HOSTEL , Horrorschrott !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder zurück zu Hostel. Hab mir gestern Part2 reingezogen und fand das ganze jetzt nicht wirklich schlecht. War nix besonderes, aber durchaus unterhaltsam. Die Gore effekte haben auf jeden Fall ordentlich gefetzt und das Ende hat wesentlich besser funktioniert als in Teil 1.(wo ganz zufällig alle Fieslinge so plaziert wurden, dass sie entweder bequem überfahren oder auf dem Bahnhofsklo abgestochen wurden konnten)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Wieder zurück zu Hostel. Hab mir gestern Part2 reingezogen und fand das ganze jetzt nicht wirklich schlecht. War nix besonderes, aber durchaus unterhaltsam. Die Gore effekte haben auf jeden Fall ordentlich gefetzt und das Ende hat wesentlich besser funktioniert als in Teil 1.(wo ganz zufällig alle Fieslinge so plaziert wurden, dass sie entweder bequem überfahren oder auf dem Bahnhofsklo abgestochen wurden konnten)

Das Problem an Hostel ist dass er erst am SChluß wirklich interessant wird! Dieses ganze Softsex-Drumherum hat mich nur genervt, auch wenns zur Geschichte dazugehört.
 
Komm, die "Softsex"-Szenen wie du sie nennst waren ja nun nicht so übermäßig lang und amüsieren konnte man sich schon. Erfindet das Rad nicht neu, aber immerhin gut für einmal gucken und weg... Oder?
 
Der "softsex" Anteil wurde bei Hostel Part2 sowieso auf ein Minimum reduziert und der Streifen kommt auch recht früh in die Gänge. (mich hat's eh nie gestört. Dafür war das duo aus Teil 1 viel zu nett anzusehen)
 
Der Thread spricht mir aus der Seele!

Seitdem ich The Circle gesehen habe, kann ich nicht mehr so wie früher meine geliebten Horrorfilme schauen!

Da haben die ungeschnitten gezeigt wie sich ne Sektenalte das Augenlid mit ner Schere abgeschnitten hat. Dabei hat sie geschrien wie verrückt.

Das war so eindringlich und zum kotzen das ich den Film ausmachen musste.

Und Hostel ist eh billiger Schrott.

Man gruselt sich nicht mehr, man ekelt sich nur noch.

Freue mich aber auf:

http://arnaudmeyran.free.fr/Kinomax/PosterHalloweenZombie.jpg
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Komm, die "Softsex"-Szenen wie du sie nennst waren ja nun nicht so übermäßig lang und amüsieren konnte man sich schon. Erfindet das Rad nicht neu, aber immerhin gut für einmal gucken und weg... Oder?

Ich weiß nicht mir gings irgendwie nur voll am Nerv...außerdem war ich voll enttäuscht dass die Szene die man am Cover sieht (der Typ mit offenem Mund und die Bohrmaschine) im Film nicht vorkommt! ICH HAB DIE GANZE ZEIT AUF DIESE SZENE GEWARTET...
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Seitdem ich The Circle gesehen habe, kann ich nicht mehr so wie früher meine geliebten Horrorfilme schauen!

Da haben die ungeschnitten gezeigt wie sich ne Sektenalte das Augenlid mit ner Schere abgeschnitten hat. Dabei hat sie geschrien wie verrückt.

Das war so eindringlich und zum kotzen das ich den Film ausmachen musste.

Bist du sicher, dass du nicht "Tears of Kali" meinst?
 
Ja. The Circle - Tears of Kali

Unter dem Titel kenne ich den....oder ich hab was vermischt, könnte natürlich auch sein.... Hmm!


Jaaa! Hast recht. Tears of Kali! Hab grad nachgeschaut. The Circle ist n anderer Schrottfilm :D
 
"T.o.K." ist meiner Meinung nach ein sehr ordentlicher Streifen. Gut, die schauspielerischen Leistungen gehen qualitativ ganz schön auseinander und der Metal-Soundtrack wirkt recht deplaziert. Aber ansonsten... Man braucht halt einen starken Magen - Das mit den Augenlidern (die Szene sieht man übrigens auch auf dem Cover der DVD) ist erst der Anfang.
 
Das wird noch schlimmer?

Einfach nur asozial! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das ist kein Horror mehr, das ist...bäähh! Da gruselt man sich nit, da wird man krank in der Birne!
 
Und "Bäääh" soll's auch sein. Meiner Meinung nach tut es der Szene gut, wenn neben dem ganzen stumpfen Mainstream-Gewurstel à la "SAW III" mal etwas kommt, das dem Möchtegern-"Ich bin ja sooo hart im Nehmen"-Horrorfan mal wirklich dezent auf die Magengrube klopft. Da tut sich nämlich abseits von gepflegtem Asia-Sicko herzlich wenig.
 
Naja. DAS ist ja keine Kunst. Für irgendwelche Kranken. so wie dich, Filme zu basteln. Einfach den teureren Filmketchup nehmen, sinnloses Drehbuch mit vielen sinnlosen Metzelszenen, damit man in der Klinik die doppelte Ration an Pillchen bekommt....


