House of the Dead 4 auf der Xbox 360?

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Einige von euch werden sicher die House of the Dead Serie kennen. Der vierte Teil ist ja schon inzwischen in (ausländischen) Spielhallen als Arcade-Automat aufgestellt.

Ich hab gehört, es soll bald eine Xbox 360 Portierung geben. Stimmt das? Wie soll das dann gehen, wenn für Lightguns ja bekanntlich Röhrenfernseher notwendig sind. Mit einer Sensor-Bar? Gibts da schon nähere Infos?
 
Tja, wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen - Oder auf eine reine Padsteuerung. Ich freue mich jedenfalls schon drauf! leider scheint mir "H.O.T.D. 4" bei Weitem nicht mehr so schön gory zu sein wie die Vorgänger. In den bislang zu sehenden Videos sterben die Zombies jedenfalls ziemlich schnell und unblutig...
 
http://www.youtube.com/watch?v=aq1MtCE-1mM

Tja, also das da nicht mehr so viel Blut spritzt sondern eher so komische Blitze kommen, find ich auch etwas komisch.

Vermutlich wird das aber auch nicht die Jugendschützer abhalten, es zu indizieren.

Und du würdest es echt mit dem Pad zocken? Da geht doch sicherlich die Hälfte des Spielspasses flöten. :kotz:
 
Vor ca. einem Jahr hatte ich die Möglichkeit, hier in München am Hbf HotD 4 zu zocken. Über das wie-es-funktioniert kann ich nichts sagen und an dem Tag bin ich 20 EUR leichter geworden, aber es ist das geilste HotD was ich je gesehen hab. Und, ja, soweit ich weiß, soll das auf jeden Fall auf der 360 kommen.
 
Zurück