Holland auf der Straße schafft Deutschland nich mal im Stadion

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
http://www.1a-topranking.de/google-video/fussball-amsterdam.html


Wenn ich Chelsea oder wer auch immer wäre würd ich lieber den als Ballack nehmen! :D
 
Is klar... und dann holen wir noch ein paar Jongleure ausm Zirkus ...
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
[...]
Wenn ich Chelsea oder wer auch immer wäre würd ich lieber den als Ballack nehmen! :D
Der hat das Geld auch dringender Nötig als der Ballack :bigsmile:
 
jo schöne sache - nur hats halt nichts mit fussball spielen zu tun ;)
deswegen sitzt er auch in der fußgängerzone und nicht beim fc bayern auf der bank
 
Bestimmt liegt das Video schon auf Hoeness Schreibtisch
 
boah ich sollte aufhören wie der letzte penner auf der straße rumzulungern :sun:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

jo schöne sache - nur hats halt nichts mit fussball spielen zu tun ;)
deswegen sitzt er auch in der fußgängerzone und nicht beim fc bayern auf der bank


Sondern? Mit Skilaufen? Klar gehören zum Fussball spielen noch mehr dinge, aber diese technik....der hat auf jeden fall jahrelang fussball gespielt....!
 
eben! der hat n 1a gefühl für den ball. kein DEUTSCHER spieler hat sowas und das is das problem
 
Dumm nur das du solche dummen Tricks nie im Spiel anwenden kannst und das solche Sachen kein deutscher Spieler kann bezweifele ich, ich erinnere nur mal den einen Nationalspieler der bei uns in der Oberliga oder so spielt und auch sowas mit dem Ball konnte...
 
dennoch zeigt das sehr gut das er mit einem ball umgehen kann.....
 
Feine sache.
Ich habe früher manchmal 12 Stunden Fussball am stück gespielt.
Sind wir immer mit dem Fahrrad zum Sportplatz (Sandplatz) und haben dort gebolzt.
Waren echt schöne Zeiten.... da hatte man noch Muskeln in den Waden.... heute leider nimmer so.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


jo schöne sache - nur hats halt nichts mit fussball spielen zu tun ;)

deswegen sitzt er auch in der fußgängerzone und nicht beim fc bayern auf der bank



Sondern? Mit Skilaufen? Klar gehören zum Fussball spielen noch mehr dinge, aber diese technik....der hat auf jeden fall jahrelang fussball gespielt....!

das sehe ich anders, mit nem ball jonglieren hat viel mit ballgefühl zu tun, das steht außer frage, aber wieso muss man dazu jahrelang fussball gespielt haben
 
Super Sache.

Um genau eben dieses Ballgefühl zu entwickeln muss man Fussballspielen. Ich schätze keiner steht nur 1000 Stunden da und jongliert alleine mit dem Ball. Zumindest hab ich das noch nie gesehen.

Man kann solche Tricks nicht im Fussball anwenden? Genau. Wenn man sich nur mit der Bundesliga der letzten paar Jahre befasst hat könnte man diese Meinung vertreten. Ich meine für die Presse ist mittlerweile sogar Ballack ein guter Spieler. Fakt ist: Gute Spieler wissen wann man diese Tricks im Spiel anwendet.

Na ja ich geh mal 'n Schneemann bauen. Irgendjemand sollte in Bayern das Wetter ändern. ;-)
 
Taliesin2 hat folgendes geschrieben:
Man kann solche Tricks nicht im Fussball anwenden? Genau. Wenn man sich nur mit der Bundesliga der letzten paar Jahre befasst hat könnte man diese Meinung vertreten. Ich meine für die Presse ist mittlerweile sogar Ballack ein guter Spieler. Fakt ist: Gute Spieler wissen wann man diese Tricks im Spiel anwendet.

Genau... weil dann würden die Spieler ja den Ball auf ihrem Nacken ins Tor tragen ;)


http://www.youtube.com/w/Funny?v=fogapyG-mzM&feature=Views&page=2&t=t&f=b
 
@ Thorsten

Das ist ja Hammergeil, haben die Angst das leere Tor zu treffen ? Was geht bloß in den Köpfen solcher Spieler vor.
 
Den Ball mim nacken ins tor tragen....es gibt spieler die das schon geschafft haben. Einer war sogar deutscher......müller... ;)
 
Zurück