• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Blood Money bekanntes Problem

ich dachte, du hättest das spiel bei gameware bestellt?

ich denke, derzeit läßt sich ein eventueller produktionsfehler noch nicht wirklich bestätigen - weil viele leute das game noch gar nicht haben (offiziell kommt's ja erst morgen raus).

ich hab in den foren, in denen ich mich sonst rumtreib' auch noch nix über derartige probleme gehört.

vielleicht können sich aber bald leute dazu äußern, die das spiel auch schon haben?

Genau meinte Gameware :bigsmile:, habs aber gestern im Saturn gesehen.

offizieller Verkaufsstart ist der 24.05.06

Tatsache ist, hab es auf 2 Boxen ausprobiert und nach einer Weile kommt dieser Fehler zustande und nu möchte ich wissen, ob der Fehler einmalig ist oder die typen von der Produktion haben Mist gebaut oder es kann auch ein Bug sein.

was erzählst du uns denn da für seltsame geschichten? und so kommen dann die armen saturn-mitarbeiter :bigsmile: zu ihrem schlechten ruf.

aber ernsthaft: ich denk', erstmal abwarten ob mehr leute von einem ähnlichen problem berichten - zur exakten verifikation bzw. falsifikation :nut:

@ tomkat69pc

Stimmt hab ja das Game schon seit einer Woche :halo: und beim zweiten durchzocken ist dieser Fehler gekommen und danke für den Tip mit dem Sarg ;)

Wer hat denn das Game eigentlich schon???

Ist es sein Geld wert??? würd mich mal interessieren bevor ich es mir hole. (und wenn dann bestimmt nicht im SATURN!!!!):bigsmile:

Ich hab das Game seit gut einer Woche, les einfach meine Eindrücke im Xbox Bereich.

@swar

danke!

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage dazu, es wird immer wieder beschrieben das es, auch im Schwierigkeitsgrad Anfänger, immer wieder zu schwierig ist den Auftrag zu erledigen und das schnell Frust einsetzen kann also jede menge Trial-&-Error sowie viel Leerlauf beim Erkunden. Ist das so?

@ Kenzo500

Also für erfahrene Hitman Zocker (wie ich), ist es net so schwierig. Die Neueinsteiger sollten bei Hitman 2 anfangen.

Bin erst bei Hitman Contracts eingestiegen aber fand das schon ziemlich geil, werd mir Blood Money heute holen dann weiß ich mehr und kann mitreden ;)

Ich würde dir empfehlen spiel den zweiten und danach Blood Money, denn das Ende von BM ist ein seltsam und zugleich interessant.

ACHTUNG SPOILERALARM

wer das nicht lesen will, sollte am besten gar nicht scrollen

47 stirbt am Schluss und liegt ganz im weiß mit seinen Ballers auf dem Sarg, aber er lebt noch man kann frei entscheiden. Soll 47 sterben oder Leben

@ tomk

Mach dich auf paar Überraschungen gefasst

hatte hier nicht neulich einer von Euch erwähnt das er das Problem hat das seine Konsole die DVD nicht liest????

Den gleichen scheiß hab ich jetzt, habe mir das Game am Freitag geholt und auf der PS2 (alte Version) gezockt, am Samstag hab ich meine PS2 geschrottet und mir gestern eine neue geholt und zwar die PS2 Slim. Ich habe ja jetzt schon von einigen gehört das die Slim absolut schlecht sein soll aber für paar monate bis zur PS3 war mir das egal.

Jetzt habe ich gestern die Slim ausgepackt, angschlossen und wollte Hitman zocken und jetzt liest die scheiß Kiste die DVD nicht.....DVD/CD nicht erkannt.....oder so???? :meckern:

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?????

Wenn andere Spiele laufen, dann...dann liegts vielleicht tatsächlich am Spiel.;)
Meine 360-Version läuft bis jetzt ohne Probs. Aber wie das Laufwerk bei dem Spiel arbeitet, unglaublich.

Aber das es Probs mit den Datenträgern gibt, kann ich irgendwie trotzdem nicht glauben. Man hätte ja sonst schon etwas darüber gelesen.

bei mir läuft die ps2-version einwandfrei (und das schon seit samstag im dauerbetrieb:bigsmile: )

allerdings meldet sich die slimline in einigen levels doch recht lautstark zu wort (ähnlich wie bei san andreas - das sollte also normal sein)

ps: hat jemand schon hitman beim square-dance und beim salsa miterlebt ?

Ich hab meine Xbox Version in die PS2 Version umgetauscht, die funst einwandfrei. Es lag tatsächlich an meiner Xbox

Zurück