HTC Desire HD oder IPhone4 ?

Nein das hat damit nichts zu tun. Ich bin was das betrifft eher journalistisch verlanlagt. Wenn mir ein User kommt und sagt "er findest das HTC Desire HD Display richtig geil" hab ich da nichts gegen. Es spiegelt seine Meinung wieder. Aber es ist belegt das das DHD Display einfach schlecht ist, 99% der Magazine haben die Farbamut und die regelrecht schlechte Ablesbarkeit unter Sonnenlicht bemängelt. Der Kontrast ist erbärmlich ^^ Die meisten gleichwertigen LCD Technologien bieten deutlich mehr Kontrast. Überlegene LCD Techniken wie im Wave 2 oder dem iPhone 4 schlagen im Kontrastwert das DHD deutlich und die Farben wirken wie bei SAMOLEDs bei Gott nicht unverfälscht.

Ich empfehle aber auch die Geräte die im Moment eben den Ton angeben. HTC verspielt seine S Serie weil sie in die Ecke gestellt wird. HTC verspielt vieles damit derzeit 5-8 Geräte im Jahr rauszubringen (pro Plattform) und die User können sich nicht einstellen, da vor allem Updates bei HTC schnell abgeschrieben werden.

Das DHD ist ein Abklatsch eines 1 Jahr alten Evo 4G aus Amerika, weil sich die Europäer beschwert haben das sie keine GSM-Version eines 4,3 Zoll Androiden bekommen. Nun gut, jetzt muss damit jeder selber umgehen wie er es meint.

Aber Fakt ist: Das SGS2 ist das Maß aller Dinge. Die Technik in dem Gerät ist atemberaubend. Ein DHD kommt da nicht mit. Auch der Qualcomm Dual Core mit 1Ghz im Sensation ist dem Exynos nicht gewachsen... Und das Sensation kostet 599€. Das SGS2 ist für unter 550€ zu haben...

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem schlechten Updatesystem (was HTC nunmal gegenüber seinen Konkurrenten hat), schlechterer Hardware und für mehr Geld... Dann wähle ich den anderen Weg und man MUSS nüchtern anerkennen, dass dieser Weg im Moment einfach Samsung mit seinem SGS2 ist.

Ich habe hier MEHRMALS geschrieben "Das HTC Desire HD ist bestimmt kein schlechtes Gerät, im Gegenteil"
 
...Nur lässt o2 seine Kunden mit dem Samsung Galaxy S2 sehr lange warten :blackeye:
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

...Nur lässt o2 seine Kunden mit dem Samsung Galaxy S2 sehr lange warten :blackeye:


Warum das denn? Weil sie die Geräte noch nicht haben, oder besteht derzeit ein zeitliche beschränktes Exklusiv-Vertriebsrecht von einem anderen Mobilanbieter, weswegen O2 nicht liefern kann?
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:


...Nur lässt o2 seine Kunden mit dem Samsung Galaxy S2 sehr lange warten :blackeye:



Warum das denn? Weil sie die Geräte noch nicht haben, oder besteht derzeit ein zeitliche beschränktes Exklusiv-Vertriebsrecht von einem anderen Mobilanbieter, weswegen O2 nicht liefern kann?
o2 hat es schon angeboten und auch verkauft - Sie hatten aber einen sehr knapper Lieferbestand.

Jetzt kann man es nur "Vormerken", sprich der Kunde wird per E-mail benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verkauft wird/es vorhanden ist.

Laut o2 soll das Handy erst Ende dieser, anfang nächster Woche verfügbar sein. Man kann also froh sein, wenn man es Ende nächster Woche hat.
Ich hoffe es ist nicht zu befürchten, dass nur wenige Kunden versorgt werden können - was aber sehr warscheinlich ist.

Das Problem ist, dass jeder dieses Handy haben will und Samsung starke Nachfrage bekommt und nicht richtig hinterher kommt.

Mfg

-Ph03nix-
 
Ahh, verstehe. Dachte dass es vielleicht wie beim HTC Sensation ist, wo Vodafone 1 Monat exklusiven Vertriebsrecht hat.

Na denn, hoffentlich musst du nicht solange warten. Und: Vorfreude ist die schönste Freude, und bis dahin kannst du dir ja schon mal evtl. die Displayschutzfolie und Handytasche aussuchen :bigsmile: . Wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß mit dem Handy ;) .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Ahh, verstehe. Dachte dass es vielleicht wie beim HTC Sensation ist, wo Vodafone 1 Monat exklusiven Vertriebsrecht hat.


Na denn, hoffentlich musst du nicht solange warten. Und: Vorfreude ist die schönste Freude, und bis dahin kannst du dir ja schon mal evtl. die Displayschutzfolie und Handytasche aussuchen :bigsmile: . Wünsche dir schon mal jetzt viel Spaß mit dem Handy ;) .
Hehe, danke danke :)

Ich frue mich jetzt schon stolzer Besitzer des SGS2 zu sein :)

Ich habe eben mit jemandem von o2 gechattet, doch die haben genau sowenig ahnung, wann das Handy wieder verfügbar ist. Alles was ich machen kann ist warten - ich hoffe es zieht sich nicht zu sehr in die Länge und bleibt bei Ende dieser Woche/anfang nächster Woche.

