HTC 7 Trophy

thinkpadx

Neuer Benutzter
hallo zusammen,
zum zocken würde ich mir gern ein neues handy anschaffen. dabei könnte ich mir ein htc 7 trophy gut vorstellen. hat schon jemand erfahrungen damit ? wie sieht es mit appz und gamez dafür aus?

http://x-instruments.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=243&category_id=4&option=com_virtuemart&Itemid=14

Ich habe Windows Phone 7 nun länger getestet. Ich empfehle !dringlichst! noch mindestens 2 Updates abzuwarten. So viele unfertige Ecken ... Outlook Sync - nö. Netzwerk ohne SSID-Sendung - nö. An sich cooles System mit netten und eigenen Ideen, aber einfach unfertig. MS wird sicher noch dicke Geld reinbuttern, aber momentan - nö!

Wie wäre es mit dem HTC Desire? Preislich sind beide auf dem selbem Niveau, wie ich das jetzt gesehen habe. Oder du wartest noch etwa ein zwei Monate, dann kommt (höchstwahrscheinlich) fläckendeckend die HD-Version davon auf den Markt. Derzeit bekommt man die HD-Version zwar auch, aber nur schwer, oder für einen zu hohen Preis.

Ordentliche Spiele für WP7 lassen leider noch länger auf sich warten da es mühsam ist die Spiele in C# umzuwandeln. Wer mehr auf Minigames steht und auch das ein oder andere größere Spiel von Gameloft anpeilt sollte sich Android angucken, aber wenn dann auch ein Potentes Gerät wie das Samsung Galaxy S auf dem auch die großen Games von Gameloft 100% laufen. Das Problem hier an Android ist eben die Fragmentation der Hardware und der Betriebssystem-Versionen. Ein Xperia X10 und ein HTC Desire haben zwar ähnliche Hardware, aber das X10 dümpelt noch bei Android 2.1 rum... Das SGS it potent in der Hardware und alle Gameloft Games für Android laufen auch zu 100% auf dem SGS... Auf dem Xperia X10 und dem Desire nicht.

Wer mobil intensiver mit einemmSmartphone zocken will kommt im Moment (noch) nicht an einem iPhone vorbei. FIFA11, Final Fantasy, Need for Speed Series, Street Fighter IV, Medal of Honor, GTA Chona Town Wars und weitere extravagante Spieletitel sind dort über den App Store zu beziehen. Ich zocke regelmäßig mit dem iPhone auch Online Multiplayer etc.

Zurück