• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront Online Code Xbox 360 gesucht

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

ich habe mir Homefront geholt für die Box. Habe es gebraucht geholt und hab mich gewundert warum ich in den Klassen nicht aufsteige.
Naja..nun weiß ich das ich ein Online Code brauche um Multiplayer voll Spielen zu können! Finde ich ehrlich gesagt recht Dreist lässt sich aber gerade nicht ändern. Ich wollte fragen ob zufällig jemand noch ein Rumfliegen hat und ihn nicht braucht und nicht gebraucht hat bevor ich einen neuen Holle.

Danke schon mal für die Antworten

Ich hab meines für die PS3 gebraucht gekauft (kostete nur nen Zehner) und einfach mal, durch diesen Thread angeregt, den Code eingegeben, und siehe da, es geht tatsächlich. Versuchs einfach mal ob es läuft, kann ja sein dass dein Vorbesitzer ihn wie bei mir nicht verwendet hat.

Ich konnte bevor ich ihn eingab auch nicht weiter aufsteigen, bis Level 5 gehts aber noch ohne den Code.

Wo steht der Code denn, ich hab nur das Handbuch drinne! Keine Extra karte :o(

Bei der Xbox variante wohl nicht, Schade :blackeye:
Würde gern weiter kommen merkt man richtig wen andere in Höheren klassen sind. Naja, egal...

Also ich habe auch schon in den niedrigen Leveln locker mitgehalten, man muss halt nur die Maps ein wenig einstudieren und schon läufts. Die Feuerrate der Startwaffen ist soweit noch ganz gut.

Zurück