• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Homefront: Demo?

Schrecklich wenn Leute um einen herum von dem Spiel träumen
und man selbst eigentlich gerade am BF spielen ist, hmm? :bigsmile:

Die Videos sind doch alt, pfeiff Dir folgendes mal rein
und danach kannst Du es Dir schon mal vorbestellen! :sun:

http://www.youtube.com/watch?v=S8Pg8o3Xyck

Und nein, eine Demo in irgendeiner Art und Weise ist nicht geplant.

jannlee sprengt das forum mit seiner signatur :P

What? Warum sprenge ich das Forum? oO

Deine Signatur ist doch viel breiter als meine. xD

@Nordi: Das finde ich gar nicht so schlimm. ^^ Battlefield werde ich dennoch weiter spielen. Aber es interessiert mich dennoch. Was mich halt stört:

Keine zerstörbare Umgebung und anscheinend keine Squads. Das finde ich doof. ^^

Ich habe gerade mal etwas gesucht und sehe da,
es gibt natürlich Squads! In welcher Zeit lebst Du? :sun:

http://www.home-front.de/hf/news,id739.html

Und das es wohl keine zerstörbaren Gebäude in dem Spiel gibt, stört mich ehrlich gesagt null!
Klar ist das ein Schritt zurück, aber überlege nur mal, wie oft man in Bad Company 2
zerquetscht wurde, nur weil man nicht rechtzeitig aus dem Haus kam... :)

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt wieder ein wenig mehr heiß auf das Spiel gemacht! :bigsmile:

@Schlappen: Wo siehst du da Squads? Ich sehe keine. :)

Die Anzeige neben der Übersichtskarte rechts zeigt dir immer wieder an wer gekillt worden ist.

Und was Zerstörung 2.0 angeht. Ich bitte dich, das ist kein Argument. Das gehört dazu, wenn man nicht schnell genug ist, das man unter den Trümmern begraben wird. Gerade das macht das in Bad Company 2 so geil, weil man die halbe Map zerlegen kann.

Mehr heiß und heiß auf das Spiel bin ich immer noch nicht. :)

@ King Nintendo:

Du musst dem Video auch mit Deinem Gehör folgen und nicht nur mit
den Augen! Da wird doch gesagt, dass sich der Multiplayer BF ähnelt!

@ JannLee:

Für mich gibt es Squads. Basta! :p

Ach, aber wenn man noch im letzten Moment rausspringt, aber dennoch wieder ins Trümmerhaus reingezogen wird und dadurch dann stirbt, dass findest Du geil oder was? Ich sehe darin keinen negativen Punkt für Homefront und freue mich mal wieder eine Flagge zu erobern, in einem Haus, wo man auch mal in Ruhe drin sitzen kann, ohne Panik zu bekommen, dass man mit einer 40mm-Granate weggebombt wird!

Weißt Du was? Wird doch glücklich mit BF! :bigsmile:

Also gerade das gehört doch spätestens seit Bad Company 1 einfach zum Battlefield-Feeling dazu. oO Wundert mich jetzt ehrlich gesagt dass dich das so anfickt. Das bringt doch eine ordentliche Portion Taktik mit ins Gameplay rein. Ich finde es mittlerweile echt komisch in anderen Shootern, wenn ich mit einem Raketenwerfer auf ein Haus bolze und die Wand hat nicht mal einen Kratzer. :)

Zurück