HILFE Kann mich bei Live nicht mehr anmelden-

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Bis eben habe ich noch über Live Gears of War 2 gezockt.
Tja und auf eimal geht das nicht mehr.
Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem Profil auf Live anmelden.

Es kommt die Meldung:
Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit ihren Zahlungsoptionen gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen Informationen der Kontoverwaltung.

Und wen ich unter Mietgliedschaften will geht es entweder, oder es kommt die Meldung Verbindung zu XBOX Live kann nicht aufgebaut werden. Versuchen sie es später noch einmal.

Eine weitere Meldung die aufgetaucht ist, ist:
Ein Teil des XBOX Live Inhaltes ist vorläufig nicht verfügbar. Sie können trotzdem auf ihr Profil zurügreifen, mit anderen Spielern kommunizieren, und Spiele Online spielen.

Es kann durchaus sein das meine Goldmietgliedschaft abgelaufen ist. Aber ich kann mich mit meinem Profil ja nicht mal mehr als Silbermietglied bei Live anmelden. Wenigstens das müsste dann doch gehen.

Vor lauter GZ.de posting vergessen das Konto aufzuladen. Junge Junge Junge ;) Ich hatte das auch mal das ich nicht rein kam in Live. Einfach Geduld haben, lag vielleicht daran das du online in Gears warst und dann das Abo auslief. Konto wirst du ja eh wieder auffüllen von daher dürfte es ja auch weiter gehen.

Aber als Silbermitglied müsste er sich unmittelbar wieder einloggen können. Oder man wird als Nicht-Gold-User mittlerweile gemobbt. ;) Hotline anrufen und Dampf machen!

geh doch auf www.xbox.de und logge Dich da ein. Da hast Du die gleichen Optionen. Ansonsten natürlich anrufen. Die freuen sich ja immer, wenn mal jemand anruft.:)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bis eben habe ich noch über Live Gears of War 2 gezockt.
Tja und auf eimal geht das nicht mehr.
Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinem Profil auf Live anmelden.

Es kommt die Meldung:
Ihr Konto wurde aufgrund eines Problems mit ihren Zahlungsoptionen gesperrt. Bitte verwenden sie eine andere Zahlungsoption oder aktualisieren sie ihre aktuellen Informationen der Kontoverwaltung.

Und wen ich unter Mietgliedschaften will geht es entweder, oder es kommt die Meldung Verbindung zu XBOX Live kann nicht aufgebaut werden. Versuchen sie es später noch einmal.

Eine weitere Meldung die aufgetaucht ist, ist:
Ein Teil des XBOX Live Inhaltes ist vorläufig nicht verfügbar. Sie können trotzdem auf ihr Profil zurügreifen, mit anderen Spielern kommunizieren, und Spiele Online spielen.

Es kann durchaus sein das meine Goldmietgliedschaft abgelaufen ist. Aber ich kann mich mit meinem Profil ja nicht mal mehr als Silbermietglied bei Live anmelden. Wenigstens das müsste dann doch gehen.

Also bei deinem Prob weiß ich leider ach keinen Rat, sry. :blackeye:

Aber mal eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Wird die Goldmitgliedschaft nicht automatisch verlängert, wenn man nicht selber kündigt?

Gestern Nachmittag wurde ich auch mal kurz rausgeschmissen.
Nach ca. 20 Minuten oder weniger ging dann wieder alles was ich nutzen wollte.
Kann sein, dass die was an den Server machen wegen dem Update im Herbst, aber weil das nur ganz kurz oder nur an nicht so wichtigen Teilen ist keine Meldung raus geben oder es einfach vergessen haben.

Sollte aber Gold nicht abgelaufen sein und es geht immer noch nicht wieder, dann ruf MS XBL an.

Davon ab ist es nicht so, dass man 10 Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft eine Mail erhält mit der Info, dass die Gold Mitgliedschaft abläuft?

@Marco A
Die Mitgliedschaft wird doch nur automatisch verlängert, wenn man a per Bankeinzug oder KK bezahlt und es auch so zulässt das es automatisch verlängert wird.

Zurück