulk erneut im Kino generalüberholt werden. Am liebsten wäre ihm ein kompletter Reboot.

Lee ist sich zudem sicher, dass der Hulk 2012 ein Bestandteil des The Avengers-Kinofilms sein wird. Wobei unklar ist, auf welcher Seite stehen wird.

Die Meinungen zu den beiden Kinofilmen gehen weit auseinander. Ich fand beide Filme im grossen und ganzen gelungen. Klar, der Einsatz von Riesenpuddeln war ziemlich danebene, und es gibt bessere Comicverfilmungen.

Beide Filme hatten ihre stärken und schwächen. "Hulk" war in den ruhigen Momenten der bessere Teil, dafür hatte "der unglaubliche Hulk" in den Actionszenen die Nase vorn, bot dafür aber eine sehr flache Story samt Charaktere.

Wie steht ihr zu einem Reboot von Hulk?

Noch ein "Reboot"? Selbst wenn man den ersten Kinofilm nicht als solchen sieht, soll es etwa echt 3 Hulk Filme, alle mit kurzem Abstand, geben, die sich damit beschäftigen wie der Typ das erste Mal zum Hulk wird? Das wär ja so als ob alle 3 Spiderman Filme davon handeln, wie er von der Spinne gebissen wird etc. (Was der 4. ja wahrscheinlich in der Tat auch wieder tun wird *räusper*)

Ich kann mich an den ersten Film nicht mehr besonders gut erinnern, weiß nur noch, dass er irgendwie seltsam war und es ausserdem beinah den Anschein gemacht hat als könnt Hulk fliegen, weil er ca. 2km weit springen konnte. o_O;

Der 2. war irgendwie ein hirnloser Actionfilm, aber hey, für seinen Intellekt ist Hulk ja auch nicht bekannt. Deswegen find ich das passt schon.

Ich fand den ersten echt Scheiße (das war der mit Eric Bana, oder?). Der war zu billig und - größter Kritikpubnkt - es gab keinen echten Gegenspieler. Das war halt Hulk vs. Army. Neee, so wird das nix.

Der zweite (Edward Norton) hatte schon echt coole Momente. Das Brasilien-Setting war gtu, und endlich hatten wir nen echten Bad Guy. Außerdem gabs schöne ruhige Szenen.

Von daher - mein Daumen-hoch geht eindeutig in Richtung zweiter Teil, der - meiner Erinnerung nach - eine Fortsetzung des ersten war. Schließlich erinnert er sich an die Szenen aus dem ersten.

Ein drittes Reboot bei drei Filmen ist dämlich. Wie wärs mit: Story fortsetzen, aber gerne wieder neues Look&Feel?

Geiler Typ! Soll Hulk seiner Meinung nach so oft rebootet werden, bis Meister Lee damit zufrieden ist und erfolgreicher als Avatar wird?!

Es ist wohl eher wahrscheinlich, dass die Zuschauer keinen dritten Hulk-Reboot in zehn Jahren sehen wollen. Die Geschichte ändert sich ja nicht wirklich, nur die Effekte werden besser. Dann kann man halt wieder sehen, wie Bruce Banner zum ersten Mal grün anläuft. Nur beim nächsten mal in 3D.

Klopper hat folgendes geschrieben:

Nur beim nächsten mal in 3D.

Bitte nicht :knockout:

Niemand will Hulks Fresse direkt vor dem Gesicht haben :bigsmile:

Denke, dass Hulk schon einen weiteren Film verdient hat, jedoch nicht mit dem gleichen Stoff wie die anderen Beiden. "Der unglaubliche Hulk" hat vieles besser gemacht als "Hulk" und ich hoffe, dass nun mal eine andere Story aus dem riesigen Hulk-Universum genommen und verfilmt wird :)

Wenns zweimal mit dem Hulk nicht funktioniert hat, warum dann nochmal rebooten?

Und Stan Lee soll auch mal die Füsse flachhalten, sein Output in den letzten Jahren bestand auch nicht aus viel mehr als "Früher habe ich SOOO viele tolle Comics erfunden"

Habe den letzten Teil nicht gesehen, war er so schlecht das man darauf nichtmehr aufbauen kann?

chocobo hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Habe den letzten Teil nicht gesehen, war er so schlecht das man darauf nichtmehr aufbauen kann?
sooo schlecht war er nicht- eine mischung aus beiden vorgängern wäre aber besser gewesen. ;)

nochmal einen neustart braucht man allerdings nicht wirklich,
lieber eine story mittendrin aus dem hulk-universum!
(am besten den silver surfer einbauen) :D

Ich fand ihn auch nicht schlecht.
Eine Mischung aus dem ersten und zweiten teil wäre super.
Dann noch das Ganze etwas düsterer , a la Batman , gestalten und dann hätten wir einen fast perfekten Hulk-Film.
Norton sollte weiterhin Banner mimen.

