Hilfe zu Conker !!!

jojo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute ich komm bei Conker Live and Reloaded einfach nicht weiter;(
Hab grad diesen Steinzeitriesen fertig gemacht und dann komm ich wieder in die Hauptwelt wo ich die Wespen nochmal jage und im Anschluß 400 Dollar bekomm. Jetzt muss ich ja logischerweise zum Fass und die 2150 Dollar berappen um weiter zu kommen hab aber nur 2050 Dollar:(
Ich weiss aber wo noch welche sind.... beim Bienenhügel oben in so nem Loch winkt mir ein hübsches paar Geldscheine....
jetzt die Frage ...wie komm ich da bloß ran ????

Ps: Weiss jemand von euch wann advent rising in europa veröffentlicht wird??
Hab mir erst psychonauts importieren lassen ;(

Bienenhügel: Links von dem Eingang kann man in eine Binenwabe sprngen, kommt dann aus einer anderen heraus und muss dann zu dem Geld fliegen. Schon haste dein Geld.

jojo hat folgendes geschrieben:

Ps: Weiss jemand von euch wann advent rising in europa veröffentlicht wird??
Hab mir erst psychonauts importieren lassen ;(

Mit ziemlich 100%tiger Sicherheit wirst Du Dir - bei Interesse - auch ADVENT RISING importieren müssen. Bisher ist kein Release in D-Land bzw. Europa geplant. Siehe dazu auch die Einleitung beim Review auf GZ: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23227&rand=2607165721 .

aber so hoch kann ich irgendwie gar nicht springen...hmmm
Ps: schade zwecks advent rising;(

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bienenhügel: Links von dem Eingang kann man in eine Binenwabe sprngen, kommt dann aus einer anderen heraus und muss dann zu dem Geld fliegen. Schon haste dein Geld.

Das stimmt, aber so hoch kann man doch gar nicht springen, oder?
Ach so, wie komme ich an das Geld, welches sich auf der Spitze des "Braunen Berges" befindet?

Ähm, ihr dürft auch nicht direkt beim Geld versuchen, in die Binenwabe zu kommen, sondern viel weiter links. Die erste glaub ich, wo weiter oben ist - da muss man rein. Dann kommmt man an einer anderen Stelle raus, und muss von dort zu der mit dem Geld segeln.

Das Geld auf dem Hügel bekommt man, wenn man die Sch***-Kugel den Hügel hinauf rollt, darauf springt und von dort auf den Hügel.

so hab jetzt das geld vom scheisshaufenberg geholt;)
das hat geklappt .....wenn auch eher seltsam ..musste den scheisshaufen genau an die kante rollen...sonst rutscht der gute conker immer wieder runter;)
aber da unten hochspringen zur wabe ist gar unmöglich...

Ps: Hat jemand auch noch Ahnung zu Psychonauts...hab da immer vergessen diese komischen psykarten zu sammeln brauch jetzt aber leider 800 für den spinnenwebensauger....wie stell ich das jetzt am schnellsten an ...gibts da irgendwo sonderlich viel auf einmal.

Wenn dus so nicht schaffst an das geld zu kommen, spring einfach auf das schild in der nähe und von da mach eine hohen sprung und segel zum geld. So ist das zwar nicht gedacht geht aber trotzdem ;)

@morrorwind

Ach ne :bigsmile: er ist bestimmt soweit gekomm ohne das zu wissen ;)

Vielleicht trösted das... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8221263495&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Zurück