...ist doch kein Horror so etwas. Man muss doch nit sehen wie irgendwem irgendwas aus dem Auge schießt!

Und wie gesagt: da gruselt man sich NICHT!!!!!!!!! Das rafft aber wohl keiner!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Echter Horror hat für mich etwas mit der unsichbaren, metaphysischen Seite der Welt zu tun. Sachen die mit dem normalen Menschenverstand nicht zu erklären sind. Subtiler Horror packt einen viel mehr wie Gemetzel.

Saw 1 oder Hostel finde ich trotzdem gut, für mich aber wie gesagt kein echter Horror..


So siehts aus!
 
Geht mir genauso, aber auch mir gefallen Saw1 sowie Hostel und Hostel Part2. Bei Hostel "gefällt" mir einfach die Idee an sich, die ja gar nicht mal so abwegig ist. Ausserdem unterscheidet sich die Bildsprache von Eli Roth deutlich und vor allen Dingen im positiven Sinne von den meisten anderen Regie-hacks, die ihr Handwerk offensichtlich bei MTV gelernt haben.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Naja. DAS ist ja keine Kunst. Für irgendwelche Kranken. so wie dich, Filme zu basteln. Einfach den teureren Filmketchup nehmen, sinnloses Drehbuch mit vielen sinnlosen Metzelszenen, damit man in der Klinik die doppelte Ration an Pillchen bekommt....



...ist doch kein Horror so etwas. Man muss doch nit sehen wie irgendwem irgendwas aus dem Auge schießt!


Und wie gesagt: da gruselt man sich NICHT!!!!!!!!! Das rafft aber wohl keiner!

Erstens: Deine platten Beleidigungen habe ich mal großzügig überhört.

Zweitens: Ich gehe hier nicht von Grusel aus, sondern von Ekel oder Schmerzempfinden. Ich bin einfach der Meinung, dass man's entweder richtig tun oder gleich ganz lassen soll. Gut, die Augen-Szene bei "T.O.K." ist nun wirklich dezent jenseits des guten Geschmacks. Aber ich halte den einen oder anderen Schlag ins Gesicht durchaus für gerechtfertigt, angesichts der längst kommerzialisierten Blutmatschereien heutzutage. Nehmen wir ein völlig anderes Beispiel: "Pan's Labyrinth". Man kann noch so viele Folterflicks gesehen haben - die Szene, in der einem vermeintlichen Rebellen mit einer Flasche die Nase eingedellt wird, lässt einen garantiert nicht kalt. So lange ein Film nicht zu 90 Prozent aus aneinandergereihten Geschmacklosigkeiten besteht, bin ich wirklich dankbar für das eine oder andere Extremum - dann wird man nämlich hin und wieder auf die etwas unangenehmere Weise daran erinntert, dass man halt auch nur ein Mensch und vielleicht doch nicht so hart im Nehmen ist.
 
1. Ich hab den Smiley vergessen. Tut mir leid. Dann wärs vielleicht nicht ganz so platt rüber gekommen!:halo:

2. Ich muss so etwas nicht sehen um zu wissen das ich nicht der Hulk bin!
 
Hogy hat folgendes geschrieben:

Hi,

Ich habe vor 2 Tagen als alter Horrorfilm - Fan den Film: HOSTEL

angefangen zu schauen.Nach einer Stunde stellte ich den Film angewiedert ab!

Also was da gezeigt wird geht sogar mir als Horrorfim liebhaber eindeutig zu weit!

Menschenverachtende quälereien die weder spannend noch intelligent sind sondern eine Brutalität aufweisen, die seinesgleichen sucht!

Da sollte man doch den Drehbuchautor mal in die Psychiatrie schicken denn wenn jemandem so eine Schei... in den Sinn kommt ist das schon Fragwürdig!!!


Da soll nochmal jemand über ,,Killerspiele,, was sagen, es gibt nicht ein einziges Game dass auch nur annähernd eine solche Brutalität zeigt!


Diesen Film sollte man verbieten!

Oder bin ich inzwischen zu Alt ?? :crazy:


Gruss Hogy

Ich wies nicht was ich dazu sgaen soll

Ich habe Hostel auch als DVD die UNCUT Version sehr brutal aber Hostel 2 geht noch ein bisschen weiter was die Brutalität angeht.
Nja in die Hände eines unter 18 Jährigen !!!
Nja Gerüchte kursieren das dies auch wahr sein könnte gut wunderen würde es mich ehrlichgesagt nicht wen es so was änliches gibt :kotz: ;) also ich finde Hostel GUT aber sehr sehr brutal und nix für Kleinkinder !!!!!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

1. Ich hab den Smiley vergessen. Tut mir leid. Dann wärs vielleicht nicht ganz so platt rüber gekommen!:halo:


2. Ich muss so etwas nicht sehen um zu wissen das ich nicht der Hulk bin!

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, der Killer ist schon angeheuert und unterwegs zu dir :D :D :D .
 
Deswegen kam mir die Adresse so bekannt vor zu der man mich geschickt hat :D

zur Strafe nenn ich dich: Evil Wrack :D ;)
 
Zurück