Meine auch, dass kein Reboot, sondern ein neuer, guter Teil gemacht werden soll. Als Vorlage könnten sie sich gerne die X-Men-Filme (was sonst :mosh: ), Iron Man und Batman nehmen, und einen guten Regisseur holen. Dann klappt es auch endlich mit einem Hulk-gerechten Film ;) .

PS: Ich hoffe die wollen jetzt nicht auch noch die X-Men-Filme rebooten, so wie die alles Rebooten wollen... :knockout:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Meine auch, dass kein Reboot, sondern ein neuer, guter Teil gemacht werden soll. Als Vorlage könnten sie sich gerne die X-Men-Filme (was sonst :mosh: ), Iron Man und Batman nehmen, und einen guten Regisseur holen. Dann klappt es auch endlich mit einem Hulk-gerechten Film ;) .

PS: Ich hoffe die wollen jetzt nicht auch noch die X-Men-Filme rebooten, so wie die alles Rebooten wollen... :knockout:

Die sollten defintiv das Fokus auf Wolverine legen.
Ich fand den letzten Streifen sehr gut.
Auch das Game rockte :-) , nach Batman Arkham Asylum, die beste Comic-Umsetzung.

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Auch das Game rockte :-) , nach Batman Arkham Asylum, die beste Comic-Umsetzung.

Der Fokus lag doch schon in den X-Men 1 und 2 hauptsächlich auf Wolverine.

Imo ist es mal Zeit sich auf andere Charaktere zu konzentrieren, immerhin hat X-Men als Comicfranchise viele viele andere interessante Charaktere

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Der Fokus lag doch schon in den X-Men 1 und 2 hauptsächlich auf Wolverine.

Imo ist es mal Zeit sich auf andere Charaktere zu konzentrieren, immerhin hat X-Men als Comicfranchise viele viele andere interessante Charaktere

Ich bezog mich auf die Fortsetzung zu Wolverine.
Weil ich denke, dass die Figur "Wolverine" für weitere Folgen immer noch viel Potential hat.
Aber ich gebe dir Recht, es gibt noch viele andere Mutanten , die ebenfalls ein Spin-Off verdient hätten.

Ich fand das Wolverine-Game auch richtig gut gemacht, hat mir einen riesen Spaß gemacht mit Wolverine auf die Gegner loszugehen :mosh: .

Der dritte X-Men-Film hatte ja wieder ein Ende, das auf einen vierten Teil hoffen lässt ;) . Da würde ich mir auch wünschen, dass einige andere/neue Charaktere einen guten, nicht zu kurzen Auftritt bekommen.

Es wird doch eh schon wieder an nem neuen X-Men gedreht. Die verfilmen die Story von Xavier und Magneto, wie sie sich in den 60er oder so kennengelernt haben.

Das große Finale wird natürlich das Aufspalten in die unterschiedlichen Wege der beiden.

Das ganze heißt: X-Men Origins: Magneto. Infos gibts hier:
http://www.imdb.com/title/tt0499519/

Es wird auch einen Spin-Off zu Quasselstrippe Deathpool geben, wieder zum Glück mit Ryan Reynolds :mosh: . Der hat mir schon richtig gut bei Wolverine gefallen. Und X-Men: First School soll auch demnächst gedreht werden. Also daran mangelt es nicht (hoffentlich leidet die Qualität nicht :knockout: ).

Ich bin bei Hulk gespannt, ob er auch einen Auftritt bei dem Avenger-Film haben wird :sun: .

Ich fand sowohl Hulk als auch Wolverine absolute Gurken. Die X-Men Trilogie bleibt weiterhin für mich die beste Comicverfilmung!

Einen Reboot brauch ich ehrlich gesagt bei Hulk nicht. Allerdings mochte ich den Comic schon noch nie :devil:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich fand sowohl Hulk als auch Wolverine absolute Gurken. Die X-Men Trilogie bleibt weiterhin für mich die beste Comicverfilmung!

Einen Reboot brauch ich ehrlich gesagt bei Hulk nicht. Allerdings mochte ich den Comic schon noch nie :devil:

@No-Limits

Ich kann mich Deiner Meinung teilweise anschließen. Ich bin absoluter Comicfan und schau mir auch jede Verfilmung an. Sicherlich gibts da Höhen und Tiefen. Aber es sind Comicverfilmungen, da darf man das nicht so streng sehen. Wolverine hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Zum Thema Hulk: Das ist eine der wenigen Figuren, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Die erste Verfilmung hab ich gesehen und registriert. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, liegt aber auch am Charakter. Die 2. Verfilmung hab ich noch nicht gesehen, aber die ist sicher besser, schon wegen der Besetzung. Also wegen mir braucht es kein Reboot geben. Da sollte es lieber noch eine Daredevil oder Superman-Verfilmung geben, das wäre nicht schlecht.

Zum Thema Superheldenmovie: Hab jetzt erst vor Kurzem den Captain America Film aus den 80er oder 90er gesehen. Das war wirklich mies. In allen Bereichen. Da freue ich mich auf die neue Ausgabe nächstes Jahr. Das kann nur besser werden.

Gruss vom Schwarzen Kater

RMRacing

Zurück