• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Blood Money - was erwartet ihr ?

Swar

Bekanntes Gesicht
So noch 23 Tage :p dann kommt der neue Hitman Teil namens Blood Money raus, freut ihr euch drauf oder reichts für euch langsam ? Lange rede kurzer Sinn

Was erwartet ihr von Hitman ?

Ich hols mir auf jeden Fall sofort zum Start, besonders das neue "Blood Money System" hört sich gut an.

Joooh, muss echt sein. Übrigens, ist dir schon das Wortspiel in Nr. 47's Decknamen aufgefallen? Tobias Rieper ist phonetisch äquivalent zu englisch "Reaper" = Sensenmann!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Joooh, muss echt sein. Übrigens, ist dir schon das Wortspiel in Nr. 47's Decknamen aufgefallen? Tobias Rieper ist phonetisch äquivalent zu englisch "Reaper" = Sensenmann!

Wow wirklich, ist ja stark muss ich mal drauf achten.

Ich werde es mir nicht holen, da dieser Teil noch mehr auf Stealth und Schleichen setzt als die davorigen.Laut Review ist es wohl nicht mehr möglich, etwas rabiater gegen die Gegner vorzugehen, d.h. einmal was falsch gemacht und schon darf man die Mission gleich noch mal probieren, da man unzählige Gegner auf dem Hals hat.
Für Fans sicher ein cooler neuer Teil, ich persönlich habe die ersten beiden Teile gezockt und dann aber gemerkt: ich HASSE schleichen..
Obwohl..es kommt ja auch für die 360 raus..:bigsmile:

Hehe dj das ist genau mein Spiel. Ich liebe Stealthspiele a'la Splinter Cell und darauf hab ich gewartet aber in dritten konnt man auch schleichen, sich durchballern ist stilos und langweilig

Bin ich sonst auch immer aber wenn ich schon zu weit war und irgend ein Sack mich gesehen hat gabs nur eins... die Bleispritze raus und alle die davor laufen müssen weg. :bigsmile:
z.B. in der Irrenanstalt

Hm ich hab gelesen das die englische Version am 11 Mai erscheinen soll

Mit der deutschen wird man ja net viel anfangen können.

Gman hat folgendes geschrieben:

Mit der deutschen wird man ja net viel anfangen können.

Naja Hitman 2 und Hitman 3 kamen auch ungeschnitten auf dem deutschen Markt.

dejavue :bigsmile:

@Swar hatte kein Internet bin deswegen aus dem chat geflogen.

wenn man sich nicht mehr durchballern kann, find' ich das schon ein bissl blöd.

beim ersten mal durchspielen schleich ich ja auch jedesmal durch, von wegen "silent assassin"-bewertung und um alle waffen zu bekommen.

aber beim zweiten mal will ich's schon auch krachen lassen. trotzdem: blood money wird'n pflichtkauf (aber auf jeden fall die englische version)

tomkat69pc hat folgendes geschrieben:

wenn man sich nicht mehr durchballern kann, find' ich das schon ein bissl blöd.

beim ersten mal durchspielen schleich ich ja auch jedesmal durch, von wegen "silent assassin"-bewertung und um alle waffen zu bekommen.

aber beim zweiten mal will ich's schon auch krachen lassen. trotzdem: blood money wird'n pflichtkauf (aber auf jeden fall die englische version)

wieso die englische??

die anderen waren auch nich geschnitten.

Na ja Blood Money hole ich mir , hab ja auch die ersten drei

Naja Hitman 1 wurde ja indiziert, aber die anderen kamen ungeschnitten auf dem Markt.

ja indiziert ist aber nich geschnitten.

ausserdem war die synchro ja auch gar nich mal so schlecht

hitman owned alles:D;)

ich werd mir das spielchen auf jeden fall holen! aber auf deutsch, kann nich so gut englisch:(

wieso die englische: ich mag einfach die original-stimme vom hitman (wird die nicht von wesley snipes gesprochen?)

hitman 2 war ja, glaub' ich auch nicht multilingual?

versteh ich irgendwie nicht so ganz - manche spiele haben deutsche und englische tonspur drauf und manche nicht (siehe "far cry instincts")

Die deutsche Stimme von Hitman klingt die von Max Payne ähnlich, aber sie ist auch net schlecht.

Zurück