Hi,
also ein lustiges Gespräch was ihr da führt... (Vogel & der andere)
Nein, mal ehrlich, habe euer Gespräch gerade mit begeisterung gelesen.
Aber mal ehrlich:
X-Box momentan gut?????? Waaaaage ich doch seeeeeeeeeeehr zu bezweifeln, sicherlich ist die Hardware besser als beispielsweise der der PS2, aber was für eine Konsole spricht sind die Games und da gibt es nur zwei wirklich hochkarätige Titel: DoA3 & Halo! Der Rest ist mittelklassiger Schrott!
JAJA, ist so und übrigens stimmt die Behaupttung auch nicht dass der Kasten von dieser Machtgierigen Ami - Firma im endeffekt genau so teuer ist wie die PS2 zum Realese.... Denkt mal dran: Ihr braucht ne Fernbedinung um DVD´s schauen zu können, ihr braucht ein Game um auch etwas spielen zu können (diese sind mind. 5-10 teurer!!!) Also, wer war zum Start günstiger? Okay die Box hat ne HDD, aber was bringt sie bis jetzt???? Wann soll sie denn unterstützt werden, von Spielen versteht sich, wenn die Box 2 rauskommt???
Ich will das Ding nicht runter machen, auf keinen Fall, aber die Argumente sprechen momentan absolut und total für die PS 2 und den Cube!!!
Ich bin ein Konsolenspieler und werde mir höchstwahrscheinlich alle Konsolen kaufen, allerdings wird es noch eine laaange Zeit dauern bis ich mir die Box hole, erst wenn der Preis UND das Kaufargument bestechend ist.
Wollte dies nur mal loswerden,
überlegt euch das Leute....
Bis dann
KennyPower
PS: Bei der PS2 habe ich auch bis zur Preissenkung gewartet, jetzt gibt es viele geile verschiedene Games, der Preis ist für den Umfang akzeptabel!!
PEACE