Zitat von o2:

"Das Gerät ist derzeit so angesagt, dass es derzeit einfach ausverkauft ist. Wir warten auf die Lieferung von Samsung."

MfG

-Ph03nix-
 
Das Gerät ist derzeit sehr knapp bemessen ^^ Es ist nur in wenigen Stückzahlen bei ALLEN Providern bzw auch anderen Onlinehändlern vorhanden. Da muss man schon Geduld mitbringen, vor allem weil alle es irgendwie haben wollen und wer zuerst kommt malt auch zuerst xD Oder so ähnlich ^^
 
One hat folgendes geschrieben:

Das Gerät ist derzeit sehr knapp bemessen ^^ Es ist nur in wenigen Stückzahlen bei ALLEN Providern bzw auch anderen Onlinehändlern vorhanden. Da muss man schon Geduld mitbringen, vor allem weil alle es irgendwie haben wollen und wer zuerst kommt malt auch zuerst xD Oder so ähnlich ^^
Wie lange kann sowas denn dauern :blackeye:

Meine vorfreude ist nahezu am explodieren :bigsmile:
 
Hättste mal das HTC bestellt, das wäre schon lange geliefert worden ;)

Ich hatte damals das selbe Problem mit meinem Desire.
Tage wurden zu Wochen. Aber als es dann da war, war es dafür umso schöner :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Hättste mal das HTC bestellt, das wäre schon lange geliefert worden ;)


Ich hatte damals das selbe Problem mit meinem Desire.

Tage wurden zu Wochen. Aber als es dann da war, war es dafür umso schöner :)
Ja, da hast Du recht.. o2 hat eine Wartezeit von 2-4 Wochen.. Saturn ganze 3 Wochen. Die bestelllisten scheinen endlos zu sein. Naja, was soll man machen?! :knockout:

Welches Smartphone würde denn an das Samsung Galaxy S2 "rankommen"? ..welches Handy würde als zweites in den Sinn kommen?!

MfG, -Ph03nix-
 
HTC Sensation oder HTC Incredible.
Kommen zwar was Rechenleistung angeht vermutlich nicht ganz an das SGS2 ran, aber ich unterstelle mal, dass du als Enduser das überhaupt nicht merken würdest.
Ich kann dir nur HTC`s empfehlen, da ich nicht viel anderes wirklich kenne ;)

Edit: Oder Desire S :)
 
Ich empfehle keine Android Handys mehr. Denn auch das neue SGS2 kann im Browser GameZone nicht richtig darstellen. Und das ist für mich die Seite die ich am meisten besuche. Außerdem bin ich Live Zocker. Und die beste Integration dafür hat ein Windows Phone 7 Handy. Und da ein WP7 auch GameZone richtig darstellt, empfehle ich jedem hier genau so eins.
 
Kann Schmadda nur zustimmen . Windows Phone 7 ist klasse , gerade wenn es um die Xbox Live einbindung geht. :mosh:

Ich persönlich nutzte das HTC HD7 und bin mehr wie zufrieden.
 
Dito, HD7 is klasse. Und es ist das einzige mit Kickstand. Damit kann man gut Videos schauen indem mans einfach hinstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=PocASzlPXR0
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle keine Android Handys mehr. Denn auch das neue SGS2 kann im Browser GameZone nicht richtig darstellen.

Dafür kann man dann im Android Store Opera Mobile (NICHT Mini) herunterladen und die GameZone-Seite funktioniert wieder :) Ich denke das wäre dann das geringste Problem :D

Windows Live ist Benutzerabhängig. Da ich keine XBox habe und ich es für Windows allgemein nicht benutze fällt der Nutzen für mich schonmal raus :) Man sollte also genau abwägen was man braucht und was man gerne haben möchte ^^ Daher empfehle ich auch vielen Leuten die unterschiedlichsten Geräte, je nach Benutzerkenntnissen und Nutzungsart ^^
 
@ One

Also empfiehlst du jedem ein Iphone :bigsmile:
Wäre auch logisch, da damit sowohl Noobs als auch Freaks was anfangen können.
Für mich bist du trotzdem böse und alle anderen Apple User der Welt auch :bigsmile:
 
Selten das ich nen iPhone empfehle... Wer von Anfang an sagt er will kein iPhone... lass ich es ^^

Ich bin Multiplattform-User, also kann ich mit gutem gewissen alles empfehlen ^^
 
Ich bin auch Apple Fan. Ich hab ein MacBook Pro. Aber trotzdem kein IPhone, sondern ein Windows-Phone. Blasphemie. :D Aber trotzdem zufrieden damit.
 
Zurück